[Frage] Code Geass und Shakugan no Shana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonoha

Ordenspriester
Nun ich habe schon des öfteren gelesen das diesen Sommer ENDLICH Code Geass Staffel 3 erscheinen soll.

Wird das dann erstmal nur auf englisch sub sein?
Gibts schon nen Festes Erscheinungsdatum?

Und das gleiche gillt für die angeblich im Herbst erscheinende Dritte Staffel...Shakugan no Shana.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hab mal ein bischen gegoogelt und bin alle Seiten durchgegangen die ich so kenne.
Hatte dabei aber nur mäßigen Erfolg:

Code Geass
siehe wieter unten

Shakugan no Shana III
Shakugan no Shana 3 soll angeblich im Oktober diesen Jahres kommen direkt nach dem OVA:
Shakugan no Shana S,der die neuen Charactere in Season 3 vorstellen soll.

Und das mit den Subs kann variieren.Meistens gibts die englischen Subs immer vor den deutschen Subs.
Wenn es Top Titel sind wie Code Geass und Shakugan no Shana denke ich werden sich schnell Gruppen
finden,die diese Anime subben.Meistens kommt der englische Sub ein paar Stunden nach dem Release und
der deutsche Sub dann 3-4Tage danach.
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwertRyu

Ordenspriester
wo nehmst du die informationen her ? deine quellen sind falsch!! es gibt keine 2 de staffel von toradora und glaub auch nicht das eine 3 de staffel von GC erscheinen wird! lelouch ist doch tod allein deshalb wäre ne 3 staffel unvorstellbar!!!
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
1.Bitte verrate nicht einfach so das Ende von so einem tollen Anime ;) Spoilern gehört in einen anderen Bereich.
Und 2. (Vorsicht Spoiler)
Sieht man am Ende der R2 Staffel einen verhüllten Bauern auf nem karren und CC die auf dem Karren liegt. Danach fragt,CC irgendwas und Lelouch soll es beantworten.
Es könnte sein das Lelouch der verhüllte Bauer ist.Wie und ob er es geschafft hat seinem eigenen Tod zu entgehen ist fraglich,aber genau deshalb,könnte es eine 3. Staffel geben
 
Zuletzt bearbeitet:

sonoha

Ordenspriester
Hahahaha tut mir leid ich bemühe mich nicht zu spoilern...daher schreib ich nur das was nicht viel an Aussenstehende verrät...aber jeder Zuschauer gesehen hat.

Man hat zwar gesehen wie jemand erstochen wurde...jedoch geb ich dirn Hinweis...denk an die Letzte Folge von Staffel 1 was da passierte...und auch wie es da aussah^^

Und bedenke man hat am Ende von Staffel zwei ja noch eine SEHR offene Scene gesehen^^

Und das es ne Dritte Staffel geben soll steht schon seit ner Weile fest...ich habs auch nur von nem echten Geass Fan...und hoffe das die wirklich diesen Sommer erscheint.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Eigentlich gehört der Thread auch eher in den Anime Talk oder Anime News Bereich ^^
Da kann man nach herzenslaune darüber diskutieren wie es weitergehen könnte.

Edit:
Code Geass
Die dritte Staffel von Code Geass soll angeblich Code Geass Gaiden: Boukoku no Akito R3
heißen und eine Nebengeschichte sein.
Wie der Produzent der erfolgreichsten Serie Ihres Jahres bekannt gab, kommt nun eine
neue Staffel, die sich um "Akito" drehen wird, aber auch bekannte gesichter werden zu sehen
sein, des weiteren ist bekannt das der Anime 2011 Starten wird, vorraussichtlich im Sommer.
Quelle

Ob diese Informationen alle korrekt sind bezweifle ich,da allein schon der Trailer auf der Seite verdächtig nach
einem Fake aussieht.

Edit2:
In einem Youtube Video heißt es folgendes(ich hoffe Ihr könnt englisch):
The story takes place in the same official Code Geass history as the anime, but in a different era.
The title character, Renya, is a 17-year-old boy with a mechanical left arm and shuriken throwing stars as
his weapons of choice. The story begins when Renya encounters a mysterious, perpetually young witch
named "Reifū C.C." C.C. has appeared in Japan's historical Edo era to seek a new partner for a covenant.
Meanwhile, a mysterious man, with a striking resemblance to the character Lelouch of the original anime,
also appears with unknown intentions.
Quelle

mfg Dre9m
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Das eine 3te Staffel von Shana erscheinen soll wurde schon bestätigt...siehe hier im Newsbereich.


Und das was neues von Code Geass kommt ist auch schon länger bekannt...ob man das jetzt als 3te bezeichen will o. nicht kann wohl denk mal jeder sehen wie er will. (Offizielle genannt wird sie so aber nicht)
Tatsache ist aber es wird nicht mit den selben Charakteren rein, wie schon erwähnt Nebenstory, die zeitlich wohl zur Zeit der alten Reihe spielt.

Naja um an die INfos zu kommen hättem an nicht unbedingt nen Thread machefn müssen...wenn man auf anis o. andere INfoseiten (o. auch mit hier Newsbereich) guckt hätte man das meiste schon gewusst.

Klar ist sowieso das immer erst mal nen engl sub rauskommt...und bei beliebten
Serien (bzw. mehrheitlich bei neuen) genauso dann natürlich kurz danach auch ein dt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wtf hat dass denn bitte in anime-suche zu suchen?
geh nach anime-talk und such die passenden Threads

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben