[Frage] Code Geass DVD Box

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ich würd mal davon ausgehen-das wie ja bei dt. dvds normal- nicht wirklich welche gibt, wenn überhaupt :hahaha:

Bei dem Herausgeber gab es auch nur hin und wieder welche und auf der dvd selber waren das meist dann nur mal op-ed als Karaoke o. sowas, soweit erinnere xd

Wenn deren Boxen mal billiger wären u. bessere Quali (Syn bzw. Besetzung ist ja auch oft nicht so gut bzw. oft die selben Sprecher-bekackterweise gibts ja genug die dort rumrennen u. auch immer mit selbe wünschen:twitching:, o. ut kleben zusammen etc.);
wär das ja schon mal ne Besserung ansich.

Wer weiß ob die auch wirklich so pünklich kommt...wird ja auch gern mal was verschoben...:megane:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Die Gurren Lagann Box hat nen Drillcore als Kette mit LED beleuchtung, Yokos Haarspange als Ansteckpatch, nen Patch zum Aufbügeln, Buttons usw..
und die Gundam 00 Box hat auch Patches, Buttons, ne kleine Gundam Exia Figur usw. als Extras mit dabei.

Aber ich hab grad auf der Homepage nochma geguckt.. Da steht als Extra nur "Booklet" mit dabei. is schon etwas mickrig.. Aber vielleicht tun sich Beez einfach nur mehr mühe geben als andere Publisher ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ehrlich gesagt siehts mit Bonusmaterial eher schlecht aus.

Bonusmaterial:
Kapitel- / Szenenanwahl

Quelle: www.digitalvd.de
Stand: 13.09


Aber ich denke mal das das der "Vorläufige" Stand ist.
Von den meisten Boxen kommen ja heutzutage auch noch limitierte Auflagen raus.
Und wenns nur die Verpackung ist, ein kleines Infoheftchen, oder ne Karte!
Ich bin mir ziemlich sicher (bin eher optimistisch!) das es noch was dazu gibt. :)

Edit:
Genaue Informationen über den Release (Ton und Bildformat, Synchronstudio, Besetzung, Extras usw.) werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben