Connich2006

DaisukiChan

Novize
Sers,

Wollt mal fragen wer alles so dieses Jahar auf die Connichi geht & ob & was ihr Cosplayt?,?

Ich geh auf alle fälle hin (besonders deswegen weil ich mich da mit jemanden Treffe -v.v-^.^-*freu*)

Ich mach 3 Tage hin & 3 Cos:
1. Hase aus "Chobits"*Sweeeeeeeeeeeeeeeet*
2.Yuki aus "Gravitation"*Geilsabber*
3.Sakura aus "Naruto"*Coooooooool&I LOVE KAKASHI not SASUKE*

*lol*

CU

Eure
DaisukiChan=^^=
 

hatschie

Scriptor
8o joar, ich werd auch da sein ^^"
Sasuke ... ;_;

*freu mich auf die con*

Weißt Du zufällig wann die Tickets verschickt werden?

greetz ich
 

DaisukiChan

Novize
Die Tickets werden ende Juni bis mitte August, soweit ich weiß, zugeschickt.

(Warum ich Kakashi liebe hat seinen Grund ^,-)

Wie siehts mit Cos aus???
 

hatschie

Scriptor
Ich werde als Sasuke Cossen sozusagen!

thx 4 the Info dann nochmal!


Du sage mal kennst Du nen shop wo man cosplay sachen herbekommen tut?
Also möglichst inland das es kein import sein muss!



vlt. perücken dafür oder so linsen etc.!


thx
 

DaisukiChan

Novize
Am besten ist da ebay.

Sonst wüsst ich nix was sonst noch inland für möglichkeiten gibt?,?

Wann machst du Sasuke?,?


NZD hilf gerne weiter^^
 

hatschie

Scriptor
jap :D ebay ist bisher auch das einzigste was so mit am besten für das ganze wäre.

Und ja ich cosse Sasuke die ganzen drei tage zur conichi werd ich da sein und denke alle drei tage das darstellen.

Macht ne gute Freundin mit mir zusammen, sie hilft mir, aber ich brauch noch ne menge..
am meisten wurmt mich die sache mit den kontakt-linsen.. ich brauch da anständige.
Sharingan Linsen.. kennt sich da noch jemand mit aus? =/


Wann bist Du genau da DaisukiChan? Und hättest vlt. mal Lust sich dort zu treffen or so, fürn Photo ^^
 

DaisukiChan

Novize
Ich Bin auch alle drei Tage da, werd aber Sakura nur am Letzten Tag machen können, weils sonst mit den Haaren nicht klappt.

Außerdem wolln meine Freunde & ich beim Cosplay Wettbewerb mitmachen der am Samstag is & was von Gravitation aufführe (wo ich dann Yuki spiele-^,^-)

Könn uns gerne treffen^^
muss nur schauen, weil ich mich noch mit einem Jungen treffen möchte -v.v-^,^- Ich weiß nur nicht wann er kann (BITTE ALLE DREI TAGE)*bet*-^^-

Sharingan Kontaglinsen müssten Irgendwo im Inet vlt. auch bei ebay zu finden sein. Genaue Ahnung hab ich nicht aber ich kann mich mal Kundig machen^^
 

hatschie

Scriptor
Wäre super lieb *knuff* :]


Ähm, ja.. also da ist ein junge im spiel ^o^ ...
na dann drück ich Dir die daumen das es klappt bei Dir.

Will da ja net unnötig stören.. ich halt ausschau nach dir zum Wettbewerb... ;-)


Also schaun wir mal.... ;_; und ich such weiter !!! *help..snief*
 

DaisukiChan

Novize
O.o
wir könn uns trotzdem treffen!!!

Nur ich weiß noch überhaupt, wie alles laufen soll.
Ich bin mit freunden da, möcht mich (nach 2Jahren) wieder mit ihm treffen & hab mich noch mit n paar anderen leuten von letztes Jahr Connichi verabredet.

VIEL ZU VIEL wieder vorgenommen. ^^ aber es passt immer noch was rein. sind ja 3Tage dauer besucher auch Connichi. kommen vor beginn & gehen erst nach schluss wieder^^
(4std. oder weniger schlaf durchschnitt sinds dann nur^^)

Ich möcht sowiso GANZ viele Fotos machen von Naruto cosplayers.
I LOVE NARUTO-^,^-

hab letztes Jahr nach n Kakashi ausschau gehalten, weil ich auch n foto von dem machen wollt... Vehlanzeige. Allgemein waren da nicht soviele wie im Vorletzten jahr. & ich hab nur die anderen Charakter Fotomachen können. Aber anscheinent nimmt die Zahl dieses Jahr zu^^

Allgeimein wirds dieses Jahr viel besser^^

Voralldem weil ich diesjahr entlich zum erstemal selbstgemachte Cos trage^^ & wir mega Kamera da habem mit giga speicher, das wir bis zum umfallen Foto machen können^^


Ps. such grad nach Sharingan Kontaktlinsen quer durch inet. My freunde meinten das ich da fündig werde^^

Edit: hab was gefunden HIer:
vieleicht hilfts fürs erste

http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=8465&sid=&hilight=Kontaktlinsen&hilightuser=0
 

hatschie

Scriptor
:] jap, genau solche Linsen meine ich! ^^" 200 piepen ..lol

Also ich danke erstmal für die Hilfe *knuff* lieb von Dir. ;) *knuddl* =) sind sooo geil die dinger! ;( und so teuer!

Und denke das man sich doch mal nen minütchen zum quatschen auf der Conni treffen kann, will ja schließlich auch'n Foto von Dir & Deinem Co. ^o^

Achja und du bist ja echt extrem gut gerüstet... könnt ich die Pics danach auch bekommen?
Weil habe leider net so die big cam ;_;


Bin gespannt wie es das Jahr wird.
 

DaisukiChan

Novize
Die Bilder werden Auf www.partyfabs.com Geladen, weil meine Freundin für die Presse spielt & Fotos für die macht^^

mein Hasencos ist nun complet fertig *Freu*^^

nun is Sakura dran. nur ich find keinen Passenden stoff T.T.
*weiter such*

ich find immer zeit & minuten sowieso^^ zum quatschen oder sonste was^^

Freu mich schon giga drauf nur noch 70Tage=^.^=
 
Oben