[Suche] Command and conquer msi datei

henpig

Gläubiger
hi, ich woll gestern nach einiger zeit mal wieder C&C spielen, dann hat mein Windown mit angezeigt das es den Dataipfad nicht findet. ok egal hab ich mir gedacht. Ich deinstalliers also und will wieder draufspielen. Nur jetz krieg ich jedesmal wenn ich die installation starte die Meldung, das der die Command&ConquerGeneräle.msi datei nicht findet, auf der cd ist sie drauf, da hab ich sie gefunden.

Vllt kann mir ja jemand nen tipp geben, außer neu kaufen^^

PS: Hab Vista was aber kein Problem ist, außnahmsweise, weil es ja vorher auch gelaufen ist und die CD ist ein Original keine kopie. Hat eh schon seltenheitswert:hahaha:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Von der Cd kanste die Msi datei aber noch runterkopieren oder? Nicht das da auch schon nen Fehler kommt so das die CD kaputt ist? Falls ja, dann dann kopier einfach mal den gesamten CD Inhalt aufn Rechner und versuchs dann mal so.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Es könnte sein, könnte wohlgemerkt, sein das es an deinen Ländereinstellungen liegt, hast du eventuell, Deutsch-Österreich, Liechtenstein oder Schweiz drinnen? Falls ja probiere es mal mit Deutsch-Deutschland.
Es könnte helfen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
tipps von anderen die dieses problem auch haben:

http://forum.chip.de/rund-um-spiele/c-c-generals-probleme-installation-272803.html

mh, steht auch nicht viel drin.

einer hatte es gelöst::: aber keine ahnung ob dus auch so lösen kannst.

Auf der ersten cd war bei mir eine datei mit den Namen
General.msi. Hab sie dann in Command & Conquer Generals.msi umbennant fertig wars.
Zu beachte ist, man muss es mit Leerzeichen schreiben!!
hier auch noch was:::

http://www.a51.info/forum/showthread.php?t=19770

hast denn vorher mal selbst in google nachgeschaut? oder sofort hier reingeschrieben.
 

henpig

Gläubiger
klar hab ich bei google gesucht, aber nur sachen gefunden die für andere C&Cs waren oder mir nicht wirklich geholfen haben.
Das hier war mehr so der letzte schritt der mir eingefallen ist^^

ich versuch mal die beiden sachen. danke schonmal

edit*
so, hab jetz das auch durch und es hat leider nichts gebracht. Aber mir ist aufgefallen, dass in der fehlermeldung generäle nicht so geschrieben wird sondern das "äl" durch irgendein zeichen ersetzt worden ist, keine ahnung was ich würd auf japanisch tippen^^ hab aber alle einstellungen auf deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben