[Suche] Code Geass Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pöms

Prophet
hi
da ich schon in mehreren code geass threads hingepostet habe, mache ich jetzt einen eigenen thread auf

ich suche die ersten 6 folgen der ersten staffel der serie code geass im avi format mit divx codec und in einer auflösung von 640x446

vielen dank im voraus für eure hilfe
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Wenn du schon in Threads geschaut hast denk ich mal, das die wohl off waren?

-da es nur eaf sein kann wo die Folgen dann her sind (da nur die avi machten bei 1ter Staffel) geh doch einfach bei denen auf Site und lad die da? www.emania.de
;)
 

pöms

Prophet
danke für deine antwort, aber ich kann die folgen dort nicht saugen (geht nur mit torrent und das hasse ich und mit irgend was anderem)
mfg
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ist wohl eher so, das die Folgen damals halt in der Auflösung rauskamen.....xd
laufen tun die natürlich auch anders auf dvd playern (wofür ers wohl mit -vermutt ich- will)

@pöms

naja aber die bts laufen in der Regel gut..und früher gabs da auch mal dls (so genau guckte da jetzt nicht) ..sonst halt noch irc....wenn es sonst wirklich nicht mehr da ist, musst dich halt gedulden bis sich die anderen Threadersteller an den reup machen./Hast denen direkt ne pn geschrieben? -sonst kriegen es viele wohl nicht mit/
 

Akitashi

VIP
VIP
Ja, merk ich schon, denn es gibt die Folgen als .avi/XviD mit der Auflösung 768x530, aber die will er anscheinend nicht.


Bei Emania Anime Fansub ist es so, dass sie alte DDLs rausnehmen und neue reinstellen, deswegen gibt es Code Geass R1 dort nicht mehr als DDLs. Sie haben derzeit nur die 3 neuesten Code Geass R2 Folgen dort.
 

bigani

Gesperrt
hi
da ich schon in mehreren code geass threads hingepostet habe, mache ich jetzt einen eigenen thread auf

ich suche die ersten 6 folgen der ersten staffel der serie code geass im avi format mit divx codec und in einer auflösung von 640x446

vielen dank im voraus für eure hilfe
Hmmmm...........


Hast du nicht bei mir schon Die folgen geladen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben