[Frage] Commandos 2 Video Problem

Gleiphir

Scriptor
heho

ich hab mal wieder commandos 2 rausgekramt und installiert und musste zunächst feststellen, das es sich beim intro aufhängt. gut kein ding, gibt ja nen no-intro-fix für fast jedes spiel.

ich kann auch die trainingmissionen und die andren ersten beide missionen spielen, nur bei der 3. missi (der weiße tod) kommt anscheinend zu beginn ein video, bei dem sich das spiel auch wieder fest fährt und das ich auch nich überspringen kann....

hab auch schon gegooglt, hab diesen "international patch" installiert und auch diesen indeo video codec 5, hat aber alles nix gebracht...

mein sys: win7 32bit ultimate, c2d e6750, 2 gig ram und ne 8800 gt

ich war so froh, als ich es zum laufen gebracht hab und jetz komm ich nich weiter....:noooo:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast es auf aktuellen Patchlevel?

dein graka-Treiber up2date?

was für nen codec hast du drauf?
directX?
 

Gleiphir

Scriptor
das spiel ist auf dem letzten stand. meine grafiktreiber sind vielleicht nich ganz up2date, aber es dreht sich ja um die videos die komplett streiken.

was für codecs ich drauf hab kann ich nich sagen, ich blick bei codecs immernoch nich ganz durch. kann man das vielleicht mit everest oder sowas nachschauen?

naja directx? ich mein das game is 6-7 jahre alt...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nuja., da könnte dein Problem liegen ;P
da war sicher auch was mit dabei. pack das mal dazu drauf.

nuja.
lad einfach die neuste k-lite oder cccp-version runter.
evtl. können die neuen Systeme das nicht mehr ausm Stand laden.

hast mal versucht comp-modus zu machen?
das Spiel verlangt ja an sich nen P2 also nen win9x system.
das könnte schon auf den NT-Systemen nicht laufen.
dann hilft nur noch Virtualisierung
 

Gleiphir

Scriptor
mot*e*fu*king piece of s*it, des geht wieder!!!!

installation des aktuellen k-lite packs hat videos wieder funktionstüchtig gemacht.


vielen dank für die hilfe zero

€: tolle wurst, jetz fehlt auf einmal der sound bei rutube videos, worüber ich seit tagen bleach kucke.......maaaaaan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben