Conichiwa, und noch ein Otaku in der großen Runde

cid2k

Scriptor
es kam der Tag wo ein einsamer Otaku ohne Ziel und Sinn im großen World wide Web unterwegs war, als er auf ein Forum aufmerksam wurde. Als er sich dieses Forum genauer anschaute und sich einen überblick verschafft hatte beschloss er: Home sweet home. Mitlerweile ist er nun schon ein paar Wochen hier und hat schon einige interessante Themen gelesen und auch schon zu ein paar Themen seinen Senf dazugegeben.

Und heute ist es soweit der "JUNGE!" 23jähre Otaku des männliches Geschlächts stellt sich nun im Sag Hallo Bereich vor:

Conichiwa, die meisten nennen mich entweder CID oder auch Shin, Der Nick CID2K aus dem Grund da es mein 1 Nick ever war. Ich bin ein Otaku nach meiner definition. Ich liebe animes kann mich in viele Geschichten auch rp technisch richtig reinversetzen und ich liebe es an Fansubs zu arbeiten.

Ich sehe (rp) mich selbst als ein Mitglied von Z.A.F.T. die irgendwan vom Himmel auf die Erde kommen werden um diese zu beherschen und um den coordinators die volle kontrolle übernehmen zu lassen xD IM NAMEN VON Patrick Zala!:hahaha:

Hehe ihr seht bin bischl komisch, aber ich steh dazu^^

So denn auf ein schönes beisammensein.
 
Oben