Colorierter Better Days Stirp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arbeite ja nebenbei an ein paar colorationen für nen wallpaper ( neben den jobs die ich ja hab^^°)
so bin dann nach drei tagen mit dem ersten strip fertig geworden und würde dann gerne ein paar feddbacks hören was ihr davon so haltet.
Aber einige sachen vorweg:
1. ich coloriere 100% nicht den ganzen comic weil das 500 strips sind und innerhalb von höchsten 5 tagen ein neuer kommt (heißt würde niemals hinterher kommen^^°)
2. An Bobbafat,MashineBB oder einen anderen Mod der das hier liest: ich weiß dieser thread würde eher im GFX-Bereich passen aber ich finde persönlich da er Furry content enthält und der Comic hier sehr bekannt ist passt er hier besser und auch das die chance so höher ist das ich Feddbacks bekomme (da ja Furry nicht jedermanns sache ist^^)
3. Ihr könnt mir helfen wenn ihr wollt^^° ( ich weiß nämlich nicht wie das mit der weste da sein soll bei sheyla ( die rote markierung)) also wenn einer sieht wie das da ordentlich gehen soll kann er bescheid sagen^^ ( ist im spoiler das bild)

So dann der strip wie versprochen:


die farben habe ich soweit wie möglich von colorationen genommen die jay selbst gemacht hat und auch versucht ihm da sehr zu ähneln^^ (außer bei den augen weilich das nicht grad die beste lösung finde wie er es macht^^°)

Zum schluss bedanke ich mich dann noch für eure aufmerksamkeit und hoffe auf einige feedbacks^^

Mfg Darkest Soul
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
also ich finde die idee gut..

so gut, dass ich schon selber angefangen habe, meinen lieblingsstrip zu colorieren und es sieht gar nicht mal so schlecht aus, so farbig.. :P

sind noch nicht ganz fertig...


habe mich auch an die vorgaben von seinen comics gehalten, aber die augen so gelassen - gefällt mir besser..

mfg bobbafat
 
danke fürs Lob^^°
@ bobbafat: gute colo nur sehe ich da einige stellen wo weiß durchschimmert wo es nicht soll( z.B. jessicas hose da siehts man gut) wie hast das denn coloriert?
sonst ist sie wirklich schon gut^^

und @=fuZZel=: ja da haperts leider etwas aber habe mir gedacht da es ein comic ist lass ich das erstmal außerdem will man ja schnell weiterkommen^^
 

Pestilence

Gläubiger
Finde die Colorationen auch sehr gelungen. Ist nachdem man alles in schwarz-weiß gesehen hat zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden fall eine schöne Abwechslung^^.
Wie ja gesagt wurde wird sicherlich nicht sehr viel Coloriert werden bei der Menge und dem Output der comicstrips, aber das ein oder ander Bild würde mich schon freuen.
Zu der Weste: ich denke das da niemand genau sagen kann wo da was hingehört, da es ja als schwarz-weiß-Skizze erstellt wurde.da wurde sicher nicht so sehr auf die richtigkeit der Kleidung geachtet, sondern eher auf den Gesamteindruck.
Naja,alles in allem super arbeit von euch, und wenn ihr Langeweile habt, dann versucht euch doch an noch ein paar Colorationen.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
@darkest soul

coloriert ? - markieren, farbe raussuchen, und mit dem fülleimer farbe draufhauen..
soll ja nur mal die farbenbestimmung werden, das feine nachmalen kommt erst später wenn alles coloriert ist..

@fuzzel

bei lichteffekten muss ich erst mal schauen, mit welcher methode das am besten funktioniert..
ich kenn nur eine und die ist ziemlich umständlich.. mal wieder ein bisschen tutorials schauen^^

@Pestilence

das 19. kapitel mach ich natürlich fertig, bis heute nacht bin ich mit colorieren fertig,
dann morgen feinmalen und lichteffekt und am samstag darfst du das ergebnis sehen XD

mfg bobbafat
 
@Pestilence:wird wohl so sein (kann man dann wohl nicht ändern obwohls farbig dann wirklich eigenartige auswüchse annehmen kann^^°)

@ bobbafat:gut ich mache das etwas komplizierter --> ebene erstellen und bennen -> farbe auswählen -> pinsel nehmen -> stelle "ausmahlen" wos hinsoll

und viel spaß beim kapitel 19^^
 

FOXTROT

Exarch
so hab heut alle 501 Betterdays Strips gelesen.:megane:

hab sie zwar schon ne weil gehabt aber nie lust gehabt sie zu lesen:nonono:


hab 4 Stunden gebraucht (konnte irgendwie nicht mehr aufhören)

@darkest_soul:

wie viele Seiten haste schon?



EDIT:

hab colorieren auch mal ausprobiert


nur hab ich keine langzeit motivation dafür :XD:
 
@Foxtrott: habe alle die cih wollte (5 an der zahl) und mehr werde ich wohl erstmal nicht amchen da ich sie eigentlich nur coloriert habe weil ich mit denen ein wallpaper machen lassen will^^

hier aber mal die anderen 4


Mmm Potaoes musste ja mit bei sein bei meiner auswahl und nun haben wir's in farbe^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben