[Suche] Comics von Wolfy-Nail

Jochen_Jochen

Ordensbruder
Wie schon gesagt ich suche diese comics hier .
Also ich suche die unzensierte Version und kann mir einer sagen wie weit er ist?:wakuwaku:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Zum Ersten habe ich leider nichts gefunden auf die Schnelle.

Der Zweite heißt Tammy und besteht (zumindest auf Furaffinity) aus 6 zensierten B&W Seiten:
Seite 1, Seite 2, Seite 3, Seite 4, Seite 5 und Seite 6.

Er schrieb dazu: "For SexyFur.com. Be patient, i'll post lots of uncensored things soon!"

Also etwas warten und er wird es eventuell demnächst unzensiert posten oder aber du musst es von SexyFur.com laden oder laden lassen.
 

Jochen_Jochen

Ordensbruder
danke aber das von Furaffinity weis ich hab ich ja die pics her ^^
Er wollte es nach Street Bitch laden und das ist das erste. wenn jemand bei SexyFur angemeldet ist und es hochladen könnte wär ich dankbar.
 

Alucard90

Ordensbruder
hey leutz, wenn immernoch interesse an den unzensierten bildern von Tammy's x-mas besteht meldet euch doch bitte, ich geb sie euch gern ;3

ich hätte auch Amy's Promotion wenn interesse besteht :D

MfG Alucard90
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
hey leutz, wenn immernoch interesse an den unzensierten bildern von Tammy's x-mas besteht meldet euch doch bitte, ich geb sie euch gern ;3

ich hätte auch Amy's Promotion wenn interesse besteht :D

MfG Alucard90
Interesse besteht immer, lad's als Packet hoch und biete es hier an.
 

Alucard90

Ordensbruder
da ich mich bei solchen sachen immer etwas schusselig anstelle...... kann mir das mal jemand erklären wie ich das machen kann damit ich direkt ganze ordner hochladen kann :P

in der zwischenzeit, würde ich euch gerne in meinen Wolfy Nail Fanclub einladen^^
da ihr ja scheinbar die bilder gut findet, und das is noch nich wirklich viel los XD

http://board.world-of-hentai.to/groups/331-wolfy-nail-fanclub.html

würde mich freun wenn der ein oder andere vorbei schaun würde :3

MfG Alucard90
 
Oben