[Hinweis] Command & Conquer 4 - Open Beta

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Mitte Juli 2009 hat Electronic Arts Command & Conquer 4 offiziell vorgestellt, nicht einmal ein halbes Jahr später wurde der Start-Termin (18. März 2010) bekanntgegeben. Da dieses Datum nun immer näher rückt, hat EA jetzt eine offene Beta-Phase gestartet, in der die letzten Bugs aufgespürt werden sollen.

Jeder kann sich für die Beta-Phase registrieren und den potentiellen Strategie-Hit so schon mal vorab anspielen. Allerdings geht EA im Rahmen des Jugendschutzes dafür einen merkwürdigen Weg: Da das Spiel "ab 16" sein wird, ist das Registrierungs-Formular für die Public Beta nur zwischen 22:00 und 06:00 Uhr erreichbar. Das entspricht der Zeitspanne, in der "ab 16" Filme im deutschen Free-TV ausgestrahlt werden dürfen.

Da die Anzahl der Beta-Keys zunächst limitiert ist, kann es passieren, dass zeitweise kein neuer Key mehr ausgegeben werden kann. EA hat allerdings angekündigt, schrittweise weitere BETA-Keys freizugeben.

"Command & Conquer 4: Tiberian Twilight" wird von EA Los Angeles entwickelt und am 18. März 2010 für den PC erscheinen. Das Spiel wird sowohl die deutsche als auch die englische Sprachversion beinhalten. (cel)

Command & Conquer 4 - Open Beta Anmeldung
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe es jetzt etwas ausgiebig gespielt (NOD und GDI jeweils lvl 20 und jeweils 30-40Games) und muss sagen irgendwie ist das Spiel gefühl seltsam.
Es kommt nicht das gute alte C&C feeling auf. Vorallen die Einheitenbegrenzung ist einfach nur Nervig und das übertriebene Stein-Schere-Papier balancing.
Klar das gab es vorher schon aber nun ist es echt absolut absurd gewurden.
Hoffe das sie beim nächsten Teil (Fals überhaupt noch einer komt und die nicht Pleite gehen mit diesen mist) wieder das Feeling aufkommt das die anderen C&C spiele hatten.

Fazit: Ein C&C ohne Basenbau ist einfach kein C&C, da war sogar Renegade besser obwohl es kein Basenbau hatte aber immerhin Fertig Gebaute Basen.


mfg Bregoran
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wird kein neuer C&C kommen, EA macht das Studio nach dem Release von C&C dicht -.-
 

D~Reaper

Gesperrt
Also bei dem neuen C&C4 gib mir echt zu denken eye....

Zum einen soll es ja kein Basisspiel mehr sein, dass soll doch wohl ein schlechter witz sein!
Zum anderen immer Zukunft eye ich kanns net mehr sehn.....

Die sollen mal wieder ein gutes altes Command & Conquer Generals bringen mit Basisaufbau wo die Sovjets und Amerika und mal deutschland sich bekriegen is doch wahr eye^^

die C&C Reihe kann man mittlerweile echt vergessen.....
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Also habs jetzt auch dan mal ein bisschen gezockt und muss sagen dass das Spiel (für mich als alten C&C Fan) einfach totale Scheiße ist .... Die können mir nicht weis machen das sich die alten C&C Fans damit irgendwie anfreunden können.

Hoffe mal ganz Stark das EA das Spiel nicht los wird.... da sieht man mal wieder, das man nur mit viel Kohle keine guten Spiele produzieren kann..... Gut gemacht, ihr habt eine der bekanntesten Spieleserien vernichtet ! (bzw. zu einem unrühmlichen ende gebracht -.-)
 

Frostfury

Scriptor
Ich habe es bis jetzt nicht gespielt und bin ein riesiger C&c Fan. Habe alle teile oroginal gekauft am release Tag.

Ist es jetzt echt so das man keine basis mehr aufbaut? Wenn ja ist C&c für mich gestorben, und ich ahbe auf ein GROßES finale gehofft, aber so, never.

@ D~Reaper: Es gibt mehrere C&c welten udn die erfolgreichste (bis zu diesem spiel wahrscheinlich) war/ist die Kane serie.

Dan gibt es ja die Arlamstufe Rot serie und Generals serie.

Ich wäre auch dafür das sie mal wieder ein Generals teil rausbringen. Der hat auch sehr viel spaß gemacht.


Ich kann es nicht verstehen weshalb EA nach diesem Spiel das komplette C&c sortiment aufgibt ......
 

Tichondreus

Novize
naja man muss es so sehen der erste teil war nunmal Dune 2 wo man noch Spice abbauen musste danach kahm ja erstmal der Tiberium konflikt so fing es nunmal an
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist es jetzt echt so das man keine basis mehr aufbaut? Wenn ja ist C&c für mich gestorben, und ich ahbe auf ein GROßES finale gehofft, aber so, never.
Eine richtige Basis gibt es nichtmehr, es gibt nurnoch ein Produzierendes Gebäude das alle Einheiten und Upgraides ausspuckt, als einzigste Gebäude ansonsten gibt es nur Verteidigungseinrichtungen.
Einheiten Kosten auch kein Tiberium mehr, sondern nur Zeit und COmmand Points, ja man hat nun begrenzt einheiten.
Das einzigste was vom tiberium übrig ist sind einzelnde Blaue und Grüne Kristalle, wne man die holt kann man für Grün 1 Techpunkt und für Blau 2 Techpunkte bekommen.
Total Crap und ist kein bischen mehr C&C, schade das es so endne musste.


mfg Bregoran
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Command & Conquer würde erfolgreich getötet!

Denn es fehlt der Basisbau eine der wichtigsten Komponenten bei C&C.
Auch hier hat man mal wieder darauf verzichtet ne neue Engine zu benutzen,
man hat einfach wieder die alte genommen und zum wiederholten male aufgewärmt.

EA hat so viele gute hauseigene Engine,wieso werden die bloß nie benutzt?
 

Frostfury

Scriptor
Schade, dan hat EA nun erfolgreich ein gutes spiel den untergang gebracht. Naja, ich mag EA sowieso nicht, die können keine guten spiele profuzieren, sind nur so gut da sie ein sehr großes sortiment haben.

Für mich steht fest das ich mir dieses spiel nicht original hole um EA zu unterstützen.
 

radeon

Ordensbruder
ich habe jetzt auch mal eine lange Zeit getestet und mir das Spiel angesehen.
Es erinnert nicht mehr an einen c&c teil von früher, doch was ihnen gelungen ist, was ich neidlos eingestehen muss ist
das sie c&c dynamisch gemacht haben. Es ist schneller, actionreicher und strategietechnisch viel anspruchsvoller.
Es gibt einen gewissen Rollenspiel aspekt dasnk des aufsteigens in den Rängen,..
Aber es ist gut das es keinen neuen C&C teil geben wird...den das erinnert nicht an C&C sondern ist ein neues Spiel.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich hab cnc schon in der closed beta gespielt allerdings nicht sehr lange für cnc sagt mir das spielprinzip gar nicht zu es ist ganz nett aber cnc ist es nicht.
werde es mir aber allein schon aus plot technischen gründen kaufen und solange sie Alarmstufe rot nicht komplett in arsch reiten is mir alles recht ^^
 
Oben