[Hinweis] Code Geass kommt wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akitashi

VIP
VIP
Wie Sunrise, am 10. Dezember in der Januarausgabe des Gakken's Animedia Magazins, verlauten ließ, besteht die Möglichkeit einer Fortsetzung der eigens von ihnen kreierten TV-Serie, Code Geass samt dessen Nachfolger Code Geass R2.

Das Zitat wurde in der Ausgabe abgedruckt und soll von den Leuten stammen die am Code Geass Projekt arbeiteten:
All of you have shown us much appreciation and made the DVDs as well as the CDs so popular. Really, we have been blessed with fervent fans…. Thank you very much. Like we have said before, [a major character development happened] but Geass cannot die. It just ended, but we think it would be nice if we can still do something more. In any case, when we can announce something, in the not-so-distant future…
Worin sich erstmal bei den vielen Fans bedankt wird. Weiter heißt es, man würde es "nett" finden, wenn es denn weiter gehen könnte mit Code Geass, was sich in nicht allzu ferner Zukunft zeigt.

Was für viele Gewissheit war, wird für die restlichen denkbar. Das Geass kehrt zurück und vielleicht darf man sich auf den ein oder anderen gesunriseden Charakter "freuen".


Quelle: ANN
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
wäre ganz cool wenn es weiter gehen würde^^
oder wird es jetzt ein neues geben mit anderen charakteren? °_°
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also ich halte es für am warscheinlichsten wenn es ne komplett neue Story gibt, zwar noch in der gleichen Welt aber mit ganz anderen Charackteren. Weil damit das Lelouch oder so am Ende doch wieder kommt das würde die Fan gemeinde spalten, die einen fändens gut, die andern warscheinlich eher net so.
 

Lelouch

Gläubiger
Denke sie werden vielleicht eine der 2 anderen Mangaserien für die Serie hernehmen.
Weil es gibt ja die eine Mangaserie wo Lelouch die Hauptperson ist, wie es ja im Anime auch war und dann gibt es je och eine Mangaserie wo Nunnally und Suzaku die Hauptperson sind.
Von den Mangaserien ist aber bei weiten noch keine zu Ende, selbst die mit Lelouch ist nicht so weit wie sie im Anime waren, der Anime kam also ausnahmsweise mal vorm Manga.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ehm habs doch schon gesagt das die mit Lelouch weiter machen^^

2 Staffel am ende mit dem heu wagen fährt Lelouch den wagen^^(diese info kommt genau aus japan)

das hab ich aber auch schon in nem anderen thread gesagt^^
 

Lelouch

Gläubiger
Hmmm, dass finde ich allerdings blöd, weil für mich gehörte gerade das Ende zur Serie dazu, also das man nicht weiss ob er tot ist oder doch.
Kann meiner Meinung nach nur schlechter werden was nun kommt.
 

Akitashi

VIP
VIP
Also ich denke, dass die Welt wieder ins Chaos stürzt und deswegen Lelouch wieder kommen wird, um die Welt wieder "neu zuerschaffen".

Reine Spekulation :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ayame

Scriptor
Es wäre klasse, wenn wirklich eine neue Staffel noch mal rauskäme. Jetzt ist ja schon ein viertel Jahr rum...habt ihr irgendwelche neuen Infos?^^
 

k e y

Prophet
ha! wusst ichs doch :D
lelouch kommt wieder ;P
wobei es ja evtl auch möglich wäre, beide manga inhalte zu kombinieren.. also da wo suzaku + nunnally die protagonisten sind und des wo lelouch der protagonist ist. dass zB suzaku + nunnally versagen und es nicht packen die welt zu führen und deshalb lelouch wieder auftaucht, als eine neue art von zero oda so ;P
naja mal schauen.. interessiert mich aba auch, obs was neues gibt^^
 
Z

Zero3

Guest
Ich hoffe das sie nicht nur den guten Namen von Code Geass benutzen und etwas zweitklassiges zu erschaffen.

Entweder denke ich werden sie wieder Lelouch nehmen oder in eine Zukunft gehen in der Lelouch jemanden ein Geass gibt um ihm zu helfen, weil etwas den Weltfrieden stört.

Auf jeden Fall freue ich mich schon.
:onegai::onegai::onegai:
 

Symbo'Z

Ordensbruder
Hmmm, dass finde ich allerdings blöd, weil für mich gehörte gerade das Ende zur Serie dazu, also das man nicht weiss ob er tot ist oder doch.
Kann meiner Meinung nach nur schlechter werden was nun kommt.
Genau umgedreht finde ich :D es wer einfach nur Genial wen es zum erneuten Chaos kommen würde. Sie haben das Ende so inszeniert das man es einfach nicht übersehen kann das Lelouch noch am Leben ist.
 

Akumi

Novize
Richtig, es gab einfach mal viel zu viele Hinweise darauf, dass er nicht gestorben sein kann. Mich würde eine weitere Staffel auf jedenfall auch reitzen. Ich hoffe auf jedenfall da kommt noch was.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Für mich lebt Lelouch... man sieht in der letzten Folge auch warum...
Eine weitere Staffel zu Code Geass: Hangyaku no Lelouch würde ich nicht gerne sehn wenn dann eher zu Code Geass: Nightmare of Nunnally das würde um einiges besser kommen^^ vorallem wäre da mehr drin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben