Conga :- )

Conga

Ungläubiger
Hallo Community,

ich habe dieses Animeforum erst vor kurzem entdeckt und will euch alle freundlich begrüßen. WoHnen tue ich in Bielefeld:huh:. Ich spiele gerne VolleyBall, nehme gern an Spieleabenden teil und ich hoffe hier viele interessante Beiträge zum Thema Anime zu finden. Für japanische Kultur interessiere ich mich auch.
Ebenfalls mag ich Anime, wer hätts gedacht^^.:tralalalala:
Außerdem mag ich die Smileys die mir hier zur Verfügung stehen.:hahaha:

Bis bald und
Gute Nacht!,
wünscht euch
Conga

:onegai: (P.S.Nicht wegen meiner verwendeten Rechtschreibung wundern, ich wollte nur die Werbung vermeiden.)

wanyuudou

Knight of Sidonia
Also dann: Willkommen bei WoH!

Das Board hält sicher eine Menge an Informationen für dich bereit, wenn es um Anime geht^^
Willst du mehr als nur über Anime lesen, dann kannst du nach dem Sammeln von 20 sinnvollen
Posts in den visuellen Anime-Bereich ;) auch der H-Bereich steht dir dann offen.

Für japanische Kultur haben wir hier einen eigenen Bereich, aber den hast du sicher schon
gesehen^^

Findest du einmal nicht, das wonach du suchst, dann scheue dich nicht danach zu fragen,
keiner hier im Forum beißt^^.
Es wird bestimmt jemanden hier im Forum geben, der dir gerne weiterhilft.
Wichtig ist aber, dass du vorher das Orakel im Board befragst. Sie ist zugleich die Schutzheilige des Boards
und hört auf den seltsamen Namen Suchfunktion. Auch sie beißt nicht, dafür aber die
Tempelwächter, solltest du das Orakel einfach ignorieren;).
Die beißen übrigens auch, wenn man nicht die Regeln beachtet^^

Also: Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum!
Und: Auf Bald im Forum!
wünscht

MfG

wanyuudou

P.S.:

Sorry wegen des langen Textes^^ ich sollte ins Bett gehen^^

Tanoshii

Who cares?
Herzlich willkommen :)
Für Animes bist du genau im richtigen Forum gelandet :P
(Auch für Hentais (kaum zu glauben bei dem Forennamen xD)
Viel Spaß noch^^

Oben