[Suche] Comic mit dem Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xsharkmanx

Scriptor
Ich hab von nem Kollege 1 Bild von einem Comic bekommen. Da ist aber nicht viel von drauf. Kann mir einer helfen und sagen wie der Comic heist? Vielleicht wies ja auch jemand wo ich den dann runterladen kann.
Danke schon ma im Voraus

Also hier das Bild:

 

Janos

VIP
VIP
das ding ist schon uralt... aber ich habe so etwas wie ich sagen muss garnicht auf der platte, evtl. weis einer der alten hasen aus dem forum von wo es stammt... ist auch glaube ich nicht die erste frage nach dem bild. Aber schau doch mal in der guro sektion,
 

xsharkmanx

Scriptor
ok sag ma thanks. is des echt Guro? hab gesagt bekommen das es so es heftigste Bild im Comic is un die anderen nich so schlimm sin. Steh nämlich normalerweise nich so auf Guro.
 

Cod3cK1ll4

Scriptor
fals du es herausgefunden hast aus welchem comic das ist, sag mir auch mal bescheid den hätt ich nämlich auch gerne
 

xsharkmanx

Scriptor
Tja bin leider noch auf der Suche :kukukuh:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habs gefunden. Das Bild gehört zu "Uziga Waita - Game Over". Da sind aber mehrere Storys enthalten.

Ich könnt des hochladen müsst aber nur noch wissen ob ich alles hochladen soll oder nur die eine Story.

Und ich muss sagen es ist wirklich heftig. also ein wenig zu extrem für meinen Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also wenn du es machen würdest wäre ich sehr dafür und dir sehr dankbar ^^
Ist ja vielleicht mein Geschmack mal rein schauen. ^.~
 

abugilgil

Medusas Lover
ja wenn, dann lad des komplette hoch, bin echt gespannt. wäre sehr dankbar. Is bestimmt mein Geschmack^^


abugilgil:megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben