[Diskussion] Code Geass - Hangyaku no Lelouch

radler58

Novize
Kann jeden einmal passieren ist nicht so Tragisch.

Zum Thema zurück, das Video schaut ja mal wirklich gefaked aus xD und wie Mafia schon sagt gibt es kein wenn und aber das Lelouch lebt.Wie kommst du eigentlich drauf das C.C Tropfen heist ? Das würde mich mal interessieren.Ein ComeBack hmm auf eine Art wer es schon interessant eine fortsetzung mit einer ganz neuer Story Line zusehen andersseits würde es auch vielleicht zu einem flop werden können.
 

Rinshen Chao

Gläubiger
In meinem letzten Post habe ich geschrieben "ich glaube nicht, dass er ein Geass bekommen hat...", ich meinte natürlich den Code, hab mich da irgendwie verschrieben, ein Geass bekommen ja viele.

Naja ich denke immernoch, dass er tot ist denn wenn er es ist gibt es nicht die Gefahr eines Flopps als Fortsetzung. Falls er noch leben sollte und es eine 3. Staffel geben soll, dann müsste die wirklich extrem gut durchdacht sein. Und was mich darun bestärkt, dass es keine weitere Staffel gibt ist außerdem, dass Lelouch sein Ziel erreicht hat. Er hat eine Welt geschaffen in der seine Schwester friedlich leben kann und nur darum ging es Lelouch seit der ersten Staffel.

Chao
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ich frag mich eigentlich immer warum immer wieder solche threads kommen?

wie offt denn noch in der 2 staffel von Code Geass die letzte Folge seht ihr doch denn heuwagen der fahrer ist Lelouch

manmanman wie offt noooooch^^

und 3 staffel handelt auch wieder über Lelouch zum glück denn das Chaos kommt wieder und Lelouch hat wieder einiges zu tun


Rinshen Chao
was meinst du
dass Lelouch sein Ziel erreicht hat. Er hat eine Welt geschaffen in der seine Schwester friedlich leben kann und nur darum ging es Lelouch seit der ersten Staffel.
?????????????

ja aber die schwester wird getötet und alles versinkt ins Chaos und Lelouch kommt um die welt zu retten
 
Zuletzt bearbeitet:

Symbo'Z

Ordensbruder
ich frag mich eigentlich immer warum immer wieder solche threads kommen?

wie offt denn noch in der 2 staffel von Code Geass die letzte Folge seht ihr doch denn heuwagen der fahrer ist Lelouch

manmanman wie offt noooooch^^

und 3 staffel handelt auch wieder über Lelouch zum glück denn das Chaos kommt wieder und Lelouch hat wieder einiges zu tun


Rinshen Chao
was meinst du
dass Lelouch sein Ziel erreicht hat. Er hat eine Welt geschaffen in der seine Schwester friedlich leben kann und nur darum ging es Lelouch seit der ersten Staffel.
?????????????

ja aber die schwester wird getötet und alles versinkt ins Chaos und Lelouch kommt um die welt zu retten
zeig mir mal bitte die Threads hier wo über Lelouch's tot und das Geass geredet wird :) wen es schon so viele gibt dann excuse-moi ;)

Nunnally wird getötet ? alles versinkt ins Chaos ? Und Lelouch kommt um die Welt zu retten ? Ist das deine Theorie oder stammen diese Information vom Manga Code Geass - Nightmare of Nunnally ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ne von mein freund aus japan der animes zeichnet und bei Code Geass mitdabei ist^^
und ich war sogar auch schon in der hütte wose zeichnen wusa^^

und es giebt 2 threads wo ich das auch schon reingeschrieben hab
 

Symbo'Z

Ordensbruder
ne von mein freund aus japan der animes zeichnet und bei Code Geass mitdabei ist^^
und ich war sogar auch schon in der hütte wose zeichnen wusa^^

und es giebt 2 threads wo ich das auch schon reingeschrieben hab

Man weis nie es kann stimmen oder nicht.

Ich habe schon erwartet das du das sagst es gäbe 2 threads jedoch handeln die 2 threads nicht direkt über Lelouchs Tot sowie das Geass.

Einmal hier Thread 1

und Hier Thread 2


Die 2 Threads handeln nur über '' also ich bin grade voll im code geass fieber nur leider geht es bisher nur bis 20/25 soweit ich weiß

weiß einer denn wann die anderen rauskommen hab schon gegoogelt und nix gefunden
''

der andere ''Ich wollte mal fragen was eigentlich mit Code Geass 2nd Rebellion los ist

überall kann man nur bis folge 12 downloaden (gersub)

aber hier bei stream kann man schon bis folge 19 (gersub) gucken ?

ist da ne logig dahinter?? ich versteh das net
''


@radler58

Zusammengefasst , dass C.C, gelesen "Shi-Tsu" (vom Englischen C Two, C2), eigentlich Shizuku heißt. Shizuku bedeutet im Japanischen so viel wie Tropfen.

verglich sich "C.C." mit Schnee. Ebenso wie Schnee weiß ist, und deswegen "seine Farbe vergessen hat", hat sie ihre Vergangenheit vergessen (...)
Wenn Schnee sich verflüssigt, verliert er seine Farbe, wenn weiß als Farbe zu werten ist, und wird zu flüssigem, durchsichtigem Wasser. Tropfen sind immmer flüssig.

anonymous123 Gedanken ;)
 
Oben