[Biete] Conquest of Paradise - Erste Begegnung

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Conquest of Paradise – Erste Begegnung


Code:
[U]Anmerkung[/U]
Die FF wurde zu einem parallel laufendem RPG von mir erstellt
und stellt die Charas dar, wie sie sich zum Ersten mal begegnet sind..

Diskussionen bitte in diesem [URL="http://board.world-of-hentai.to/f211/conquest-of-paradise-117330/#post1270648"]Thread[/URL], 
danke schön an Albin und Yuuki fürs Betalesen ;)
Die Schüler standen stramm, als die Lehrkraft den Unterrichtssaal, der bis an den Rand gefüllt war, betrat. Die Lehrerin wirkte streng, der Rock ging ihr bis über die Knie, die schneeweiße Bluse bedeckte den Vorbau, der bei vielen männlichen Schülern ein Grinsen in ihr Gesicht trieb.

Laut knallte das Lehrbuch auf den Holztisch, woraufhin viele Gesichter nach oben schreckten und bei einigen sich das Trommelfell zusammenzog.

Der Unterricht verlief schleppend, hier und da stellte mal jemand eine Frage, aber ansonsten passierte so gut wie nichts. Eine gute halbe Stunde nach Beginn des Unterrichts, hörte man von Draußen hektisches Getrampel. Als die Tür zum Klassenzimmer vorsichtig aufgezogen wurde, spähte ein Kopf mit rotbraunen Haaren durch den Spalt. Einige Schüler kicherten kurz, als die Gestalt so leise wie möglich auf allen Vieren auf dem Boden kroch und dabei versuchte so wenig Geräusche zu machen, wie möglich, was deutlich daneben ging. Der Kopf wanderte, sehr zu seinem Leidwesen nach rechts, woraufhin sein Blick auf das Höschen eines der Mädchen fiel , welches zu dem Jungen herunterstierte. Man könnte meinen, dass die Luft elektrisierte, als kurz daraufhin ein lautes Klatschen die erdrückende Stille des Saals durchbrach.

Die Jungs hatten teilweise Mitleid mit dem Armen Tropf, der rücklings auf den Boden landete und vollkommen irritiert aufsah. „Ekelhafter Perversling! Was fällt dir ein einfach auf mein Höschen zu glotzen?!“ Eine weitere Ohrfeige folgte, doch dieser wich die Gestalt im letzten Moment aus, was das Blauhaarige Mädchen nur noch mehr erzürnte. Beide Schüler bekamen mit dem Zeigestock eines über ihre Schädel gezogen und hielten sich beide schmerzhaft den Kopf.

„Sky Van-Hellsing, Nora von Relic, das ist ja wohl das abartigste, was ich je in meiner Laufbahn, als Lehrerin erdulden musste! Ihr beide geht sofort auf den Gang! Euch Bengel und Mädchen muss man dringend Disziplin beibringen!“ Die Blauhaarige starrte entsetzt auf die Lehrkraft, „a-aber, aber ich hab doch gar nicht’s gemacht, schließlich ist dieser SPANNER zu spät gekommen“.
Während Nora sprach, wippten wie immer wenn sie wütend wurde, ihre Brüste nach oben. Sky verzog sich zu einem Sitzplatz, ging in die Hocke und tuschelte mit einem seiner männlichen Kollegen. Dabei zeigte er mit dem Zeigefinger auf Noras wohlgeformtes Hinterteil.

Nora entging das natürlich nicht. Die Blauhaarige drehte sich um, dabei zuckten ihre Augen wie wild, sie holte mit dem Arm aus und verpasste Sky einen so enormen Kinnhacken, dass dieser erneut auf den Boden geschleudert wurde. Dies löste bei vielen eine Lachattacke aus, doch die Lehrerin packte die beiden am Kragen und warf sie, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, aus dem Klassenraum hinaus, wo sie auf dem Boden sitzen blieben.

Keine zwei Minuten später standen beide auf dem Flur, dabei musste jeder von ihnen einen Eimer Wasser auf dem Kopf balancieren, was nicht gerade einfach war, da sie sich keinen Millimeter bewegen durften.

Die Blauhaarige würdigte ihren Kameraden keines Blickes, auch dann nicht, als ihm fast vor Schreck der Eimer vom Kopf gefallen wäre, doch dann war sie es, die die Stille unterbrach. Leise zischte sie zu ihm: „Du bist echt das Letzte, Van-Hellsing! Kannst nicht mal deine Visage von den Höschen der Mädchen weglassen. Kein Wunder, dass DICH keiner ausstehen kann“.


Und so ging es weiter. Nora gab ordentlich Zündstoff, Sky nickte nur. Als sie sich dann doch dazu entschloss, sich zu ihm umzudrehen, wäre ihr erneut fast der Kragen geplatzt, als sie sah, das Sky seine Kopfhörer in den Ohren hatte. Ihre Augenglieder zuckten erneut umher, was dann dazu führte, dass Nora für einen kurzen Moment das Gleichgewicht verlor und der Eimer laut krachend von ihrem Kopf herunter krachte und dabei scheppernd auf den Boden fiel.

Die Tür zum Klassenzimmer wurde aufgerissen und die Lehrerin schaute erbost nach draußen, daraufhin blickte sie Nora ins Gesicht, welches ein wenig an Farbe verlor. „Nora Von Relic!“, schrie sie, sie an. Die Blauhaarige zuckte zusammen. „Du wirst das Klassenzimmer sauber machen, nach dem Unterricht, verstanden?!“, daraufhin wurde die Tür zugeschlagen und Nora war drauf und dran vollkommen auszurasten.

Sky zog die Stöpsel aus seinen Ohren heraus und schaute auf die vor Wut schäumende Schönheit vor ihm, dabei seufzte er nur leicht. „Ist doch nur Wasser und außerdem, tolle Aussicht“, entgegnete er ihr mit einem Grinsen im Gesicht, was sich über die gesamte Wange hinweg zog. Nora sah an sich herab und bedeckte mit beiden Händen ihre Brüste, die durch die nasse Bluse wunderbar zur Geltung gebracht wurden.

„Glotz nicht so, du Perversling!!“, fauchte sie nur und verschwand in die Mädchentoilette.

Der Tag neigte sich langsam dem Ende zu. Die letzte Unterrichtsstunde ging zu Ende, als der Gong durch die Flure ertönte und die Schüler in Massen herausstürmten, um den freien Tag zu genießen.

Nur eine nicht. Immernoch wütend über den Vorfall, stapfte Nora in Richtung des Klassenzimmers, wo bereits eine kleine Gruppe von Mädchen auf sie auflauerte. Nora wurde, ohne das sie noch reagieren konnte, gepackt und auf einen Stuhl verfrachtet. Die Mädchen grinsten sie böse an. Eine von ihnen, eine Blondine, hielt eine Schere zwischen ihren Händen und schnitt bedrohlich in der Luft die scharfen Enden gegeneinander, was ein klackendes Geräusch mit sich brachte. „Du kleines Biest, denkst wohl, nur weil du die besseren Noten hast, kannst du dir alles erlauben. Wenn du schon wie so ein Flitchen rum läufst, sollst du auch aussehen, wie eines“, entgegnete sie ihr. Nora trat um sich, erwischte sogar eine der Angreiferinnen am Bein, doch vergebens, gegen so viele konnte sie sich nicht wehren. Die Mädchen knebelten ihr den Mund zu, damit sie nicht schrie und legten ihre Arme um die Stuhllehne, fesselten diese mit einem Seil und schnitten der Blauhaarigen ihre Kleidung kaputt, so dass sie vollkommen durchlöchert war, die blauen Haare wurden ihr ebenfalls abgeschnitten, landeten auf den Boden, was ihr Tränen in die Augen trieb.

Noras Kleidung war nun vollkommen durchlöchert. Der schneeweiße BH den sie trug, wurde von den Hacken gelöst, so dass ihre weichen Brüste offen zur Schau gestellt wurden und nur noch durch die zerfetzte Bluse bedeckt waren. Genau so einen guten Einblick hatte man auch auf ihr weißes Höschen. Die Mädchen lachten boshaft, als sie die Blauhaarige so vor sich sahen. Als Nora ihre Kräfte mobilisierte und sich von den Fesseln befreite, schnitt das Seil sich in ihr Handgelenk, Blut tropfte auf den Boden und sie holte mit beiden Fäusten aus. Dabei traf sie die Blondine mitten in ihr hübsches Gesicht, woraufhin diese nach hinten kippte und zwei ihrer Kameradinnen ihre Anführerin stützen mussten. Danach sahen sie verängstigt auf Nora herauf, die vor Wut kochte.

„Ihr miesen.. kleinen ekelhaften Schlampen!!“, fauchte diese und hatte blitzschnell die Schere in der Hand, dabei zitterte ihre Hand enorm. Sie war kurz davor eine Dummheit zu begehen und die Mädchen einfach aufzuschlitzen. Doch dann spürte sie einen Gegendruck, der ihr die Schere aus der Hand schlug und sah in die tiefgrünen Augen, die in ihre schauten und sie mit einem Arm festhielt.

„Willst du wirklich für diese Trottel deine Karriere, als Priest gefährden? Mir kann’s ja egal sein, aber dann hätte ich nicht’ s mehr, wofür es sich lohnen würde, zur Schule zu kommen“, entgegnete ihr Sky, der sie anfunkelte.

Sky war nur in das Klassenzimmer zurück gekommen, um seine Sachen zu holen, die er wie immer vergessen hatte mitzunehmen. Wäre er eine Sekunde später erschienen, konnte niemand wissen, wie Nora dann reagiert hätte.

Mit beiden Händen deutete er den anderen Mädchen das Klassenzimmer zu verlassen, jedoch erklang Protest anstatt Verständnis. „Wir kriegen dich noch Miststück, du hast Glück, dass der Spanner vorbeikam, um einen Blick auf dich zu werfen. Viel Gelegenheit bietest du ihm ja jetzt“, mit schallendem Gelächter verließen die Mädchen den Raum und schoben die Tür knallend zu.

Nora starrte immer noch Sky an, hielt dabei die Schere in der Hand. Als er ihr näher kam, brannte eine Sicherung in ihr durch, sie hörte nichts mehr, fühlte nichts mehr, vernahm nur noch das Schlagen ihres Herzens, was in ihren Ohren dröhnte und holte mit der Schere aus, die tief in den Unterarm eindrang.

Schwer atmend realisierte Nora jetzt erst, was sie getan hatte. Sie starrte ungläubig auf den verletzten Unterarm und wurde selbst kreidebleich. Sky zog sich mit einem Schmerzensschrei die Schere heraus und hielt sie in seiner Hand, „bist du zufrieden, ja? Hat es dir Spaß gemacht, oder fühlst dich jetzt besser, ja?“ Nora zuckte zusammen, als seine Hand ausholte und er ihr eine schallende Ohrfeige verpassen wollte, jedoch kurz bevor die Handfläche ihr Gesicht traf, stehen blieb.

Man hörte nur noch einen dumpfen Aufschlag auf den Boden. Nora öffnete die Augen, da sie diese geschlossen hatte und sah auf Sky, der am Boden lag. Sie schrie laut, der Schrei war lang und schrill. Schnell zückte sie ihr Telefon aus der Tasche und rief ihre Eltern zu Hilfe, alleine würde sie ihn nicht transportieren können.

Nach kurzer Zeit betrat Noras Mutter das Klassenzimmer, die entzürnt auf ihre Tochter schaute und auf den am Boden liegenden jungen Mann. Gemeinsam brachten beide Sky in Noras Unterkunft, wo sie die Schnittverletzung an seinem Unterarm versorgten und ihn auf ihr Bett legten. Nora wollte nur noch weg, doch ihre Mutter trichterte ihr ein, sich um ihren Patienten zu kümmern und so starrte sie auf den Kerl, den sie von Grund an verabscheute, schlug noch ein paar mal mit der flachen Hand auf seinen Bauch, bis sie dann zähneknirschend aufhörte und ihr einige Tränen vor Wut das Gesicht herunter fielen.

Dabei wurde ihr Kopf immer schwerer und sackte auf Sky’s Bauch ein, wo dieser dann liegen blieb.

Fortsetzung folgt . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Conquest of Paradise - Erste Begegnung Kapitel 1

Es dauerte eine ganze Weile bis Nora sich wieder aufraffen konnte. Sie fühlte sich erschlagen. An sich runter sehend, erkannte sie die kaputte Kleidung und wieder brannten Tränen in ihren Augen, als sie an die Mädchen dachte und was sie mit ihr gemacht hatten. Schnell ging sie zu einem der Schulschränke und kramte darin rum, bis sie ein paar Sachen fand, die sie anziehen konnte.
Sky lag immer noch auf dem Krankenbett, von ihr außer Gefecht gesetzt. Schnell zog sie ihre Schulsachen aus und die anderen an.

Das Shirt war ihr viel zu groß und die Hose saß gerade so um ihre Hüfte. Als sie an sich hinab sah, entfloh ihren Lippen ein Seufzer. Sie hasste die Farbe Grau und jetzt musste sie notgedrungen darin herum rennen. Sie ging zu dem Spiegel im Krankenzimmer und sah sich ihre Haare an. Sie waren völlig zerstört worden. Die sonst langen blauen Haare standen jetzt in vielen Richtungen ab. Deutlich konnte man erkennen, dass nur wenige lange Strähnen geblieben waren. Sie fragte sich warum das alles so weit gekommen war.

Nur weil sie schneller lernte als andere, weil sie etwas aus ihrem Leben machen wollte?
„So eine verdammte Scheiße…“, rief Nora aus und schlug gegen die Wand. Ihre Haare waren ruiniert, genauso ihre Klamotten und vielleicht sogar ihre schulische Laufbahn, wenn Sky das ganze auspacken würde. „Was soll ich denn jetzt machen?“

In den Spiegel sehend, stellte sie sich die Frage selbst, aber beantworten tat sie jemand anderes.

„Also ich hätte nichts dagegen, wenn du mir etwas zu trinken holst.“
Skys Worte überraschten Nora so sehr, dass sie sich erschrocken umdrehte. Erst wollte Nora einen bösen Spruch los lassen, aber sie besann sich eines Besseren. Sie holte ein Glas Wasser und reichte es Sky, während sie sich auf das Bett setzte.

„Tut mir leid, ich wollte dir … ich wollte dich nicht verletzten, ich weiß nicht was in mich gefahren ist“, murmelte Nora kleinlaut. Es war ihr sichtlich unangenehm, was passiert war. Sky richtete sich im Bett auf und nahm einen Schluck Wasser. Lange war es still zwischen ihnen, Nora wusste nicht was sie sagen sollte und Sky wollte die Blauhaarige etwas schmoren lassen.
„Ich weiß auch nicht, was in dich gefahren ist, ich weiß nur das es wahrscheinlich besser war, mich abzustechen, als eins der Weibsbilder.“
Sky sah Nora an, als diese ungläubig den Kopf hob. Die Lippen öffneten sich etwas, Nora wollte etwas sagen, aber sie wusste im ersten Moment nicht wirklich was.

„Hör zu, mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal was mit dir los ist, oder warum du gerade noch versucht hast mich abzustechen, es interessiert mich einen Scheißdreck, hast du das kapiert??“ Sie sah ihn ungläubig an, als er eine kurze Pause machte und theatralisch mit den Augen rollte,
"aber...", fuhr er fort, "das, was da im Klassenraum passiert ist, bleibt im Klassenraum... ich kann ja schlecht rumerzählen, dass mich ein Mädchen wieder zusammengeflickt hat, wobei ich persönlich diesen Drecksweibern nur zu gern deren hässliche Visagen pulliert hätte", ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.

Nora wusste im Ersten Moment nicht, wie sie reagieren sollte, das Einzige, was ihr in dem Moment einfiel, waren negative Emotionen. Ihre Hand zitterte leicht, eine kleine, aber feine Ader pochte auf ihrer Stirn, sie holte mit der rechten Hand aus, die mittlerweile zur Faust geballt war und verpasste Sky einen so enormen Kinnhaken, dass sein Kopf auf dem Kissen landete, "du beschissenes, großmäuliges Arschloch, was glaubst du eigentlich, WEN verdammt nochmal du vor dir hast, ich bin nicht irgendeine von deinen billigen Tussen, kapiert?", er sah sie schräg von der Seite an und hielt sich mit einer Hand die Wange, da der Faustabdruck deutlich von ihr zu sehen war. Wutentbrannt verließ Nora das Krankenzimmer und stolzierte mit wackelnden Pobacken davon, was Sky ein Grinsen in sein Gesicht trieb.

Der nächste Morgen brach an, die Schüler der Akademie machten sich alle auf in den Unterrichtsraum, einige von ihnen tuschelten wild miteinander, weil das gestrige Ereignis zwischen Sky und Nora, als sie beide von der Lehrkraft aus dem Klassenzimmer geworfen wurden, doch an Aufmerksamkeit erregt hatte.

Als Nora den Raum betrat, trat Stille ein, alle Augenpaare richteten sich auf die Blauhaarige, die wieder ihren gewohnten, arroganten Gang auflegte, sie lief durch die Reihen, ignorierte die stechenden Blicke und setzte sich auf ihren Platz, der sehr zu ihrer Verägerung einen Stuhl weiter vor Sky's stand. Dieser war bereits anwesend und hatte gelangweilt eine Faust an sein Gesicht gelehnt, beobachtete aus den Augenwinkeln heraus jedoch viel lieber das weibliche Geschlecht, was sich langsam ihm näherte.

"Na Prinzessin, hast heute deine Tage, oder warum krieg ich kein guten Morgenküsschen?", er grinste leicht, einige seiner Mitschüler begannen zu kichern, als sie jedoch sahen, dass sich auf Noras Stirn eine dicke Ader bildete, wurden sie schlagartig ruhig. Die Blauhaarige drehte sich langsam zu Sky um, setzte ein strahlendes Lächeln auf und faltete ihre Hände ineinander, "du kannst mich kreuzweise an meinem Arsch lecken und, wenn du mir noch einmal blöd kommst, mach ich dich kalt, also tu uns allen den Gefallen, halt dein blödes Maul und lass mich zufrieden, du Arsch verstanden?". Die Ansage war laut und deutlich. Sky jedoch schmollte nur mit den Lippen und ließ seinen Kopf auf den Stuhl sinken, als die Lehrerin eintrat und der Unterricht begann.

Der Tag verflog sehr schnell, genauso wie die Woche. Trotz mehrmaliger Sticheleien zwischen den Mädchen und Nora gab es kaum Zwischenvorfälle, als das Wochenende vor der Tür stand.

Die Schüler freuten sich auf den letzten Tag, als endlich die Sprachansage durch das Gebäude hallte, dass der Unterricht offiziell beendet war. Also stürmten alle Schülermassen aus dem Gebäude. Nora hatte bereits ihre Sachen säuberlich zusammengepackt, als sie einen Brief auf ihrem Tisch sah. Seufzend nahm sie diesen und öffnete ihn, ihre Augen weiteten sich. Als sie den Inhalt las, begann unweigerlich ihr Herz schneller zu klopfen, "triff mich in Raum 203. Komm allein, lass niemanden wissen, wo du hingehst, wir müssen reden... SKY".

Im nächsten Augenblick zeichnete sich erneut Zorn in ihrem Gesicht. Wutentbrannt zerknüllte die Blauhaarige den Brief, stopfte diesen in ihre Schultasche und lief geradewegs zum Ausgang, öffnete die Tür und trat ins Freie. Als sie jedoch einige Meter gegangen war, verrauchte ihre Wut und das schlechte Gewissen nagte an ihr, "ach verdammt, dieser Idiot.. was will er bloß ausgerechnet von mir?", sie machte auf dem Absatz kehrt und lief zurück in die Akademie. Um diese Uhrzeit waren die Flure wie ausgestorben, was Nora eine Gänsehaut beschehrte. Sie kramte erneut den Brief heraus und las sich die Zeilen erneut durch. Sie selbst wusste nicht was los war, verspührte doch einen kleinen Funken an Freude.

Mit einem Lächeln im Gesicht lief sie durch die Schule, zum vereinbarten Treffpunkt, als sie die Tür öffnete, betrat sie einen dunklen Raum und keuchte leicht, da sie doch gerannt war. "Sky, ich bin da, du Lüstling, was willst du, warum hast du mich herbestellt?", rief sie durch den Raum, als das Licht eingeschaltet wurde und die Tür zugeschoben wurde, rastete das Schloss ein und Nora zuckte leicht zusammen.

Sie sah sich in dem Raum um, welcher vollkommen leer war, ängstlich drehte sie sich schnell wieder um und rüttelte an der Tür, doch diese war verschlossen. Nora schrie, knallte mit den Fäusten gegen die Scheibe, doch es half nichts, die Tür wollte sich keinen Millimeter öffnen.

"Da bist du ja Nora-chan", hörte sie eine liebliche Stimme sprechen und drehte sich um, als sie die drei Gestalten erblickte, rutschte ihr fast das Herz in die Hose und verkrampfte sich. "Was soll der Scheiß, warum lasst ihr mich nicht zu Frieden, ich hab euch nichts getan!", brüllte die Blauhaarige den Mädchen zu, die langsam mit einem Grinsen im Gesicht auf sie zuschritten. "Du hast uns das letzte mal bloß gestellt, wir wollten dir lediglich einen Schrecken einjagen, aber dann musstest du ja unbedingt ausflippen und auf unsere Freundin losgehen, hast dann auch noch auf den armen Spanner eingestochen, wie er sich wohl fühlen muss?", entgegnete ihr eine Blondine und fuhr fort, "ach es ist nicht schade um ihn. Schließlich kannst du ihn ja sowieso nicht leiden, oder?" Nora schluckte leicht, ballte die Hände zu Fäusten, als die Blondine mit ihrem Zeigefinger auf sie deutete, "tze,tze,tze,tze Nora, Nora, Nora, Nora-chan. Gewalt gehört sich nicht für eine Dame. Übrigens meine Liebe. Ich werde mit Sky ausgehen und ihn dir ausspannen, die Chemie die zwischen euch besteht, passt mir überhaupt nicht" Nora sah sie an, "welche Chemie. Ich hasse diesen Mistkerl!", begann sie zu fluchen, doch etwas in ihr sträubte sich gegen diese Aussage, als die Blondine zu lachen begann, "na, dann hast du ja sicherlich nichts dagegen, wenn wir heute Abend ins Kino gehen, oder? Tschau, tschau Süße", dabei drückte das Mädchen Nora einen gespielten Kuss auf die Wange, holte einen Schlüssel heraus und öffnete die Tür, "du kannst dich hier verkriechen, oder nach Hause gehen, oder vor Eifersucht platzen, mir wäre die Dritte Variante natürlich lieber. Mach's gut, du Streberin". Dabei lachten die drei und verließen den Raum, ließen Nora, die vollkommen vor Wut zitterte, alleine zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben