[Biete] Conquest of Paradise - Gefangen in den Emotionen

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Conquest of Paradise – Gefangen in den Emotionen

Zur Informationen: Diese FanFic wurde von Chibi_Saphir und mir erstellt und spielt nachträglich aus der FF zu Irnohides lustvolle Spielchen - aus dessen FF zu dem laufenden RPG Conquest of Paradise..
Nochmals danke an die Autoren Janoko und Ironhide das wir eure Charaktere mit einbeziehen durften..
Diskussionen bitte im Diskussionsthread...

Kapitel 1 - Verloren

Vollkommen verschwitzt hielt Nora das Schwert in der Hand welches sie immer für ihre Trockenübung benutzte, ihr lief der Schweiß die Stirn hinunter, ein wenig außer Atem schritt sie in ihrem engen Trainingsanzug, welcher ihre weiblichen Rundungen wunderbar schmeichelte zu einem Stuhl und schnappte sich ein Handtuch um damit ihr Gesicht ab zu tupfen. „Eine Dusche ist genau das was ich jetzt brauche“ dachte sie und versuchte die letzten Ereignisse, die sich zwischen ihr sowie den beiden Mädchen abspielte zu verdrängen.
Mit dem Handtuch bewaffnet, verließ Nora betrübt den Trainingsraum lief in das Zimmer der Mädchen und erschrak leicht als ihre beiden Freundinnen Alexia sowie Christine nackt auf ihrem Bett vor fand und sich gegenseitig befriedigten. Erschöpft von ihren Liebesspielen schauten die beiden Mädchen zu Nora auf, die sie geschockt ansah „sieht so aus als hätten wir eine weitere Spielkameradin“ bemerkte Christine und sah dabei mit einem diabolischem Lächeln ihrer Freundin in die Augen, strich ihr über die Haare und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Kurz darauf erhob sie sich aus Noras Bett, schritt auf die Blauhaarige zu, die bei ihrem durch trainierten Körper leicht schlucken musste, der eine Augenweide war. Noras verschüchterter Blick wanderte von Chris Kopf dann zu ihren Brüsten sowie bis hin zu ihrem Intimbereich herab welcher dort für eine kurze Weile verharrte.

Plötzlich spürte sie eine zarte Hand ihre Schenkel entlang gleiten die an ihrem Intimbereich ihren Halt fand, Alexia war in der Zwischenzeit aufgesprungen und drängte sich hinter Nora um sie so an der Flucht zu hindern was bei Chris ein erneutes Grinsen auslöste, ihre prallen Brüste drückten auf Noras Rücken, langsam begann sie ihr Schlüsselbein zu küssen was Nora erröten ließ, Chris Hand wanderte unter ihre Trainingshose, langsam begann sie in den Venushügel zu streicheln welcher wunderbar weich war woraufhin sich ihre Schenkel wie von selbst ein Stück öffneten, das Stöhnen aus ihrem Munde signalisierte Chris, dass sie weiter gehen konnte und drang mit zwei Fingern in sie ein. „Sieht aus als könne sie es kaum noch abwarten, sie ist schon ganz feucht“ kicherte Chris woraufhin Alexia ebenfalls zu kichern begann „Nora du Luder“. Alexia biss ihr leicht in den Nacken, ihre Hände wanderten den Hals entlang und blieben bei ihren Brüsten hängen welche wunderbar groß sowie sanft in der Hand lagen. Nora stöhnte erneut auf als sie spürte wie Chris tief in sie eindrang und Alex damit anfing ihre Nippel zu massieren. „Bitte nicht… aufhören!“ flehte Nora die beiden an doch diese dachten nicht daran jetzt aufzuhören. „Bitte, Sky und ich… wir…“ sie stöhnte erneut lustvoll auf als Alexia ihr die Worte raubte „was ist mit Sky und dir?“. „Wir können dich genauso gut befriedigen, wenn nicht noch besser, warum hängst du so an diesem Spanner?“ Nora biss sich auf die Lippe als sie merkte wie Chris ihr die Trainingshose herunterzog und sie von dem lästigen Slip befreien wollte. „Bitte ich will Sky nicht“ „nicht was?“ äffte Alexia ihr nach, sie knetete ihre Brüste durch und biss Nora dabei leicht ins Ohrläppchen. „Bitte hört sofort damit auf!“ schrie Nora, mit voller Wucht stieß sie die beiden Mädchen von sich weg, Alexia landete genau auf Chris, beide schauten ein wenig überrascht zu Nora hoch, die sich ihren Slip sowie ihre Hose wieder überstreifte, sich ein sauberes Handtuch schnappte und völlig verschüchtert aus dem Zimmer rannte.

Mit angefeuchteten Augen rannte Nora den Flur entlang sie wollte so schnell wie möglich die Sache vergessen doch achtete sie nicht auf den Weg vor ihrer Nase. Kurz darauf stieß sie mit jemandem zusammen worauf hin sie umgeworfen wurde und ein wenig unsanft auf dem Rücken landete was ihr die Luft aus den Lungen drückte, die Sternchen die sie sah verschwanden nach wenigen Sekunden, als die Sicht wieder klarer wurde, hob sie ihren Kopf dabei schauten ihr zwei tiefgrüne Augen in die ihre. Nora spürte einen leichten Druck auf ihrem Busen was sie kurz zum Stöhnen brachte. „Hey Nora-Chan ich weiß ja das ich unwiderstehlich bin aber meinst du nicht das wir warten sollten, wenn wir alleine sind?“ entgegnete er ihr mit einem frechen Grinsen woraufhin sich an ihrer Stirn eine kleine Ader bildete. Sie stieß Sky von sich herunter dieser landete ein wenig unsanft, Nora stand auf hievte ihn hoch, holt mit ihrem rechten Arm aus und gab ihm eine schallende Ohrfeige. „IST DAS ALLES WAS ICH FÜR DICH BIN?! NUR EIN GEILES SEXMÄUSCHEN?!“ schrie sie ihn hysterisch an, dabei bildeten sich Tränen in ihren Augen. Nora lief an Sky vorbei dieser rief ihr noch etwas nach doch ihre Ohren waren in dem Moment taub.

Kurze Zeit später befand Nora sich im Duschraum der Mädchen, sie zog die Tür hinter sich zu, befreite sich von ihrer Kleidung und stieg in die Kabine. Sie drehte das Wasser auf, die warmen Tropfen entspannten sie ein wenig erst jetzt realisierte sie was sie getan hat. „Sky“ murmelte sie, dabei fing sie zu schluchzen an, hielt sich die Hände über den Kopf und sackte mit ihrem Körper auf den Boden.

Die Tür zum Mädchenduschraum öffnete sich langsam, eine Gestalt gekleidet in einem Bademantel schlich auf leisen Sohlen hinein, das Schloss schnappte zu so dass niemand herein kommen konnte. Die Gestalt hörte eine weinende Mädchenstimme aus der Kabine, beinahe geräuschlos schritt diese zum Ursprung des Geräusches. Sie entledigte sich ihres Bademantels, stieg in die Kabine hinein und hievte Nora behutsam hoch, die erst jetzt bemerkte dass ein Eindringling sich im Duschraum aufhielt. „Perversl..!!!“ wollte sie gerade schreien als sie bemerkte wer da vor ihr stand begann sie erneut zu schluchzen. „Hey, Nora-Chan“ entgegnete ihr Sky und hatte dabei sein charmantes Lächeln aufgelegt, sie schluckte leicht „du bist mehr als nur ein Sexmäuschen für mich“. „Du bist…“ noch bevor Sky seinen Satz zu Ende sprechen konnte, hatte Nora einen Finger auf seine Lippen gelegt. Mit der anderen Hand fuhr sie über seinen muskulösen Brustkorb „sag nichts weiter“ ihr Blick veränderte sich „ich muss etwas herausfinden“. Verblüfft sah Sky zu Nora herab diese drehte das Wasser aus und zog ihn aus der Kabine „Hey Nora – Chan bei dir alles in Ordnung?“ Nora reagierte nicht auf seine Frage sondern begann damit sein Glied zu umklammern und es mit den Fingern zu massieren was ihn zum Stöhnen brachte.

Sie sah ihn an, fühlte sein Glied zwischen ihren Fingern und begann es zu massieren. Sie hatte das vermisst, das merkte sie. Nora massierte das Glied fester welches in ihrer Hand an Größe gewann und härter wurde. Ihre andere Hand strich dabei immer wieder über seinen Brust und seinen Bauch. Sie kniete sich irgendwann hin und sah sein Glied an. Es war schön und es gefiel, es in der Hand zu halten und es zu massieren.
Sie leckte sich die Lippen und umschloss die Eichel dann. Sie umspielte sie mit der Zunge und saugte ein wenig daran. Dann erst nahm sie es tiefer in den Mund und begann ihren Kopf dabei auf und ab zu bewegen und ihre Hand massierte den Schaft dabei. Sie seufzte leise und schloss die Augen. Sie genoss es dies zu tun, Skys Stöhnen in ihren Ohren, seine Hände die nach ihrem Haar griffen und die leichten Vorwärts Bewegungen von Sky gefielen ihr, machten sie ebenfalls geil und erregten sie. Sie spürte wie sie feucht wurde und wie ihr Körper ihr signalisierte das sie bereit war weiter zu gehen und auch selber mehr zu spüren.

Nora spielte noch ein letztes mal mit der Zunge an der Eichel und löste sich dann von Skys Penis. Sie sah ihn von unten her an und lächelte leicht. Dann stand sie auf und drückte Sky nach hinten auf eine Bank so das dieser lag. Sie selber schwang ein Bein über ihn und setzte sich fast auf seinen Schoß, doch bevor er dazu kam nahm sie seine Erektion in die Hand und drückte diese gegen ihren Eingang. Dann sank sich hinab und stöhnte auf als Sky Glied sie ausfüllte und dehnte. Sie setzte sich so tief wie möglich auf ihn und verharrte dann einen kleinen Moment und sah Sky mit geröteten Wangen und keuchendem Atem an.

Sie sah das Sky noch immer perplex war, aber wohl auch sehr erregt war. Sie griff nach seinen Händen und führte diese an ihre Brust. Sie fühlte dann auch sehr schnell wie Sky begann sie zu massieren und zu kneten und sie stöhnte auf. Nora drückte ihren Rücken durch so das sich ihre Brüste gegen Skys Hände drückten und dieser verstand das sie mehr wollte. Er begann die Brustwarzen zu um spielen und dann zwischen den Fingern zu massieren. Das brachte Nora erneut dazu zu stöhnen und sie bewegte nun auch endlich ihre Hüften. Am Anfang noch recht langsam und sanft, doch zu nehmend fordernder und vor allem schneller.
Die Finger von Sky schienen ihr den Weg zu weisen den je mehr dieser mit ihren Nippel spielte desto schneller wurde sie. Und als es Sky kam drückte dieser ihre Brüste sehr fest und Nora setzte sich tief auf ihn. Sie sah ihn keuchend an und er war nicht minder außer Atem. Sie blieb noch einen Moment so sitzen und sah Sky dann lächelnd weiter an.
Doch sie spürte auch keinen Unterschied, sie hatte erwartet das es anders sein würde mit Sky, das es irgendwie wie ein innerliches Feuerwerk wäre. Doch es war gleich. Ihre Erregung jetzt und die bei Chris und Alex waren identisch. Sie war etwas perplex und wusste nicht wirklich was sie davon halten sollte.

Nora spürte dann aber auch schon Skys Finger an ihrem Kitzler, Sky drückte und rieb ihn sehr gekonnt, wusste er doch wie er Nora zu einem Orgasmus bringen konnte. Mit der Zeit hatten sie den Körper des anderen sehr gut kennen gelernt. „Sky...“ Sie zitterte vor Erregung aber sie wollte eigentlich nicht weiter gehen. Doch Sky hielt sie fest an einer Hand als sie sich erheben wollte. Sie löste zwar ihre Verbindung aber das schien Sky wohl nur recht zu sein. Sie wurde von ihm nach hinten gedrückt so das sie nun lag. Er drängte seine Finger in sie und begann dann weiter ihren Kitzler zu reiben und sie mit den Fingern zu penetrieren. Sie stöhnte leise unter seinem Tun und es dauerte nicht wirklich lange bis sie sich ein wenig durch bog und kam. Sie sackte wieder auf die Bank und sah Skys Lächeln, das wahrscheinlich mehr sagen sollte wie sehr er es genossen hatte als so wie sie es auf faste. „Bist du zufrieden? Bist ein toller Kerl hast es geschafft was? Das ist alles was für euch zählt oder? Das es einem Kommt damit seid ihr dann Helden oder was?“ Sie stieß Sky von sich und nahm sich ihre Sachen um dann fluchtartig aus dem Bad zu verschwinden. Doch sie wusste auch nicht wo sie hin sollte. Sie zog sich erstmal ihre Sachen über und verschwand dann einfach. Sie wollte allein sein und niemanden sehen. Sie war so verwirrt über ihre Gefühle, sie verstand sich selber nicht mal mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Und hier habt ihr einmal Kapitel zwei, ich hoffe das euch gefällt, Rechtschreib sowie Grammatikfehler gehen diesmal auf mein Konto da ich für das korektur Lesen zuständig war. ^^°

Kapitel 2 Scham

Seit dem Zwischenfall mit Alexia, Christine sowie Sky waren mittlerweile zwei Wochen vergangen, Nora hielt zu allen ein wenig Abstand und zog sich zurück, wenn Sky versuchte mit ihr zu reden, was Alexia jedes mal ein Grinsen auf ihrem Gesicht widerspiegeln ließ. Sie klopfte ihm auf den Rücken „Ärger im Paradies?“ war der gleiche Spruch den sie benutzte um ihn ein wenig zu provozieren doch die Tatsache das Sky sie ignorierte, stimmte Alexia wütend und rauschte ebenfalls beleidigt mit Christine in den Armen, die die Nase rümpfte an ihm vorbei.

Der Tag neigte sich dem Ende nachdem Cpt. Russel ihnen beim Training wieder die Hölle heiß gemacht hatte, zog sich jeder in die Kabine zurück. Die Jungs wollten noch einen Drauf machen und überredeten die Mädchen sie zu begleiten. Ihre Enttäuschung hielt sich in Grenzen als sie die Absage von Sky und Nora bekamen. Nachdem der gesamte Wohnbereich leer war, schlich sich Sky in das Zimmer der Mädchen, vorsichtig öffnete er die Tür, die nicht abgeschlossen war. Durch einen Spalt schaute er in das verdunkelte Zimmer, die Betten waren vollständig leer so schien es. Er öffnete die Tür nun komplett, schritt in die Mitte des Raumes und sah sich um „niemand zu sehen“ murmelnd verließ er den Raum wieder und ging zufällig zum Trainingsraum aus denen Geräusche zu vernehmen waren. Ein lautes Poltern hallte durch den Gang und Sky sah sich das ganze näher an. Als er den Raum betrat, blieb dieser an der Eingangstüre stehen und versperrte so die Fluchtmöglichkeit. Nora hatte seit Tagen kein Wort mit ihm gewechselt, jedes Mal, wenn sie an ihm vorbei lief, hatte sie diesen traurigen Blick aufgesetzt. „Hey, Nora-Chan…“ flüsterte Sky, die Blauhaarige erschrak leicht, sie warf das Holzschwert zu Boden und wäre selbst beinahe umgefallen.

Irritiert blickte Nora zu der Stimme die nach ihr rief, als sie sah wer da an dem Eingang stand, wich sie automatisch zurück. Sie sah beschämt zu Boden als Sky ihr näher kam, schloss sie kurz die Augen und versuchte in einem enormen Sprint an ihm vorbei zulaufen. Doch dieses Mal würde es ihr nicht gelingen zu flüchten, geistesgegenwärtig packte er ihren Arm und hielt sie sanft aber bestimmend fest.

Nora wehrte sich nicht einmal, betrübt schaute sie immer noch auf den Boden und wich dem stechenden Blick Skys aus. „Nora-Chan!“ rief er ihr zu, sie reagierte nur schwerfällig, hob dann nach etlichen Minuten des Schweigens ihren Kopf und sah in die grünen Augen, die gebannt auf eine Erklärung zu warten schien. Bevor Nora jedoch etwas sagen konnte, fiel ihr Sky ins Wort „Wenn ich dir in irgendeiner Form Schmerz bereitet habe, entschuldige ich mich dafür.“ Dabei packte er sanft ihre Hände und kam ihrem hübschen Gesicht sehr nahe, sie schluckte. „Ich wollte dir die ganze Zeit schon etwas sagen … aber die Umstände ließen es leider nicht zu.“ Er holte einmal kurz tief Luft und fuhr fort. „Nora-Chan, ich mag dich, sogar sehr, ich will doch nur das du glücklich bist!“.

Bei diesem Satz weiteten sich ihre Augen, Nora befreite eine Hand aus seinem festen Griff und hielt sich diese schluchzend vor den Mund, dabei kullerten die Tränen ihre Wange herunter und sie sackte auf den Boden. „Es tut mir leid Sky.“, begann sie plötzlich, ihm dabei in die Augen blickend. „Ich bin so eine Idiotin . . . “ Verwundert über diese Aussage half er ihr behutsam auf die Beine, Nora verweigerte die Hilfe nicht sondern nahm sie dankend an. Sie schmiegte sich mit ihrem Kopf an seine Brust, als er sie auf seinen Armen tragend aus dem Trainingsraum brachte. „Ich bringe dich am Besten in dein Zimmer“ entgegnete er ihr doch sie schüttelte überraschend den Kopf und deute zaghaft auf den Mädchenduschraum.

Nachdem sie den Duschraum betraten, schloss Sky die Tür hinter sich ab, so dass niemand sie stören konnte. Nora hatte er auf einen Stuhl gesetzt, sie schien körperlich und emotional stark angeschlagen. Wie ein verschüchtertes Schulmädchen, das Angst hatte über eine drohende Strafe von ihrem Vater, weil sie etwas ausgefressen hatte, schaute sie kurzzeitig immer wieder hoch zu ihm und dann wieder weg. Nach einigen Minuten des Stillschweigens stand Nora forsch auf, sie schritt auf Sky zu, dieser ließ sich von ihr bis hin zu dem Tisch, der in der Mitte des Raumes stand, zurückdrängen. Er schluckte leicht als sich ihre Nasenspitzen berührten und Nora ihn erneut mit feuchten Augen ansah. „Sky...“ begann sie wehmütig „ich muss dir etwas gestehen . . .“ seufzte sie und fuhr zögerlich fort. „Gestehen was denn?“ „Ich . . . hatte Sex mit Chris und Alex! “ rief sie durch den Raum.

Etwas perplex schaute Sky zu Nora herab, er wusste im ersten Moment nicht wie er darauf reagieren sollte, geschockt sah er sie an und setzte sich erstmal auf den Tisch. „Es war nie beabsichtigt, ich bin zufällig bei ihren Spielchen hinein geplatzt und . . . und . . . dann ist es passiert, es war keine Absicht!“ mit flehendem Blick auf Sky wartete sie ab wie er die Beichte aufnehmen würde und fing erneut an zu schluchzen.

Nora versuchte sich weiterhin bei ihm zu entschuldigen und bemerkte nicht einmal das Sky vor ihr stand. Mit einer ungewöhnlich beruhigenden Stimme unterbrach er Nora, hielt sie dabei sanft an den Schultern fest „Du hattest also Sex mit den beiden Furien ja?“ wiederholte er, Nora zuckte zusammen, nickte jedoch nur knapp.

Verschüchtert sah sie zu ihm hoch, er hatte einen Blick in den Augen der nichts Gutes verhieß. Nora konnte gar nicht so schnell gucken so schnell wurde sie auf den Tisch gelegt und an den Armen und Beinen festgehalten, Sky saß oben auf und umklammerte ihre Beine mit dem seinen, ihre Arme drückte er fest nach oben. „Ich verzeihe dir Nora-Chan“ entgegnete er ihr und geschockt aber glücklich schaute sie ihn an. „Es wird auch nie wieder passieren das verspreche ich dir . . .“ stotterte sie als sie seinen wandernden Blick auf ihren Brüsten bemerkte „Nein das wird es nicht.“ Entgegnete er ihr mit einem sanften Lächeln, ließ mit einer Hand ihren Arm los, zog ihr Kinn nach oben und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

„Sky . . .“ versuchte Nora zu stöhnen doch gestaltete sich die Sprache schwierig da die Töne im Keim erstickt wurden, ein Kribbeln breitete sich in ihrer Magengegend aus, sie wehrte sich nicht einmal gegen den Kuss, sondern öffnete ihre Lippen ein wenig so dass Skys Zunge einen freien Weg hatte und mit der ihren spielen konnte.

Nora stöhnte erneut auf als sie seine Hand an ihrer Brust spürte welche langsam begann ihren Nippel zu massieren, der nach nur wenigen Drehungen steif wurde. Sky zog den Kuss lange wie nur irgend möglich hin erst als er mal wieder richtig durch atmen wollte, tauchte er kurz auf, nur um sie lüstern anzusehen und erneut seine Zunge tief in ihren Hals zu stecken.

Nora spürte die feuchte Zunge in ihrem Mund, wie sehr hatte sie doch die Leidenschaft zwischen ihnen vermisst, mit einer freien Hand fuhr sie über seine Schulter und streichelte sanft über seinen Brustkorb, sie zupfte an seinem T-Shirt um ihm zu verdeutlichen das er sich seiner Kleidung entledigen solle.

Sky spürte Noras zupfen deutlich doch ignorierte er es, er löste sich aus ihrem Kuss und sah auf Nora herab, die ihn fragend anschaute, ein Lächeln huschte über seine Lippen, was sie mit den ihren erwiderte.
„Sky . . . ich . . . es tut mit wirklich leid.“ fing sie erneut an, doch er unterbrach sie und legte nur den Zeigefinger auf ihre Lippen „Scht Nora-Chan, ich weiß das es dir leid tut . . .“. Keine zwei Sekunden später hatte er sich seiner Kleidung entledigt und befreite Nora ebenfalls von dem lästigen Stück Stoff so dass sie sich nackt gegenüber saßen. „Sky ich...“ Nora war völlig perplex als sie ruckartig auf den Bauch gelegt wurde und sie seine Erregung an ihre Hintern fühlte.

„Jetzt kannst du beweisen ob es dir leid tut Nora-Chan“ flüsterte er in ihr Ohr, beugte sich zu ihr herunter, knabberte leicht an dem Ohrläppchen. Er hatte lange darauf gewartet endlich mal den richtigen Augenblick zu finden. Sonst war Nora es immer gewesen die den Ton angegeben hatte, auch deswegen weil er ihr nicht zu aufdringlich erscheinen sollte. Dies hier jedoch gab ihm irgendwie den nötigen Grund es doch einfach zu tun.

„Ich werde dir zeigen dass du es nie wieder tun brauchst oder es auch nur willst.“ Er grinste und biss etwas fester in das Ohrläppchen. Dass Nora dabei erneut ein wenig quietschte, interessierte ihn nicht. Sky rieb sein Glied weiter an ihren Hintern und drückte mit der flachen Hand zwischen ihren Schulterblättern zu, so dass sie auf dem Tisch liegen bleiben musste. Er hatte nicht vor sie so schnell entkommen zu lassen. Er sah deutlich wie Nora eine Gänsehaut bekam, sie schien unter ihm zu erzittern und er spürte dass sie wohl ziemlich feucht war.

Sky schob seine freie Hand zwischen ihre Körper und seine Finger fanden Noras Eingang und er schob zwei Finger tief in sie hinein. Nora stöhnte auf und ließ den Hintern nach hinten bocken. Sky lächelte nur, das hieß wohl das sie mehr wollte und das sollte sie auch bekommen doch nicht so wie sie dachte. Er bewegte seine Finger ein wenig in ihr und zog sie dann wieder hervor. „Tze tze, Nora-Chan, da ist aber jemand gierig nach mehr, scheint dich ja sehr an zu machen mal von mir gesagt zu bekommen wo es lang geht.“ Er strich mit seinen feuchten Fingern über ihren Anus, er konnte zwar nicht sehen wie sie die Augen auf riss aber er sah das ihr Kopf sich ruckartig erhob.

Er führte einen Finger in Noras Hintern ein und spürte wie sie sich nun doch begann ein wenig zu sträuben. „Sky... nicht bitte...“ Sky sah auf ihren Hinterkopf und drängte seinen Finger mit Nachdruck in sie als er ihn etwas hinaus gezogen hatte. „Oh doch, kleine Nora, es wird wohl Zeit das ich dir zeige was dir besser gefällt, die beiden Furien oder mein Schwanz der dich zum stöhnen bringen wird.“ Er spürte dass sich die Muskeln nicht mehr so sehr um seinen Finger anspannten und nahm dann einen weiteren hinzu, der ebenfalls von ihrem Saft feucht und glitschig war. Sky drängte beide Finger in Nora und sie wimmerte etwas auf da es doch ein unangenehmes Gefühl war.

Sky jedoch ging gar nicht darauf ein und Nora verbiss sich jeden weiteren Kommentar dazu. Sie fühlte nur noch wie er ihren Anus dehnte und damit darauf vorbereitete was er noch vor hatte, das Nora dabei nur noch feuchter wurde bemerkte sie nicht aber Sky, er hatte sich etwas zurück gezogen und konnte sehen wir ihr Saft langsam an den Schenkeln entlang floss. Nun war er sich fast schon sicher dass sie es genoss, was er tat und wie er sich gab.

Sky zog seine Finger aus ihr als er dachte dass es ausreichte. Er rieb seine Erektion einmal an ihren Schamlippen, so dass er sein Glied anfeuchtete und dann drängte er es gegen Noras Hintereingang und drängte als erstes die Eichel hindurch und hörte wie sie unterdrückt aufstöhnte. „Nicht zu sehr anspannen, Nora-Chan, das wäre nicht so gut für dich.“ Er schob sich weiter in Nora als er merkte dass sie sich wieder etwas entspannte.

Er gab ihr eine gewisse Zeit um sich an ihn zu gewöhnen und begann dann sich zu bewegen. Er genoss diese Enge die ihn umschloss und scheinbar war es für sie doch nicht so schlimm denn er fühlte keine weiteren Anspannungen. Er bewegte sich immer schneller und spürte wie sein Höhepunkt mit riesigen Schritten auf ihn zu kam. Er keuchte schwer und erregt und hielt sie an der Hüfte fest damit sie nicht weg rutschte.

Immer wieder stieß Sky fest in Nora und ließ seine angestaute Lust heraus. Die letzten Tage hatten sie ja nicht mal mehr Zärtlichkeiten ausgetauscht. Skys Finger krallten sich leicht in Noras Hüfte und er drückte sich fest an sie, als er kam und sich in ihr ergoss. Er hörte sie erneut unterdrückt stöhnen, allerdings nahm Sky das nur am Rande seines Höhepunkts wahr. Er ließ den Orgasmus ausklingen, verharrte dabei tief in Nora und hatte die Augen genüsslich geschlossen. Das war eine wirkliche schöne Erfahrung gewesen.

Vorsichtig zog Sky sich erneut von Nora zurück. Er lächelte als sie den Kopf zu ihm drehte, sie hatte rote Wangen und auch ihr Atem schien sich erhöht zu haben. Als Nora sich aufrichtete, verzog sie für einen Moment das Gesicht. „Geht es?“ Trotz das Sky Spaß an der Sache hatte, schlich sich nun auch ein wenig die Sorge in sein Gemüt. Sie nickte leicht, sah ihn an und gab ihm einen Kuss. „Ja, aber zum stöhnen hast du mich trotzdem nicht gebracht.“ Er sah sie überrascht an und grinste dann viel sagend.

Er zog sie mit sich in die Dusche, stellte diese an, regelte die Temperatur und zog sie dann an sich unter den Wasserstrahl. Er küsste sie, schob eine Hand in ihren Nacken und erneut fand seine Zunge den Weg in ihren Mund, umspielte die fremde Zunge, forderte sie auf zu einem kleinen Spiel. Er wollte sich kurz Zeit gönnen wieder zu Kräften zu kommen. Allerdings hieß das für ihn nicht dass Nora nicht weiter gereizt werden konnte.

Seine Hände begannen den Rücken von Nora entlang zu fahren und streichelten darüber. Sky drückte Nora dabei noch weiter an sich und löste den Kuss etwas um sie beide Luft holen zu lassen. Er lächelte Nora an, als er in ihre tief blauen Augen sah. Seine Hände wanderten zu Noras Hintern, massierten diesen und ein Lächeln legte sich auf Noras Lippen. Sky machte weiter, fuhr über die Hüften und die Seiten nach oben. Er umfasste Noras Brüste mit den Händen und massierte die beiden ausgiebig, dabei rieb er die Nippel zwischen seinen Fingern, mal sanft mal etwas fester.

Dass Nora die Augen genüsslich schloss, gefiel Sky sehr. Er machte weiter, wollte diesmal große Sorgfalt auf das Vorspiel legen, denn Nora sollte das so schnell nicht wieder vergessen.
Nach einer Weile fingen Skys Finger an sich nur noch um Noras Brustwarzen zu kümmern. Er zwirbelte sie zwischen Daumen und Zeigefinger, hob sie Brüste an in dem er daran zog und ließ Nora dabei stöhnen und seufzen. Er selber hatte so genug Zeit sich zu erholen um bereit für eine weitere Runde zu sein. Als Nora allerdings ihrerseits anfangen wollte hielt er ihre Hände fest und drückte sie nach oben weg. „Na, na, jetzt bin ich dran, Nora. Du hältst schön still und lässt mich machen.“ Er grinste sie an, zwickte ihr dann nachdrücklich in den rechten Nippel und ließ sie erneut das Gesicht verziehen.

Er strich jedoch kurz darauf ihren Bauch hinab, fand ihren Venushügel und streichelte mit den Fingern sanft darüber, was Nora wieder zum leisen stöhnen brachte. Er küsste sie erneut und löste seine Hand von ihrem Venushügel, schnell aber geschickt, wusch er sein eigenes Glied und stellte das Wasser dann aus. Sky griff nach Noras Hand und zog sie erneut mit sich, diesmal allerdings aus der Dusche. Er setzte sich tropfnass auf die Bank und legte sich nach hinten.

„Komm, Nora-Chan, jetzt darfst du dich ein wenig an mir austoben.“ Er bugsierte sie so, dass sie über ihm kniete. Er hatte ihr Lustzentrum direkt vor sich und es öffnete sich ihm da sie die Beine ein wenig spreizten musste. Sky sah wie sich Noras Kopf in seinen Schoß senkte und kurz darauf spürte er ihre Zunge an seinem Glied, er seufzte und es erregte ihn sofort wieder. Sie begann ihn steif zu reiben mit einer Hand und ihre Zunge umspielte immer wieder seine Eichel. Sky ließ es sich nicht nehmen nun auch seine Nora richtig zu verwöhnen. Er zog ihren Schoß zu sich hinab und hob den Kopf ein wenig an. Dann begann seine Zunge auf Wanderschaft zu gehen. Er leckte über ihre Schamlippen, biss ganz sanft und zärtlich hinein, ehe er weiter vordrang und seine Zunge sich den Weg zu Noras Kitzler suchte. Er öffnete dabei die Schamlippen mit zwei Fingern und kam so noch besser daran. Er leckte immer wieder darüber und hörte sie dabei seufzen, stöhnen und schmatzen, weil sie immer noch seine wieder erwachte Erregung verwöhnte. Er spürte wie er tief in ihren Mund genommen wurde und hob sein Becken kurz an und schob sich noch etwas tiefer.

Er hörte Nora ein wenig abgehakt atmen und innerlich begann er zu grinsen. Er zog Noras Schoß noch dichter an sich und begann dann an ihrem Kitzler zu saugen, nicht unbedingt sanft, Nora reagierte darauf in dem sie ihren Kopf aufstöhnend in den Nacken warf und sich leicht in Skys Oberschenkel krallte. „Oh Gott! Sky!“ Sky bemerkte wie sie begann zu zittern und das ziemlich unkontrolliert aber es war kein Orgasmus diese speziellen Zuckungen kannte er schon. Er saugte weiter an ihrer Perle und spielte auch immer wieder mit der Zunge daran was sie nur erneut stöhnen ließ. Skys Finger glitten zu Noras Eingang und zwei drängten sich in ihr Innerstes das warm und feucht nur darauf wartete, dass er es eroberte.

Viel Zeit ließ Sky aber auch nicht mehr verstreichen. Er war selber mehr als bereit eine neue Runde zu beginnen, er löste sich ebenfalls Schmatzend von Nora und entzog ihr auch seine Finger. Dann schob er Nora sanft von sich runter und richtete sich selber auf. Er sah ihr vor Lust verzerrtes Gesicht und konnte nicht widerstehen sie zu küssen und an sich zu ziehen. Ihre Zungen fechteten einen heißen und Lustvollen Kampf dabei aus.

Als ihnen die Luft ausging, sah Sky Nora nicht minder Lustvoll an wie diese ihn. Er begann erneut sie ein wenig zu bugsieren, diesmal allerdings so, dass sie auf allen Vieren vor ihm kniete. Er drängte sich erneut an ihren Hintern heute und rieb seine Erektion an ihr. „Sag was du nun willst, Nora, lass mich hören, was du jetzt brauchst.“ Sky sah sie an und sein Glied in die Hand nehmend drückte er es wieder zwischen ihre Schamlippen. „Sky... ahh... bitte fick mich endlich. Ich will dich spüren, tief in mir.“ Sky war sogar überrascht als er die Worte von seiner sonst so braven Nora hörte, aber dieser Bitte konnte nicht mal er widerstehen. Er schob sich diesmal ohne weiteres in sie und sie beide stöhnten im Einklang auf. Erneut begann das Liebesspiel, er stieß in Nora und diese drückte ihren Unterleib Sky entgegen. Sie waren wie ein eingespieltes Team, fanden sehr schnell ihren Rhythmus. Skys Arm griff um sie herum und er massierte den Kitzler von Nora mit seinen Fingern während er weiter in sie stieß. Sie brauchte nicht lange bis sie die ersten Anzeichen eines Höhepunkts zeigte und dann auch schon, sich um Sky zusammen ziehen, kam. Sky stieß noch einige wenige Male in sie, kostete ihre Muskelkontraktionen aus und kam dann ebenfalls tief in ihr, wie schon einmal heute.

Sie beiden sackten keuchend etwas zusammen. Sky setzte sich neben sie und nahm sie in den Arm als sie sich an ihn lehnte. Sie lächelte ihn matt von unten her an. „Stimmt, ich brauche nie wieder etwas anderes. Nur dich.“ Sky lächelte und Nora kuschelte sich an ihn. Er beugte sich vor und gab ihr einen sanften Kuss. „Das will ich doch hoffen, Nora-Chan.“ Denn ich liebe dich. Er dachte sich den Rest des Satzes denn bis jetzt hatten sie beide es vermieden diese Gefühle für den anderen zu deutlich aus zu drücken, noch immer war es ihr Job der ihr Leben vollständig einnahm und jeden Tag aufs Neue könnten es ihr letzter Einsatz sein.

Sky hielt seine Nora ganz fest an sich gedrückt und zusammen genossen sie noch wenig die restlichen ruhigen Minuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Kapitel drei – Bestrafung

Hinweis:

Die NPC's wurden nur mit eingebunden um die Storie soweit rüber bringen zu können, kann also sein, das sie von ihrer Art nicht aus dem originalem RPG gleich sind. Also, wenn einige Abweichungen auftreten, nicht wundern. Danke für die Aufmerksamkeit.

Leises Kichern war im Raum zu hören, dann Schritte. Zwei Augenpaare sahen sich an, während Nora sich in ihrem Bett auf den Rücken drehte. Sie schlief tief und fest. Die Frauen die eben noch gekichert hatten, sahen jetzt zu Nora. „Bist du sicher, dass wir das machen sollen? Du weißt doch, dass sie das damals schon so verstört hatte.“ Alex sah auf zu Chris, die eigentlich Ruhigere von ihnen beiden hatte es faust dick hinter den Ohren.
„Natürlich, jetzt sei kein Angsthase, Alex. Das letzte Mal hat es ihr auch gut gefallen. Außerdem, du wolltest, dass wir es noch einmal probieren.“
Die leise Stimme von Chris erklang im Raum und Alex seufzte. „Da hast du recht, aber du bist nicht besser, du willst es genauso wie ich.“

Chris kicherte und reichte der Anderen das Seil, Alex nahm es ihr ab und ging zu dem Bettende von Nora. Vorsichtig griff sie nach den Armen und band sie aneinander. Nora wachte nicht auf. „Sie hat wirklich einen tiefen Schlaf.“ Alex sah zu Chris, die sich langsam auf das Bett setzte. „Ich glaube eher, sie ist kaputt von ihrem letzten Einsatz, ich weiß, dass sie vorher noch wilden Sex mit Sky gehabt hat.“

Beide verzogen leicht das Gesicht, dann kümmerte sich Chris aber schon um ihr Opfer. Sie begann das Shirt auf zu schneiden und hoffte das Nora sie dafür nicht umbringen würde, so bald sie frei war. Alex war damit beschäftigt die gefesselten Arme am Bettgestell fest zu machen. „Ich bin fertig, aus dem Knoten kommt sie nicht raus.“ Chris sah auf, ein Lächeln zierte ihr schönes Gesicht, ehe sie nun die Reste des T-Shirts entfernte. „Gut das sie beim schlafen nie einen B-H trägt.“ Die Brüste von Nora hoben sich durch die gestreckten Arme und gaben einen wunderschönes Bild ab.

Alex lief erneut um das Bett herum, sie setzte sich auf Noras Seite, während Chris sich auf die andere setzte. Sie verständigten sich mit Blicken und dieser Blick viel auf Noras Schoß. Zwei paar Hände griffen nach dem Höschen und zogen es langsam hinab. Dabei wechselten die Blicke immer wieder zwischen der frei gelegten Haut und ihren Augen.

Nora begann sich jetzt zu regen, sie murrte. Hob ihr Becken an und gestaltete es den Beiden einfacher ihr das Höschen aus zu ziehen. „Hmm... hör auf... Sky... lass das... ich bin... kaputt vom Einsatz.“ Sie nuschelte diese Worte, denn sie dachte nicht im Ansatz daran, dass es nicht Sky war.

Die beiden Mädchen rutschten nach oben zu Noras Gesicht und hauchten ihr jeweils einen Kuss auf die Wange. Dies ließ Nora die Augen erschrocken aufreißen. „Was...?“ Nora blickte Alex und Chris abwechselnd an. „Guten Morgen, oder eher guten Abend. Du hast ziemlich lange geschlafen.“ Noras Augen richteten sich auf Chris, die gerade sprach und wechselten dann zu Alex rüber.

„Wir dachten, wir wecken dich ganz lieb.“ Die Hände der beiden Frauen streichelten an den Seiten von Nora entlang und so bemerkte diese, dass sie nackt zwischen ihnen lag. „Habt ihr sie noch alle?“ Sie fauchte sie an und wollte sich aufrichten, die Fesseln, die sie jetzt spürte, ließen dies nicht zu. „Was habt ihr vor?“ Ihre Stimme klang ängstlicher.
„Haben wir doch gesagt...“. „Wir wollen dich wecken.“
Die beiden begann jeweils eine Brust der Gefesselten in die Hand zu nehmen und sie leicht zu massieren. Nora schnappte überrascht nach Luft, sie wusste nicht mal was sie dazu sagen sollte. Dann fühlte sie die Lippen von Alex und Chris an ihrem Hals, feuchte Zungen, die sanft darüber leckten und ihr eine Gänsehaut bescherten.
„Nicht... Alex.... Chris... ihr wisst doch... Sky... und ich wir haben... uns wieder zusammen gerauft... bitte... nicht...“

Alex hob ihren Kopf an und biss Nora sanft in das Ohrläppchen. „Hab dich nicht so, was Sky nicht weiß... macht ihn nicht heiß.“ Chris nickte nur leicht an ihrem Hals und stimmte damit ihrer Freundin zu. Sie biss in die Haut am Hals und saugte leicht daran, einen verräterischen Fleck wollte sie nicht hinterlassen. „Entspann dich und genieß Das hier.“

Die Finger der beiden Frauen hatten die Brustwarzen von Nora gefunden. Sie hatten damit begonnen sie zu massieren, zärtlich zu drehen und an ihnen zu zupfen. Noras Körper reagierte sofort auf die kundigen Hände, ihr Verstand wollte sich aber nicht auf die Sache einlassen.

Das Spiel an ihren Nippeln brachte diese dazu, sich erregt auf zu richten. Sie keuchte leise, versuchte sich aber weiter zu befreien, auch wenn ihr Körper darauf ansprang. Die Lippen der Frauen begannen sich nach unten zu küssen. Sie umschlossen wenig später die harten Knospen von Nora und saugten sie in ihre Münder. Zungen umspielten sie und Nora stöhnte auf, als Zähne sich hier sanft zeigten, drückte sie ihren Rücken durch und gab erneut Laute des Wohlgefallens von sich.

Ein Kribbeln in dem Bauch der Blauhaarigen trat auf, als die Hände sich ihren weiteren Weg nach unten suchten. Spielende Finger strichen über einen glatten Venushügel, wanderten zu den Schamlippen, die ebenso glatt waren und scheinbar nur darauf warteten endlich erkundet zu werden. Nora zuckte leicht mit ihrem Becken nach oben, denn ihre Vernunft hatte irgendwann aufgegeben sich der Lust zu widersetzten.

In vollen Zügen genoss sie es nun so von den anderen beiden Frauen verwöhnt zu werden. Kühle Luft strich an ihren Schamlippen entlang, als diese von den Fingern geöffnet wurden und diese hinein glitten. Sehr sanft und vorsichtig tasteten die Finger sich voran. Spielten dabei hasch mich mit den anderen und hatten gefunden was sie suchten, als Nora laut aufstöhnte und ihr Becken sich erneut den Händen entgegen hob.

Ihr Kitzler sandte sofort Lustschauer durch ihren Körper und ließ Nora beben und an ihren Fesseln zerren. Der Atem ging nur noch gekeucht und abgehakt, aber auch die beiden anderen Damen schien das alles nicht kalt zu lassen. Sie saugten immer fester an den Nippeln, bissen öfter hinein und zogen diese auch mit dem Zähnen in die Länge. Nora fühlte sich als würde sie nur noch aus Lust bestehen und nahm nichts anderes mehr um sich herum war, auch nicht das leise Klopfen an der Tür.

Das Einzige was zählte waren die Finger und die Münder die sie spürte. Denn die Finger machten sich schon auf den Weg ein weiteres Gebiet zu erkunden, erst zwei dann vier Finger glitten in die Blauhaarige. Sie erzitterte leicht und bäumte sich wieder etwas mehr auf. Ihre azurblauen Augen hatte sie geschlossen, aber auch diese würden pure Lust ausstrahlen, wenn man in sie Blicken könnte. Zwei Daumen begannen abwechselnd über ihren Kitzler zu streicheln und forderten sie nur noch weiter auf in Lust zu vergehen.

Auch weiteres Klopfen wurde von den dreien vollkommen ignoriert. Erst als die Tür aufgeschlagen wurde zuckte man erschrocken zusammen und sah zu dem Eindringling. Allen dreien lief es eiskalt den Rücken hinab, als sie Sky in der Tür erkannten. Nora wurde blass und spürte wie ihr die Luft weg blieb, wie ein schweres Gewicht was sich auf ihre Brust legte. „Sky…“

Sky stand an der Tür gelehnt. Die Arme ineinander verschränkt, schaute er zu den drei Schönheiten, die gerade ihren Spaß zu haben schienen. Alexia und Christine wurde erst jetzt bewusst, dass ihr Kollege sie nackt vor sich sah. Die beiden schnappten sich schnell einige Kleidungsstücke, um ihre Blöße zu bedecken, Alexia griff wutentbrannt nach dem erst Besten Gegenstand den sie fand, eine Taschenlampe, die auf Noras Nachtschrank lag und warf damit nach Sky, der den Lichtspender problemlos mit der linken Hand auffing und zu Boden warf, woraufhin die Mädchen leicht zusammenzuckten.

„Du- du- du mieser SPANNER!“ , schrie Alexia in an und beschimpfte ihn gleich mit diversen Kraftausdrücken, die ihr Gegenüber zu ignorieren schien, sein Blick, der weder wütend, traurig noch hasserfüllt war, wirkte einfach nur kalt. Sky hörte Alexias Gebrüll gar nicht, auch als sie sich vor ihm hinstellte und weiterbrüllte wie er es denn wagen könne hier einfach reinzuplatzen, ignorierte er sie, was ihr gar nicht gefiel.

„Du bist so ein missratener Hosenscheißer! Weißt du das?“, brüllte Alex ihn an. In ihrer Wut vergaß sie dabei, dass sie teilweise schuld an diesem Dilemma war, doch es interessierte sie nicht, sie brüllte Sky weiterhin an, „deine Mutter sollte sich schämen, so einen missratenen Bastard wie dich geboren zu haben!“. Christine hatte sich mittlerweile zu ihrer Freundin gestellt, sie schaute Sky zwar an, verbarg aber ihr Schuldgefühl gut, sie versuchte Alexia weiterhin zu beruhigen, doch diese kam erst so richtig in Fahrt, „kein Wunder, dass deine Eltern dich zum Militär abgeschoben hatten, sie können froh sein das Elend mit dir nicht länger ertragen zu müssen, du bist doch echt das letzte!“.

„Und starr mir nicht auf meine Brüste, die gehören meiner Freundin!“, erst jetzt sah Sky zu Alexia, die ihm die Zunge rausstreckte. In Sky brannten die Sicherungen durch, mit seiner rechten Hand holte er aus und gab Alexia eine schallende Ohrfeige. Alexia schaute überrascht zu ihrem Gegenüber auf, sie hielt sich mit einer Hand die schmerzende Wange, die den Handabdruck zierte, sie sah zu Christine, die am liebsten Sky den Hals umgedreht hätte, sich aber zurückhielt, „lass uns gehen Schatz, wir ziehen uns was hübsches an und lassen die zwei machen“. Wortlos zogen die beiden sich ihre Klamotten über und warfen noch einmal einen letzten Blick auf Sky, der seine Arme wieder ineinander geschränkt hatte und auf Nora starrte. „Sollen wir sie wirklich mit ihm allein lassen?“, hauchte Alexia Christine ins Ohr, diese nickte nur und schloss beim Rausgehen die Tür hinter sich zu.

Sky schritt kommentarlos auf Nora zu, die beschämt zur Seite sah, unfähig sich zu rühren. Er setzte sich auf die Bettkante, woraufhin die Matratze kurz knarrte. Sein Blick wanderte von ihrem Kopf, den Hals hinab, blieb kurz bei ihren Brüsten hängen und wanderte weiter auf ihren Schoß, wo er endgültig hängen blieb.

Ein leises Seufzen war von ihm zu vernehmen, ehe er seinen Zeige- sowie Mittelfinger an Noras Kinn legte und sie zu sich zog. Die Blauhaarige war wie gelähmt, sie konnte sich vor Scham kaum rühren, sie vermied seinen Blick und schaute auf die Bettdecke, ehe sie Skys Stimme hörte, die kalt und monoton klang, woraufhin sich bei ihr die Nackenhaare aufrichteten. „Willst du mir das erklären Nora?“, sie zuckte bei ihrem Namen leicht zusammen.

„ Ich- ich ehm“ , Nora versuchte verzweifelt die Worte zu finden, verweigerte ihre Zunge jedoch jegliche Kommunikation, ehe sie sich dazu aufraffte ihrem Freund in das Gesicht zu blicken, woraufhin sie erneut Gänsehaut bekam. „Nein das kann ich nicht, es tut mir so unendlich leid, die beiden haben mich überfallen und dann, dann, dann...“, sie erschrak leicht als sie einen Finger auf ihren Lippen spürte. Sky sah Nora in die Augen, hatte ebenfalls einen Finger auf seinen Mund gelegt und machte, „Scchhht“, „reg dich nicht auf meine Süße.“
Noras Augen wurden feucht, ehe sich weitere Flüssigkeit darin sammelte und sie zu weinen begann, sie schluchze wild, wollte sich eine Hand vor den Mund halten, wurde jedoch durch einen Ruck an ihrem Handgelenk daran erinnert, das sie gefesselt war.

Ein Lächeln legte sich auf Skys Gesicht und sie wurde wieder etwas ruhiger, „ich- ich es tut mir leid Sky…“. Sky schüttelte den Kopf, „Nicht doch, es muss dir nicht leid tun“. Seine Stimmlage verändert sich, wurde dunkler, „jedoch muss dir klar sein, dass ich nicht immer ein Auge auf dich werfen kann“. Was machen wir in einem Fall, wenn ich krank werde, dann werden diese beiden Furien wieder über dich herfallen, wobei ich es ihnen nicht mal verübeln kann du kleines, geiles, scharfes Flitchen.“ Nora erschrak, wie hatte er sie genannt? „Sky, was ist mit dir los?“, sie klang ein wenig verschüchtert, so hatte er noch nie mit ihr geredet.

„Nora ich verzeihe dir“ , sie sah erleichtert auf, Tränen flossen ihre Wange herunter, „jedoch, da ich nicht sicher gehen kann, dass du mich erneut betrügst, was nicht mal von dir ausgeht, dessen bin ich mir bewusst, werde ich dich für jedes Hintergehen hart bestrafen müssen.“ Nora wirkte geschockt, „bestrafen?“ , entgegnete sie ihm und wich ein Stück zurück, als er ihr näher kam. Das Lächeln hatte sich mittlerweile zu einem Grinsen verzogen, „ ja, bestrafen, mein kleines Flitchen!“ Nora schauderte erneut auf, diese neue Art von Sky gefiel ihr überhaupt nicht, wobei sie innerlich ein wenig aufgeregt wirkte. „Was meinst du mit bestra-…“ Nora konnte den Satz nicht mal zu Ende sprechen. Sky hatte seine Lippen auf die ihre gepresst und diese leicht geöffnet, so dass seine Zunge freien Zugang zu der ihren fand.

Nora wirkte leicht angespannt. So kam der Kuss vollkommen überraschend für sie, irritiert aber glücklich, erwiderte sie Skys Kuss, öffnete bereitwillig ihre Lippen und gewährte so einen besseren Zugang für ihn. Als sich ihre feuchten Zungen berührten, begann ein wildes Liebesspiel, Nora keuchte leicht auf, als sie eine Hand auf ihren Venushügel gleiten fühlte.

Sky löste den Kuss nach wenigen Sekunden, Nora hatte in dieser Zeit ihre Augen geschlossen, sah überrascht zu ihm auf, sie war enttäuscht, dass er sich so schnell zurück zog und wimmerte etwas als Sky ohne Vorwarnung zwei Finger in ihre Vagina steckte.

Die Finger glitten die Schamlippen entlang, ehe sie den Kitzler erreichten und begannen vor und zurück zu rutschen. Nora biss sich leicht auf die Unterlippe, als sie spürte wie die Finger in sie glitten. Sie stöhnte laut auf, seufzte Skys Namen und räkelte sich leicht. Nora konnte die erste Feuchtigkeit fühlen. Je mehr seine Finger in sie glitten desto feuchter wurde sie.

Ein Kribbeln durchdrang ihren Körper, sie drückte ihr Becken leicht nach oben, spannte jeden einzelnen Muskel an, doch kurz bevor die Erleichterung sie ereilen sollte, zog Sky ruckartig seine Finger aus ihr heraus. Nora öffnete die Augen, sah alles ein wenig verschwommen und schaute Sky fragend an, sie keuchte leicht. „Warum hast du aufgehört?“

Sky grinste, „ich habe doch gesagt ich werde dich bestrafen!“. Somit begann Sky sich zu entkleiden, nach nur wenigen Handgriffen saß er ihr nackt gegenüber. Sky setzte sich unter Nora, so dass sie auf ihm Schoß saß und er einen wunderbaren Blick auf ihren Rücken hatte.

Nora quiekte leicht auf, als er begann ihr in den Nacken zu beißen. Seine Hände kneteten ihre Brüste durch, die wunderbar weich und prall waren. Sky zwickte ihr leicht in die Brustwarzen, woraufhin Nora einen erstickten Schrei von sich gab, „Sky … was ... hast du vor?“

Sie wimmert leicht, als er seine Finger an ihren steifen Nippeln drehte. Ohne ein Wort der Vorwarnung rammte Sky sein Glied in ihre Scheide, was Nora erneut zum Stöhnen brachte. Sie hielt sich krampfhaft an den Knoten fest, als sie spürte, wie er sein Glied in sie schob und sie ausfüllte. „Sky..“ , begann sie zu keuchen, weitete ihre Augen, als er damit begann sein Becken zu kreisen und sich in ihr zu bewegen. Während sein Glied damit begann vor sowie zurück zu stoßen, grabbelten seine Hände weiterhin an ihren weichen Brüsten und kneteten diese durch.

Nora keuchte immer lauter seinen Namen, in ihr kribbelte es erneut, sie wollte gerade ihr Becken durchdrücken und mit ihm kommen, da sie das Pulsieren des Gliedes deutlich vernahm, doch kurz bevor sie kommen konnte zog Sky sich erneut aus ihr heraus, was Nora überraschte. „Sky .. wieso?“ , während Nora sich ein wenig erholte, löste Sky die Fesseln von ihren Armen und Beinen. Nora sah ihm dankbar in die Augen, wollte ihn umarmen und einen Kuss aufdrücken, doch Sky verweigerte es. Er legte ihr einen Finger auf den Mund und befahl ihr, sich auf den Bauch zu drehen.

Ohne große Widerworte gehorchte Nora, sie drehte sich auf den Bauch, so dass Sky ihre Rückansicht deutlich vor sich sah. Er griff nach einem Taschentuch und begann damit sein Glied sauber zu wischen. Nora streckte in der Zwischenzeit ihren Hintern hoch und wackelte leicht mit den Pobacken, die wunderbar knackig waren.

„Bitte Sky … halte mich nicht solange hin, nimm mich endlich…“ Sky nickte kurz, woraufhin er seine Eichel befeuchtete und damit begann Noras Anus mit seiner Zunge zu lecken. Als sie die feuchte Zunge an ihrem Anus spürte, keuchte sie erneut auf, sie hielt sich krampfhaft an dem Kopfteil des Bettes fest, ihr Körper durchzuckte ein elektrisierender Schlag, als sie den enormen Druck in sich spürte.

Die Schweißperlen liefen ihr die Haut herunter, sie konnte nicht mehr klar denken und gab sich voll und ganz der Lust hin, die sie ausfüllte. Als Sky seinen Namen stöhnen hörte, musste er innerlich lächeln, mit einer Hand sein Glied festhaltend, schob er dieses in Noras Anus hinein, erst ganz langsam, dann immer tiefer, er genoss die Enge, die sein Glied umschloss. Sein Glied zuckte wie wild, er krallte sich an ihrer Hüfte fest, schlug mit der flachen Hand hart gegen eine Pobacke, woraufhin Nora zusammenzuckte und stöhnte. „Das wird ab sofort deine Bestrafung für jede Unzucht sein“, entgegnete er ihr und stöhnte ebenfalls.

Nora genoss es Sky in sich zu spüren, sie hielt ihre Hände krampfhaft am Kopfteil fest, die Augen dabei geschlossen, fühlte wie der Saft langsam ihre Schenkel entlang floss und erschrak als er ihr einen starken Klapps auf die Pobacke gab. Nora gefiel diese neue Art, sie gab sich ihm voll und ganz hin.

Sky krallte sich fester in Noras Hüfte, wanderte mit einer Hand nach vorne zu ihrer Brust und knetete diese durch, sein Glied zuckte jede Sekunde, bis er es nicht mehr aushalten konnte und sich in ihr ergoss. Er stöhnte ihren Namen während des Ergusses, ließ von ihrer Brust ab, ehe er auf ihren Rücken zusammensackte und in ihre Schultern biss.

Auch Nora quiekte seinen Namen. Als sie das warme Sperma fühlte, wie es aus ihr heraus floss, drückte sie ihren Rücken noch einmal leicht durch und gab sich ebenfalls dem Gefühl der Erleichterung hin. Ihr Körper zuckte jede Sekunde, sie atmete schwer und legte ihren Kopf auf das Kissen um sich auszuruhen, sie spürte immer noch Skys Glied in ihrem Anus, er hatte es noch nicht aus ihr herausgezogen.

Nachdem Sky seinen letzten Tropfen in Nora ergoss, zog er sein Glied aus ihr heraus, ging von ihr herunter und drehte sie auf die Seite, dabei schaute er in das erschöpfte Gesicht, das mittlerweile die Augen geschlossen hatte.

„Hey, hey, hey, deine Bestrafung ist noch nicht vorbei…“ Nora riss schlagartig die Augen auf als sie Skys Lippen auf ihren spürte, sie erwiderte den leidenschaftlichen Kuss und legte ihre Arme um seinen Nacken.

Sky zog den Kuss so lange wie möglich hin und löste sich erst von ihr, nachdem er wieder richtig durchatmen wollte, er spürte ihre Hände, die sanft seinen Rücken streichelten und lächelte Nora leicht an, die es erwiderte. Dann legte Sky seine Nasenspitze an ihre und sah in die tiefblauen Augen, welche sich langsam schlossen. Nach wenigen Sekunden hörte man nur noch die leise aber regelmäßige Atmung von Nora.

Sky wollte ihr vorher noch etwas sagen, ließ es mit einem Lächeln jedoch sein, er gab Nora noch einen Kuss, ehe er die Decke über sie beide zog, sie zu sich zog und langsam seine Augen schloss.

Zuletzt bearbeitet:
Oben