Condition Zero Erst eindruck

$laYer

Gottheit
Also condition zero is ja seit einigen tagen bzw wochen draussen und da ich leidenschaftlicher cs fan bin hab ichs mir natürlich gekauft und hier ist mein ersteindruck.
_____________________________________________


habs mir mal gekauft und mein fazit sieht so aus :

Punkt 1: Grafik

Alllllllllllllllllsoooooooooooooooo in punkto grafik muss ich wirklich sagen das sich im vergleich zu CS nichts geändert hat das heisst alles so wie es vorher war sowohl im sp als auch im mp

Punkt 2: Spielspass

In sach Spiel spass hat das spiel von mir eine glatte 6 bekommen (singleplayer) schlechte KI schlechtes Mapdesign einfach nur anspruchslos

Punkt 3: Der Multiplayer

Tja und auch da muss ich leider sagen das das spiel eigentlich nur eine cs version ist bei der lediglich die maps neu designt wurden und 2-3 neue waffen dazugekommen sind ...

Fazit :

Also meiner meinung nach ist das spiel 30 € nicht wert absolut nicht wert Da es auch noch mit steam betrieben wird erhällt es von mir weitere punkt abzüge da das steam programm noch nicht ausgereift ist und sich ständig aufhängt und im spiel nen ping von etwa 300 verursacht finde ich das es viel zu unreif ist um auf den markt geschmissen zu werden =) mein rat ist also sich das spiel nicht zu kaufen denn jeder CS fan wird bitter enttäuscht werden .....

wenn ihr das spiel ebenfals besitzt dann bitte eure erfahrungen und meinung posten bitte um unterstützung :)
 

$laYer

Gottheit
ach hab ja seit kurzem dsl :)) deshalb konnt ich keine wertungen anschaun naja is ja auch egal ich gebs eh wieder ab ^^
 

Roebb

Ordenspriester
Habs mal wo testgespielt und kann nur sagen, dass es mies ist.

Der Singleplayermode ist nur eine Ausrede für das Spiel Geld zu verlangen und auch die alte Half-Life Engine hat ausgedient. Als Online-Spiel reicht die normale Mod völlig aus und Condition Zero gehört somit für mich zu den überflüssigsten Spielen 2004.
 

Elkano

Novize
Würde ich zwar nicht so sagen, aber seit der BETA-Zeit hat sich vieles davon zum Schlechten gewandelt :(

Und das CS:CZ ein Reinfall wird war doch spätestens nach dem dritten Neuanfang klar ^^
 

$laYer

Gottheit
löl habs gestern abgegeben der verkäufer war ganz erstaunt ^^ zitat: ,, Also du bist der erste der das spiel zurück gibt alle andren waren super zufrieden" hab im inneren su lachen müssen ^^' ich frag mich wie viele leute sich das spiel gakauft also mehr als 2 wohl kaum :P naja bitte weiter dieses schlechte backup :)
 

Wolfdragon

Prophet
Ich als CS Fan werde mir nich CS CZ hol habe einige Tests dazu gesehen,naja einfach kacke bleib ebim alten is viel besser und man brauch kein geld ausgeben für neugemachte scheiße ;)

MFG Wolfdragon :mauer:
 
Oben