[Suche] Code Geass: Akito the Exiled, Folge 2, Ger Sub

G4M3RxXx

Ordenspriester
Schönen guten Abend,
ich war jetzt ja schon eine ganze Weile nicht mehr hier und bitte um Entschuldigung, falls ich hier jetzt einen unnötigen Thread erstelle und einfach nur zu blöd bin es zu finden.

Ich habe eben davon gehört, dass Akito the Exiled Folge 2 schon erschienen sei, auf der Suche danach musste ich dann aber leider feststellen, dass Kaze sich die Lizenz gekrallt hat und ich gut drei Monate zu spät dran bin...

Hätte das vllt. noch jemand und könnte es hoch laden? Natürlich ist mir auch ein Verweis auf ein bereits vorhandenen Upload recht, aber ich habe nichts gefunden, Subgruppen haben es raus genommen und auch die Board Suche hat nichts ergeben.

Besten Dank,
G4M3RxXx
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja. schon eine Weile.
Das Problem ist, dass es lizenziert wurde.

man findet zwar noch ein paar torrents, aber bis jetzt waren die leer.
ggf. hat ja jemand noch etwas da :/
 

xiveg313

Scriptor
Hi versuchs mal darüber http://www.anime-loads.org/media/3649
der Stream ist vorhanden also müsste man nur das Video isolieren und iwie aufm pc speichern
vll klappt des ja mitm jdownloader oder so hab des früher immer für Streamcloud streams verwendet aber kp ob das hier auch klappt
naja vll hilft der link ja
 

Zephro

Ordenspriester
Servus

Ich hätte die folge 2 in ger sub da . 1080p ist aba im mp4 ca 870mb. Falls interesse besteht kann ich da was machen und sie hochladen und link posten. Einfach Bescheid geben.

Code Geass: Akito the Exiled, Folge 1, Ger Sub

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Format: MP4
Größe: ca 1,05 GB


Code Geass: Akito the Exiled, Folge 2, Ger Sub


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Format: MP4
Größe: ca.870 MB
 
Zuletzt bearbeitet:

Zephro

Ordenspriester
ja kann ich auch laden wenn bedarf ist dauert aber etwas da ich noch was machen muss ca 1 std
 
Oben