[Windows XP] Computer plötzlich viel zu leise.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Als ich heute nach Hause kam wollt ich erstmal Musik hören da hab ich bemerkt das aus meinem Verstärker garkein Ton rauskommt. Dann hab ich eben mal weiter aufgedreht und zwar von 3(was eigentlich schon laut ist) bis zur 10. Da hab ich dann nur was gehört wenn ich mein Ohr an die Lautsprecher gedrückt hab. Aber unter der Audio Einstellung ist so wie immer auf max. gestellt und selbst die Audio Demo vom Realtek Audio Manager ist genauso still. Am Verstärker kanns nicht liegen weil ich auf das Radio schalte läuft das so wie immer in der richtigen Lautstärke. Hab auch mal ins Gehäuse meine alten Lautsprecher reingesteckt und da ist es das gleiche. Steh jetzt irgendwie ratlos da.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
okay.
also an beiden Lautsprechern kommt nix.
Die Einstellungen sind auch richtig?
Also nicht nur gesamt auf hoch, sondern auch das andere... Wave oder so...

Hast du nen 2. Anschluss?
z.B. für Headset?
Test es da.

was für nen pc hast du denn genau?

Wenn du nen Laptop hast - schau an, ob das Gerät auch aktiviert ist, oder du einen hardware-regler dafür hast.
 

Akitar

The Night Vortex!
habe das problem auch. hab die boxen abgesteckt und ein headset angeschlossen. es kam für 2 stunden ein ton. danach wieder flaute
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ok. Beim Audio Manager Wave und so nach oben zu schieben machts wieder richtig.
hehe, hab ichs doch gewusst ;P

habe das problem auch. hab die boxen abgesteckt und ein headset angeschlossen. es kam für 2 stunden ein ton. danach wieder flaute
gut. und das sagt uns jetzt was?
wo ist die Fehlerbeschreibung inkl. Hardware-angaben?

wenn du es dann wieder rausziehst und neu reinsteckst wirds wieder laut?
 
Oben