Connichi 2007

Daisetsu

Ordensbruder
So... bald ist es ja soweit, die Connichi 07 kommt.

Wollte fragen wer von euch geht hin?
Ich selbst habe schon mein ticket, und treffe
mich dort mit einigen Inet freunden.

Hoffe das ich bis dahin meinen führerschein fertig bekomme,
da wir gerade dabei sind können ja auch leute
für eine mitfahrgelegenheit nachfragen.

Und wenn ihr hinfahrt, mit was und von wo aus?
Würde mich doch interessieren.

Wäre auch sehr nice wenn sich ein paar WoH user dort treffen.
:tralalalala:

Achja, und Cosplayed ihr? Wenn ja als was?

Ich werde mich vll. als ein Death Note charakter
verkleiden z.b Yakami Raito...
 

Sakura25

Gottheit
Ich würde zu gerne hin. Cosplay würde ich natürlich auch mitmachen, wenn schon denn schon:happy: Und das als Sakura, ich liebe das Kleid von ihr,das sieht so hammer aus.:wakuwaku: Und die Haare kommen auch cool, ich bin total dem Sakurafieber verfallen:imc: Sag mal wo ist die überhaupt dieses Jahr :twirly: ich weiß jetzt gar nicht wo die überhaupt is:twirly:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Würde mit Auto hinfahren. Aber ich muss erst sehen ob ich das Wochenende frei habe oder arbeiten muss.
Wenn nicht muss ich mir auch noch die Tickets bestellen.

@ Sakura
ist in der Stadthalle Kassel
>>Hier<< steht alles genau.
How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Remenra

Prophet
Ich würde zu gerne hin. Cosplay würde ich natürlich auch mitmachen, wenn schon denn schon:happy: Und das als Sakura, ich liebe das Kleid von ihr,das sieht so hammer aus.:wakuwaku: Und die Haare kommen auch cool, ich bin total dem Sakurafieber verfallen:imc:
dan aber so wie dein avatar dan wird jeder kucken :wakuwaku:aja dein avatar siht hammer aus:wakuwaku::lovelove:
 

Kassy

Novize
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei und zwar als Helfer im Bring&Buy :tralalalala:
Würde mich freuen wenn mich jemand besuchen kommt:happy:
Wird sicher wieder schön :onegai:und ich hoffe wir haben viel spass!
Dieses Jahr wird Connichi ganz besonders für mich weil ich am 9.9. 20 werden :hot:Ich werde alt :XD:
 

Daisetsu

Ordensbruder
Nya, klar musste mich nur sagen wie ich dich dann
finden kann.
:happy:

Und was bringste eigendlich mit? >.-
Bzw. von denen den du hilfst
 

Kassy

Novize
Komm einfach in den Saal und brüll ganz laut Kassy :XD:
Und schon werde ich angeflitzt kommen :tralalalala:
Ich verkaufe dann die Sachen anderer. Einfach was mitbringen Zettel ausfüllen und den Rest erledigen wir :hahaha:

Also als Helfer mit zumachen kann ich echt empfehlen, macht voll Spass, war letztes Jahr auch schon im Bring/Buy :happy:

P.S. Fahre heute nach Schweden :megane:Bin dann am 3.7 wieder da :hot:Bis bald :happy:

P.P.S. Ich liebe diese Smileys
 

Lexor

Gottheit
Hmm ist ja noch etwas Zeit ich werds mir aber auch noch überlegen ob ich komm ist ja auch ne nette Strecke und wie auch bei Kovu...wenn Arbeit dann Puhstekuchen :dark:

Naja mal sehen was sich da machen lässt ^^

gruß Lex
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich werde auch dieses Jahr wieder mit von der Partie sein, schließlich kann ich meine Stammconvention nicht unbesucht lassen. Connichi for the win und wir sehen uns in Kassel.
 

Ranma_Chan

Ordensbruder
Ich würde auch eventuell dort hin Fahren. Nur über das Veranstalltete Programm steht überhaupt nichts.
Wenn ich dort hin gehe dann würde ich nur Einkaufen gehen.
Wer war alles schon dort und kann mir mal über die Verkaufsstände Berichten?
Gibt es überhaupt sowas dort? Wie groß ist die Auswahl? Was findet mann dort am meisten für Artikel?

Ich komme aus Dresden. Hab selber ein Auto. Hinkommen ist kein Problem
 

Mister MB

Gläubiger
so wie es aussieht bin ich auch da :hahaha:
freue mich schon riesig drauf, war 2004 da und muss sagen, es ist einfach genial, i :lovelove: it :onegai:
vielleicht triff man den einen oder anderen ja

so wie es aussieht werde ich wohl mit zug dahin (ge)fahren, komme aus dem nördlichsten norden:hahaha:
sollte wer aus der nähe kommen könnte man ja ne fahrgemeinschaft machen:tralalalala:
 
Oben