[Bild] ConFICKER Worm

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hi Community!
Ich hab mir eben mal so angeschaut, was eigentlich diese svchost.exe ist
und da bin ich auf diesen lustigen "Worm" Namen gestoßen:

Bild:
Conficker

Wikipedia-Quelle:
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Conficker[/ame]


Kennt ihr noch mehr solcher Trojaner-, Wurm- oder Virennamen?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Zum einen versteh ich nicht wirklich was an dem Namen so lustig sein soll nur weil ein Teil davon Fick oder Ficker heißt.. und zum anderen solltest du auch so Conficker gut genug kennen, immerhin war das einer der am schnellst verbreiteten Viren
 

Master_M

Scriptor
Also ich find den Namen auch nicht lustig, eher im Gegenteil.

Da kannst dich gleich freuen: "Yea, ich hab nen Sysfucker" :P

Das hingegen find ich lustig:
 
Zuletzt bearbeitet:

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
@termi:
Ja Termi, den kenne ich...leider...-.-

@Master_M:
Ein brüller ist deiner nun nicht, aber derjenige der das gemacht hat ist leicht doof! ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
pubertärendes gekicher, mehr ist das nicht -.- ich fand schon damals, im aufklärungsunterricht ultranervend, dass alle meinten, so peinlich kichern zu müssen... und mehr ist das hier auch nicht... wir sind keien 12 mehr, wo man sich noch über so etwasa witzzg macht...
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich hatte mal in Dos und Windows 3.11 Zeiten einen Virus drauf, der hat deine Festplatte Blockiert und hat damit gedroht sie zu Formatieren, du musstest ne runde Poker gegen ihn spielen, wenn du deine Daten wieder haben wolltest, aber hast du verloren war auch alles weg, habe natürlich verloren aber wozu hat man Backups.;)
 

Swiiing

Gläubiger
Mit knapp 16.000 IP-Adressen der infizierten Computer befand sich Deutschland auf dem 16. Platz der internationalen Rangordnung.

^^Ich geh mal auf Grund der "wenigen" deutschen IPs davon aus, dass er nicht aus Deutschland kommt. Von daher hat der Macher das Wort "Ficken" wohl auch nie gehört
 
Oben