[Frage] Connection zu Rapidshare?

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hi,
seit neuestem habe ich ein mehr oder weniger kleines Problem bei Flashget oder meinem
Router.Denke aber es liegt am Router.Undzwar wenn ich eine Datei mit Flashget herunter lade wird und die Datei dann 99% hat,geht der Downnloadspeed runter und die datei bleibt bei 99% Stehen, als auch alle andern dateien die ich grade lade seien es 50% oder 1%.
Wenn ich in diesme Zusatdn ins internet gehe,funktioniert jede Seite, bist auf die von Rapidshare.Scheint als ob der Router keine Connection zu Rapidshare hat.Jedoch habe
ich wieder eine connection nach einem Router restart.Nun die Frage:
Was muss ich umstellen/einstellen das er die datei zu 100% läd bzw nach 99% nicht
die connection zu rapidshare unterbricht?

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Bekommst du eine Meldung über eingeschränkte konnektivität oder sowas?

Wenn Flashget (kenne das programm nicht) sowas wie emule ist. Also ne tauschbörse würde ich mal versuchen die Ports für das Programm einfach mal freizuschalten. Aber früher oder später wird sich eh termi zu wort melden und nach mehr infos verlangen. Also poste doch schonmal was fürn Router des ist.

mfg #1

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hab den selben wie termi (glaub ich xD)speedport w700v.
Zu Post nr #1 ich verwende keinen browser um zu downloaden sondern flashget. (läuft glaubsch net übern Browser oder :O kp)
Zu Post nr #2 flashget ist keine tauschbörse nur ein downloadprogramm
wie zB cryptload oder rsd-loader.Da steht halt das die Connection zurückgesetzt worden ist aber warum kp :S
trotzdem danke für die antworten ^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm
haben die dateien, die du lädst html als endung`? würd ich als grund jetzt nehmen oder dein antiviren programm

cid2k

Scriptor
du hast eine Verbindung ok er lädt es runter zum teil und bricht denn ab, dass heist es besteht mal eine Verbindung... ok.... Was gibt er denn für eine Fehlermeldung an wenn du mal die resume Funktion von Flashget nutzt?

Wobei ich nicht mal wusste das man Flashget als alternativen rs downloader nutzen kann^^ zu lang nicht mehr das Prog genutzt wies scheint^^ Oder er (RS) mags nicht dasde mit Flashget es lädst (gibt ja sachen die man nicht glauben könnte^^) haste es mal probiert mit nem anderen Downloadprog zu testen?

Oben