Conan das Ende Disskusionthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hier könnt ihr Anregungen, Kritik und Komentare zu allen Conan das Ende Fan Fic Teilen reinschreiben. Ich hab mich dazu entschlossen diesen extra Thread zu machen da mich es gestört hat wie es beim ersten Teil zuging

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hallihallo^^' also erst mal gut das du überhaupt etwas schreibst (gibt ja leute die des nich machen L33cher!) nun denn.. ich bin kein großer Fan von conan, weshalb ich eigentlich missmutig deine FF gelesen hab, aber ich war doch etwas überrascht das man aus diesem "mist" noch was gutes machen kann... Aus Kogoro wieder n attraktiven mann zu machen, damit hätte keiner gerechnet^^'

say
Ja-chan

Dolchscho

Scriptor
so hab heut mir mal alle drei teile zu gemüte gezogen ;)

find es schön das mal wieder ein hentai schreibt und zwar über an "bekannten" anime
inhalt her fehlt mir ja einfach bissel leben aber naja ist wahrscheinlich geschmackssache

werd den vierten teil aber auch lesen ^^

so und jetzt verbesserungs wünsche

erstes und was ich am wichtigsten finde ABSÄTZE müssen her ^^ das ist alles eine masse würd man auf dauer müde zu lesen

und sonst ... nix eigentlich fehlen ab und zu paar Buchstaben oder sind falsch aber das ist nie so stark dass ich mir über den inhalt gedanken machen musste

also schreib weiter freu mich auf die Fortsetzung

Infinitythe7th

Ungläubiger
Schließe mich der Meinung der beiden an einfach nur geil, bin selber großer Conan Fan (Hab alle Mangas, die bisher erschienen sind), und muss sagen, dass sich das supi anhört,

ABER (ach ja immer das böse aber^^)

es stimmt es müssten ma Absätze rein, denn es passiert schnell, dass man in ner Zeile verrutscht. UNd an deiner Rechtschreibung und Grammatik sollteste teilweise noch feilen, aber das kann man getreu überlesen^^

Mach weiter so!!!
Infinity

EDIT:
  1. Wann können wir mit Teil 4 rechnen???^^
  2. Und wie viele Teile sollen es denn insgesamt werden??
    [/list=1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben