[Suche] Comedy Anime GerDub

Majestic22

Gläubiger
Huhu ich such nen paar gute "Comedy Animes" die German Dubb sind kenne schon Full metal Panic ... is hammer:hahaha:

Kann auch Comedy-Romance oder so sein ....

und wen jetzt wer kommt mit "Google doch" habe ich und was da so kommt ist nicht das was ich suche:nonono:

Danke schonmal:tralalalala:


Danke für´s Verschieben:lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ja du bist im Falschen Forum, das wäre das Richtige gewesen --> http://board.world-of-hentai.to/f203/ ^^

Ansonsten kenne ich persönlich kaum Comedy Animes mit GerDub, vielleicht School Rumble,
aber der ist mir zu "lustig", dass es schon nervt >_> Ich könnte dir einige nennen, wenn du
dich auch mit GerSub zufrieden gibst^^


mfg Spartan
 
azumanga daioh
full metal panik fumoffu
air gear
golden boy
flcl
...

am besten sagts du uns mal,was du gern schaust also ein paar mehr beispiele als nur full metal panik ... ;)

und ich habs geschoben ^^
 

Majestic22

Gläubiger
Yuhu ^^

Ah vielen dank ^^

Ja zu dem was ich gerne schaue .... schwer zu sagen:hot:

Naja nen paar Animes die ich noch sehr Gut finde ( is jetzt nicht alles " Comedy" aber allgemein) sind

Gurren Lagann ( finde ich super Hammer ^^)

Bleach ( Is auch gut ... leider nur wenig Deutsch aber mit EngDub gebe ich mich da auch zufrieden )

Elfen Lied

Ikki Tousen

Full Metal Alchimist

Slayers ( ist ja auch manchmal ganz lustig )

Death Note ( Großer L FAN !) :hahaha:

Naja Bin bei Animes eigendlich ganz Offen ... Gucke mir vieles an würde ich alles aufzählen ginge das zu weit ^^

Achja und Schaue mir auch gerne EngDub an .... ich mag es nur nicht so die ganze zeit lesen zu müssen :twirly:

Jaja ich bin nen Faulpelz Schlagt mich dafür :kukukuh:


bin nicht der beste Leser und Schreiber aber das is euch sicher schon aufgefallen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mött

Gottheit
Schau dir am besten mal Sora no Otoshimono an ;)
Ich finds recht lustig. Aber auch ne Traurige Geschichte. Aber auch ne Perverse xD

Teil 1 [ame="http://www.youtube.com/watch?v=DQDIKm82aqE"]YouTube- Sora no Otoshimono Ger Sub Folge 1 Part 1/3[/ame]
^^
 
Oben