[Suche] Code Geass Ger Dub folgen 18-25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo W-O-H Community,
ich wollte jemanden bitten diese Folgen hochzuladen da Batman18 diese nicht reuppen will und TaoD nicht erreichtbar scheint.

Ich möchte euch davor sagen das ich seid 3 Tagen suche und ich wirklich nur die Uploads von diesen 2 Usern auf 20 verschiedenen Boards gefunden habe aber wie erwähnt down sind.

Anregungen bitte hier rein schreiben.
 
Ich bin sogar finanziell in der Lage den Anime zu kaufen doch ist er für 50 Euro pro Box einfach überteuert und einen Ger Dub Stream hab ich selber gefunden.

Außerdem würdest du auch nicht über 250 Euro für nur 1 Staffel ausgegeben, ich bezweifle sogar das du überhaupt jemals für Animes soviel ausgegeben hast.

Dein Tipp war einfach unbrauchbar, warum denkst du das ich her hergekommen bin? Ich möchte trotzdem nicht undankbar erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mader1981

Gläubiger
anime

da mauss ich dirrecht geben 250 euro is einfach übertrieben würde dir gerne wieter helfen haber auch nur bis folge 17 auf ger dub.aber einen tip kann ich dir geben anime-loads.org.fals du die seite noch nicht kennst
 

rammschwein

Novize
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich such auch schon ewig :wakuwaku:


Hat sich erledigt taod ist wieder da JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow818

Ungläubiger
Suche Code Geass: Hangyaku No Lelouch R2 Ger Dub

Hi,
wollte mal fragen ob mir jemand sagen wo ich Code Geass: Hangyaku No Lelouch R2 auf Ger Dub finden kann?:huh:
(da ich schon Ger Sub schon geguckt habe aber es auch gern mal auf Ger Dub guken möchte)
Auf Anime-Loads.org ist es angezeigt aber die haben es rausgenommen!!!:stfu:

Bin jetzt schon seit einiger zeit auf der suche und wie es schon gesagt worden ist es zu teuer um zu kaufen.
Würde mich sehr freun wenn mir jemand Helfen würde!!!

Danke schon mal im vorraus (auch wenn keiner helfen kann):lovelove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben