[Suche] Cock Tentacle

sQuare88

Novize
Hey Community,

hab schon den ein oder anderen Thread durchstöbert und bin auch bei einigen Sachen fündig geworden.
Aber ich hoffe einfach das ihr mir hier vielleicht noch mehr Material liefern könnt. ^^

Also was ich suche sind Bilder oder auch Animationen zu Tentakeln die eher dem Männlichen glied ähneln
als irgendwelchen Greifarmen. Hab dazu auch schon einige Flashgames gefunden, allerdings noch keinen
Manga oder Douji, geschweige denn ein Movie/Clip. Ich post ma noch 1-2 Bilder wie ich mir das vorstelle.



Würde mich sehr über Douji´s oder Clips/Movies die diesen Bildern ähneln freuen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das mit den movies ist so eine Sache für sich, solange es sich um "penisähnliche" Tentakeln handelt, brauchen sie nach den japanischen Zensurgesetzen nicht zensiert werden, Beispiele sind die Serien La Blue Girl oder meinetwegen Inma Seiden, in dem Moment aber, wo die Tentakeln Penisform annehmen, sind sie zu zensieren, was Du da an Bildern hast, ist Fanart. Ich kenne nur einen einzigen Hentai, in dem alle Tentakeln eines grünen Monsters Penisform haben und das ist genau der Grund, warum in dem movie das ganze Monster verpixelt ist, und zwar ist das SF Lolita Fantasy [Gonad the barbarian] SFロリータファンタジー「OME」 aus 1985.

Penisform bedeutet Eichel und Vorhaut. In den Fällen, wo es sich bei den Tentakeln um reine Schläuche mit runden oder spitzen Enden handelt, wie z.B. in F-Force / Asgaldh, brauchten sie nicht verpixelt zu werden. Ein Beipiel wäre noch Bible Black Gaiden Episode 2, wo Takashiro (zu dem Zeitpunkt des Sequels noch kein Sensei) das Zusammentreffen mit dem Dämon hat, da haben zumindest die drei entscheidenden Tentakeln Penisform, und da die Serie unzensiert existiert, sind die natürlich auch nicht zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

sQuare88

Novize
Danke schonmal für deine schnelle Antwort. Im Grunde habe ich auch kein Problem damit
wenn die Tentakeln nur wie Schläuche aussehen, was mich stört sind diese Monsterartigen Tentakeln
mit Stacheln und Saugnäpfen. Und leider sehen die in den meisten Fällen so aus. Ich werd auf jeden
Fall mal gucken ob ich deine beiden Vorschläge finde.

Kennst du denn vielleicht mehr movies wo die Tentakeln nur eine Schlauchform haben?

edit: Würde mich natürlich auch über Mangas/Doujis freuen ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Tentakel Movies = La Blue Girl, Lady Blue, La Blue Girl Returns, Inma Seiden, Venus 5, F-Force, Blood Shadow, Inyou Mushi (Inyouchuu) 淫妖蟲 THE ANIMATION, Inyoushi (Inyouchuu Shoku) ~Ryōshokujima Taimaroku~ 淫妖蟲 蝕 ~凌触島退魔録~ usw, es gibt so viele davon...
 
Oben