Comback;)

Bin wieder da, wollte euch mal zeigen was ich so zeichne... witme mich nun wieder dem zeichnen, hatte ne recht lange auszeit... ;) naja hier:




(benutzt mal andere ImageHoster statt imageshack :terminator2k2: )

2 sind neuer, aller anderen sind älter... viel spass beim raten ;)
commentet mal ;)
 

Alec

Scriptor
"das ist also die Tatwaffe"? Warum zum Teufel hält er sie dann so in der Hand? Gibt er sich Mühe Spuren zu verwischen ? *lol*

Du solltest sauberer arbeiten, an deiner Technik gibt es allerdings nichts auszusetzen, bis auf diesen logischen Fehler ist auch der Inhalt ziemlich gut, du solltest noch auf die Symmetrie bei dere Schutzbrille von Bild 1 achten, bei Bild 3 sind die Schultern etwas zu rund wie mir scheint, bei Bild 5 hört der Fuß plötzlich auf. Also zwing dich, sauberer zu arbeiten und das Bild auch bis zum Ende durchzuziehen, ansonsten gibt es kaum was zu sagen - gut gelungen.
 

Kaoru

Scriptor
So jetzt poste ich hier auchnochmal was..
Also, ich finde die bilder sind vonner quali her alle anders irgendwie, das oben inner mitte und das rechtsfind ich gut gelungen wobei der Kopf beim rechten etwas zu klein ist und bei dem mittleren, das hinter bein falsch steht!
das heisst jetzt nicht das ich die anderen bilder nicht gelungen finde, sie sehen aber irgendwie naiver aus ^^
beim bild ganz unten rechts, sieht es aus als würde der mann in ein loch rutschen, d der boden zu steil runter geht und der fuß auch so geknickt ist..
achja und ich finde du solltest dir etws mehr muehe bei den gesichtern geben, da die oft schlechter aussehen als der rest der zeichnung( lage der augen, feinheiten usw..)
 

What

Gläubiger
dasd ritte gefällt mir, das letzte auch... aber lehnt der sich da an oder ist das ne kampfpose?
 
lol eigentlich springt er runter^^" naja aber bei näherer betrachtungsweise kommen deine zwei möglichkeiten auf in frage lol^^" gar nicht aufgefallen-_-
 

Lisunex

Prophet
Hallo
Ja viele Skizzen hast du da
oder besser gesagt Übungen
denn ich kann mir kaum vorstellen das da ein aussagekräftiges Bild raus entstehen kann
es sind ausdruckslose Gesichter auf Körpern die Handlungen vollziehen
wie aus einem Zeichenbuch

da kann man nur sagen schön das du übst
aber zeig doch mal was du kannst
 

Morinjo

Novize
Beim ersten find ich, dass der Typ die Waffe zu sehr am Körper hat wirkt ... nicht!
Find beim dritten Bild den Kopf etwas zu klein. Aber der Körper ist richtig gut gelungen!

Trotzdem RESPEKT

cya
 
Hi, krammst du alle alten threads aus?^^ hab grad schon avas thread hier gesehen ^^" naja danke aber bewerte lieber die neueren... ;)
 
Oben