Colorieren... wie oder womit^^

Destiny-XD

Stamm User
Hi ich dachte mir mal so ich hab mich ersmal genug mit adobe photoshop auseinandergesezt ( sig und avatechnisch) und will ma was anderes machen

so und da ich wie ich meine recht gt mit dem bleistift das papier traktieren kann würde mich mal interessieren mit welchen progs man solche bilder am pc coloriert

und generell wie das funzt^^

Aber ein Name eines guten Colorierprogs würde mir für den anfang schon reichen^^

danib5

Exarch
Ok jetzt versteh ich auch die Frage von vorhin :D

Ähm, man kann genauso gut mit Photoshop colorieren,
Das bild hier stammt von Darkest Soul und er hats mit der CS 3 Version von Photoshop coloriert...was will mann mehr? ^^

MFG danib5

Ps: wenn man mehr will muss man auf die kunstakademie :XD:

danib5

Exarch
wie gesagt, wende dich mal an darkest soul, der macht wie ich finde seine sache super und er wird dir sicherlich erklären wie sowas funktioiniert ;)

MFG

hey hey ich laufe hier ja noch rot an^^
naja fertig ist das teil noch nicht und der schwierigste teil ( und den den ich noch nicht richtig hinbekomme kommt ja noch)
aber so die grundlegensten sachen kann ich erklären sonst gibt es noch viele viele leute die besser sind als ich die man fragen kann ( allen voran würde ich sagen nairu nur der ist ja meist beschäftigt da er jetzt mod ist^^)
also destiny wenn du von jemanden der nur die grundlegensten sachen weiß was beigebracht haben möchtest kannst du mir ne Pn schicken ansonsten frag die profis^^

Mondmann

Ordenspriester
ein tipp an alle die anfangen wollen. Das programm picture it 7.0 ist absolut idiotensicher im handling und man kann einiges damit machen zb das da oben mit beth, das könnte man damit auch machen. farben verändern und so. habe sowas schon ein paar mal gemacht
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?p=407234#post407234
hier sind 2 beispielbilder. das kann man auch mit farblosen bildern machen. habe mangabilder coloriert, kann ich wenns wen interessiert auch mal hochladen

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Öhm naja man arbeitet am besten mit Ebenen, dem Füllwerkzeug, manchmal auch mim Zauberstab und Pinsel ^^

Wenn du paar effekte willst kannste unter Filter paar sehen am besten mal testen an nem fertigen Bild (z.B. ausm Internet).

Oben