[Suche] Code Geass min. 720p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magicnorris

Novize
Hallo. Ich habe wirklich schon alles abgesucht und bin fast am verzweifeln.
Ich suche den Anime Code Geass in mindestens 720p (optimal wäre 1080p) mit deutscher Tonspur.
Zur Verfügung stehen mir Netload, Rapidshare oder eben Torrent.

Vielen Dank für eure Hilfe! :wakuwaku:
 

Magicnorris

Novize
Danke aber ich kenne den Upload bereits. Ich kann es jedoch nicht laden, da ich nur Rapidshare/Netload besitze. Dass es noch genug andere gute Hoster gibt, nützt mir herzlich wenig, da ich dafür keinen Account habe.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Also ich kann als Freeuser sehr wohl bei share-online, rapidgator und filerio laden, es ist zwar langsam aber es wird fertig ;).
Man soll das nehmen was es gibt und du musst bedenken dass es GRATIS ist. Wenn ich nun einzelne Hoster boykottiere weil ich keinen PA hab, dann müsste ich zig Suche Threads erstellen...
Davon abgesehen wird auch kein normaler User dir es nun extra auf RS/NL uppen, denn die Datenmengen wären einfach zu groß.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Danke aber ich kenne den Upload bereits. Ich kann es jedoch nicht laden, da ich nur Rapidshare/Netload besitze. Dass es noch genug andere gute Hoster gibt, nützt mir herzlich wenig, da ich dafür keinen Account habe.
Lad es als Free-User, oder kauf dir einen Premium wenn es dir zu langsam ist.
Aber sei froh, dass es jemand zum Download anbietet und du dir den Anime nicht kaufen musst ...
Und ein Blick in die Regeln könnte auch nicht schaden ...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
netload ist der letzt dreck.
und RS gebe ich nicht mehr raus.

allerdings findet man im netz rel. schnell prem.Generatoren für Share-online bzw. rapidgator.

ich weiss es sind nicht die Besten hoster. Aber es gibt momentan einfach keine die gut sind.
MF, Zippyshare & Co kannst du knicken. bei 200MB pro Part lade ich stunden.

der rest wurde schon gesagt
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben