[Bewertung] colourful

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherry10

lacrimae
Wurde eben inspiriert, doch mal wieder was zu zeigen. Werde nach und nach auch mal was reineditieren, also guckt ruhig ab und zu mal rein =D
Bin jetzt kein Spezi; ich weiß, wie das Programm an und wieder ausgeht, mehr bald nicht unbedingt, aber ich mach es halt gerne zwischendurch mal.

Aber erst einmal, was ich in letzter Zeit so zusammengefummelt habe:

25.07.2010









btw. Bewertungen sind gern gesehen - Und scheut Euch nicht bei Kritik, da lern ich wensten was :-p
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Das Blaue 8/10
das grüne hat fast nur ne grüne Farbpalette 6/10
Die im weißen erinnert mich ein wenig an Robin aus One piece aber man erkennt meist nicht wo Kleidung aufhört und Hintergrund anfängt ABER die Kante mit weiß und dann Schwarz hebt das Bild gut ab den Style solltest du beibehalten.7/10

Bei allen ist die Schrift nicht so gut eingearbeitet.Das musst du noch üben.

Aber alles in allem obere Mittelklasse die Signaturen.
:tralalalala:
 

kingmaik

VIP
VIP
- gute Sig
- einfach mit einigen extras (wie Lichteffekten)
- Font ist falsch platziert, nicht eingearbeitet, passt hier nicht. Besser kleiner in die Flügel platzieren und mit der Deckkraft spielen
- du hast den Render schlecht abgeschnitten. Wenn man einen dunkleren Boardstyle benutzt (z. B. mekarsenja2) sieht man, dass du links unten zu viel abgeschnitten hast als rechts unten.


- auf den ersten Blick in Ordnung
- Render könnte noch ein wenig mehr eingearbeitet werden
- Font passt nicht, sprich zu groß und ein wenig zu geplatziert, aber farblich okay
- flow ist in Ordnung

- Background zu chaotisch
- die letzten C4ds zerstören den flow (links die geraden Striche sind gemeint) ^^
- Font geht unter, schlecht platziert
- kein Rahmen

- für meinen Geschmack zu hell
- Fonteinarbeitung okay, nur deplatziert
- sonst in Ordnung

Im Ganzen gesehen sind es relativ gute Sigs, haben hier und da noch einige Sachen, die ausgebessert werden müssten. Weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben