Code Geass, zweite Staffel wer wirds subben?

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hi,

Da ich Code Geass ausschlieslich mit Ger Sub angeschaut habe, ich mir aber nicht vorstellen kann das die zweite Staffel sofort mit Ger sub zur Verfügung steht, wollte ich mal wissen, ob es schon eine oder mehrere Gruppen gibt die gesagt haben: "Ja hier wir subben die zweite Staffel". Desweiteren stimmt es das diese zweite Staffel diesen Sonntag in Japan ihre erste Austrahlung hat?
 

Neill

...
VIP
Ja es stimmt, Ep1 läuft diesen Sonntag in Japan...

Wers (auf Deutsch) subbt kann ich nicht sagen...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja es stimmt, Ep1 läuft diesen Sonntag in Japan...

Wers (auf Deutsch) subbt kann ich nicht sagen...
Deutsch brauch ich auch garnet umbedingt, ich will nur wissen ob und wann die ersten gesubten Folgen rauskommen. Englisch wird eh vor Deutsch kommen und zum Glück bin ich der englischen Sprache mächtig ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
EAF hat vor es zu subben... zumindest haben sie es als geplant eingetragen... ob was kommen wird werden wir sehn ;)

Bei den EngSubs werden wir es in ein paar tagen wissen^^
 

Gannendorf

Stamm User
Du vergisst NcS(NazcaSubs), die wollen ebenfalls die 2. Staffel subben. Den offiziellen Webtrailer haben sie zumindest schonmal übersetzt^^

Mal schauen wies weitergeht greets Gannendorf

ps. Mist ein paar Sekunden Sekunden später als Satoshi_Kon^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Danke für die Infos.

Mit den Namen ist das schonmal gut kann man auf deren Homepage immer nachschauen ob sie schon angefangen haben, bzw. wie weit sie sind.
 

Shaman King

Prophet
Oha, von den zwei deutschen Gruppen werde ich mir bestimmt keine antun. Wenn schon mit dt. Subs, dann warte ich lieber auf BKF (von denen aber noch keine Ankündigung kam).

Bevorzuge jedoch die englischen Subs, und eine Gruppe hat den schon bestätigt: Menclave
Dass Menclave schnell ist und qualitativ über fast allen anderen Gruppen steht, beweist deren Version von Gundam 00.
 

Gannendorf

Stamm User
Oha, von den zwei deutschen Gruppen werde ich mir bestimmt keine antun. Wenn schon mit dt. Subs, dann warte ich lieber auf BKF (von denen aber noch keine Ankündigung kam).
Hm von denen wird denk ich mal gar nix mehr kommen, da BKF schon seit dem 31.12.07 inaktiv ist und seine Arbeiten eingestellt hat.

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Was ich auch irgendwie komisch finde ist, dass auf den ganzen Sammel-Seiten, wo man angezeigt bekommt welche Gruppe was Subbt, zwar viele für Code Geass 2 Staffel stehen, aber auf der Hauptseite der entpsrechenden Gruppe nix davon steht, weder als News noch als geplante Projekte.
 
Oben