Conan das Ende Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Lange musstet ihr warten doch jetzt ist der zweite Teil endlich fertig. Viel Spaß.

Minutenlang starrte er in den Spiegel. Es war kein Traum er hatte tatsächlich seinen alten Körper wieder."Shinichi alles in Ordnung?" fragte Ran. Er stammelte nur ja alles in Ordnung , zog sich an und fügte noch hinzu wir sehen und später und rauschte ab. Er wollte zuerst nach Hause. Als er ankam dachte er "Lange nicht mehr hiergewesen" öffnete die Tür und ging schnurstracks in die Bibliothek. Er setzte sich in einen Sessel und ging alles nochmal im Gedanken durch. Zuerst wollte er abhauen, hatte seinen ersten Sex mit Ran und plötzlich fand er sich in seinem alten Körper wider. Er konnte sich nur kurz darüber freuen. Ok er hatte Sex mit Ran, war wider in seinem eigen Körper aber dass, schaffte neue Probleme. Denn er
musste sich überlegen warum Conan plötzlich nicht mehr da war. Denn kaum einer wusste das
Shinichi Conan war. Doch das größte Problem war Ai. Wie sollte er ihr erklären warum er seine normale Gestalt widerhatte und das mit dem Sex war auch so ne Sache. Mit Ran zuschlafen war eine Sache. Er liebte sie und sie war in dem Glauben sie hätte die komplette
Nacht mit ihm verbracht. Ai sah aus wie ein Kind und er liebte sie nicht. Wenn das rauskommen würde wäre sein Ruf und seiner kompletten Familie ruiniert. Es musste eine andere Möglichkeit geben. "Er könne sich aber auch nicht ewig in seinen Haus verstecken" dachte
Shinichi. Irgendwann würde die schwarze Organisation mitkriegen das er noch lebt was dann?
Er versuchte bei einen Spaziergang eine Lösung für all seine Probleme zu finden. Ran bekam von Shinichis Sorgen nichts mit. Während sich Kogoro langsam wieder von letzter Nacht erholte, dachte sie nur an den Sex mit Shinichi. Wie er sie zärtlich umarmte ihre Brüste
leckte und massierte ganz sanft in sie eindrang. Himmlisch. Sie war sich sicher das dass,
nicht das letze Mal war. Früher hatte sie immer gedacht "Was bin ich doch für ein naives Mädchen Shinichi hat eh nur seine Fälle im Kopf, für Mädchen zeigt er kein interesse" Aber nach letzter Nacht war alles anders. Es hatte sich gelohnt auf ihn zu warten.Shinichi bemerkte gar nicht wo er hinging. Als er sich kurz aufrichtete sah er das wider vor seinem
Haus stand. Er beschloss zu Professor Agassa zu gehen und mit ihm darüber zu reden. Ding Dong. "Ich komme sofort" hörte man eine Stimme sagen.Der Professor öffnete die Tür. Er erschrak. "Nicht so laut" sagte Shinichi. Uch erzähle ihnen alles drinnen. Und so erzählte er alles. Der Professor schüttelte nur den Kopf "Unglaublich". Nachdem Shinichi geendet
hatte, sagte der Professor"Lass mich mal kurz überlegen" Kurz darauf meinte er"Ich habs"
"Was haben sie Professor?" "Ich weiß wie wir Conans verschwinden erklären. Deine Eltern werden sich als die Eltern von Conan ausgeben" Shinichi sah den Professor fragend an. Der Professor antwortete nur "Erinnerst du dich nicht mehr an den Fall als deine Eltern sich als
die Eltern von Conan ausgegeben haben und dann, eine Entführung vorgetäuscht haben nur um
dir zu zeigen wie gefährlich Detektiv spielen sein kann" "Klar jetzt fällt mirs wider ein. Ich ruf sofort zu Hause an. Gesagt getan. Seine Eltern zeigten sich einverstanden und versprachen sofort den nächsten Flieger nach Japan zu nehmen. Plötzlich rückte der Moment immer näher wovor der Professor und Shinichi sich den ganzen Morgen gefürchtet hatten. Ai war wieder da. "Professor wo sind sie?" rief Ai. Der Professor antwortete leise "Ich bin hier hinten" "Ist was passiert sie sprechen so leise" "Komm her dann siehst du es" Ai trat näher sie sah den Professor und wollte schon "Hi Conan" sagen sie erkannte seine Schultasche. Doch dazu kam sie nicht. Ihr stockte der Atem sie war ganz verblüfft von dem Anblick.
Fortsetzung folgt

ReED

Gläubiger
finds ganz gut ^^
aber wenns spannend wird hörst du auf xD

ich freu mich schon auf den 3. teil ^^
hoffentlich muss ich nicht zulange warten xD

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von enco
finds ganz gut ^^