[Frage] Code Geass 2nd Rebellion?

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

Ich wollte mal fragen was eigentlich mit Code Geass 2nd Rebellion los ist

überall kann man nur bis folge 12 downloaden (gersub)

aber hier bei stream kann man schon bis folge 19 (gersub) gucken ?

ist da ne logig dahinter?? ich versteh das net
 

Sitael

Novize
Das liegt daran, dass die Gruppe Emania, bis 12 gesubbt hat,
jedoch hat die Gruppe Kampfkuchen schon bis 19 gesubbt
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ist von Kampfkuchen die übersetzung nicht gut?? oder warum wird die net zum downloaden angeboten?
 

Aluax

Gottheit
ich hoffe nicht das es die letzte wird. ja irgentwie doch aber ich will nicht das es vorbei geht.

also ich und meine verrückte anime-community in einer bestimmten gruppe von steam (xDD)
warten JEDEN SONNTAG abend auf die eng subs von eclipse, hämmern wie bekloppt auf f5 um zu sehen wann es kommt (heute erst um halb 2. wie lahm)

sind nicht schwer zu verstehen (ungefär so wie die von Dattebayo vom englisch her nur etwas besser^^)


ich würde dir die eng subs empfehlen. dann wirste auch net gespoilert in der zeit wo du auf den GERsub wartest
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
also ich und meine verrückte anime-community in einer bestimmten gruppe von steam (xDD)
warten JEDEN SONNTAG abend auf die eng subs von eclipse, hämmern wie bekloppt auf f5 um zu sehen wann es kommt (heute erst um halb 2. wie lahm)
ach deswegen war die seite ständig down ^^
 

Aluax

Gottheit
jupp. auf einmal alles verschoben da xD aber denke nicht das wir die einzigen waren (wir waren gradmal ~10leute die da aktiv auf page waren^^) glaub net das der server deswegen rumspackt^^
 
Oben