[Hinweis] Company Of Heroes : Online

So Moin moin zusammen .
Wollt nur kurz drauf aufmerksam machen , falls es der eine oder andere nicht weiss.

Von dem RTS Game "Company of Heroes" gibt es inzwischen ne free to play online version (micro payments für spezial items) welche momentan noch in der Open Beta ist und der Cash shop daher auch noch weg fällt.

das ganze findet man hier : http://www.companyofheroes.com/

und sollt sich jeder der die alten teile kannte und mochte mal anschaun , und natürlihc auch alle anderen die lust auf n gutes (meiner meinung nach eines der besten und individuellsten ) RTS game haben ^^
es lohnt sich auf jedn fall =3

(hoff das derartige "werbung" bzw diskussionen hier ok sin ? )

MFG

~LK~
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Kuhl endlich ist was draußen.
davon hab ich schon gehört, aber mehr weiß ich auch nich davon.
Bleibt das für immer free? oder nur solangs die Beta ist?

btw coh ftw! find ich neben Dawn of War eins der besten Strategie Games.
Lord Killmore schrieb:
(hoff das derartige "werbung" bzw diskussionen hier ok sin ? )
lol, genau dafür gibt es den games bereich ;P
 
ja das ist und bleibt free to play
is halt das klassische system von wegn free too play aba halt micro payments für cash shop sachn.
welcher aber momentan noch nich eingebundn is . schaus dir einfach ma an ^^ sind auch einige änderungen ( verbesserungen eher ^^ ) zum alten COHO dabei
wie z.b. helden einheiten und items die deine einheiten verbessern etc ^^

nja und viele foren haben probleme damit wenn werbung für games machst ^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
@HereToBeHappy: Company of Heroes ist ein Strategie-Spiel, das im Zweiten Weltkrieg spielt.

Ich habe das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt und schon gar nicht online. Bin mal gespannt, wie das Balancing ist.
Zeit für Krieg! ;)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Mal ganz ehrlich, wo ist der Unterschied zum normalen Company of heroes?
Das war ja auch Onlinefähig, mann musste halt das Game bezahlen.

Hab die Seite jetzt nur überflogen, sieht für mich aber ganz gleich aus
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
lone-tiger schrieb:
Ich habe das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt und schon gar nicht online.
hää? echt jetzt? CoH wird zu 85% nur online gezockt^^ singleplayer ist nicht grad so derb schlecht, aber gegen echte Menschen zu spielen ist um 1000x besser ;P
 
also ma hier ummen paar fragen zu klären :

@Lone-Tiger: das balancing is...naja , es is ebn noch beta und durch das da doch einiges geändert wurde ( was ich gleich erzähln werd ) is das balancing teilweisse noch nich perfekt . Und natürlich gibts immer die heulsusen die schrein blabla die und die einheit/fraktion is OP etc. aber es wird mit jedm patch n bischen besser ^^

@Gosti : es is ne menge anders eigentich
die spielchmechanik selbst bleibt natürlich gleich aber nja ich fang ma von vorne an
du erstellst am anfang deinen "commander" und wählst dabei einen der 3 verfügbaren doctrines aus wie mans aus COH kennt (z.b. infantry , airborne , armor )
jedoch kannst du das nich für jedes match ändern sondern ist der comander auf der doctrine dann fest geskillt ( kannst natürlich auch mehrere commander machn ) die doctrines an sich sind übrigens auch nichtmehr komplett die gleichen wie in den alten teilen

dann hat man jetzt n level system. das heisst, du musst fähigkeiten die du im match dann mit dne command points nutzen kannst erst in deinem skill tree naja, skillen eben ^^
also pro lvl 1 skill point und dann kannst du z.b. sagn wir mal als airborne commander punkte in den bombin run von denen stecken und den auch "aufrüsten " also dasser weniger kostet , mehr flieger kommen etc.

des weiteren gibts jetzt Hero und Army items

Army items sind im prinzip equipment , aufrüstung etc.
zum beispiel kannst du deine pioniere damit aufrüsten das gewehhre habn und nich die typische SMG
oder das deine soldaten mehr aushalten , besser treffn , dies oder jenes schneller gebaut wird, weniger kostet usw , es gibt massig möglichkeiten

Hero items sind , wie der name schon sagt helden einheiten die man ebenfalls auf leveln kann und welche somit besondere fähigkeiten bekommn und ebn immer nur 1 malig von dir aufm feld eingesetzt werdn können . gibts natürlich pro gebäude auch verschiedene helden udn mit verschiedenen fähigkeiten .
z.b. haben die "weapons utilliy riflemen" ( nehmn wir jetzt mal an die sind lvl 5 also max lvl ) die fähgkeit gefallene waffen aufzuheben ( was helden normalerweisse nich können bzw selten ) habn von anfang an granaten, haft bomben und spreng ladungen wenn du sie baust.

die ganzen items beruhen auf dem "charges" prinzip.

army items benötigen für gewöhnlich um die 10 charges pro match
hero items wiederrum verbrauchn unterschiedlich charges und bekommn diese abgezogen für jedesmal wenn du sie baust.

die item charges kann man dann wiederrum falls sie mal alle gehn mit "supply" auffühlen welches ebn die währung in dem game is die man für jedes spiel zusammen mit EXP für seinen commander bekommt ( egal ob gewonnen oder verloren )
zu den exp und supply nach jedem match bekommt man auch ( naja manchma auch nich aba eher selten ) neue hero / army items . also praktisch sind das "drops" von dem match .

hört sich alles aufs erste sehr komisch an aber wenn man sich das ganz mal anschaut , was es meiner meinung nach auf jeden fall wert ist, dann findet man sich da sehr schnell zurecht und findet gefallen an dem system ^^
 
Oben