[Suche] Coo of the Far Seas (Raw)

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Hallo zusammen, wie ich im Titel schon geschrieben habe suche ich Die Raw Datei zu Coo - Der Dino aus dem Meer.
Hoffe irgendjemand kann mir helfen. danke im Vorraus.

Gruss Dicker
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Was hast du mit der RAW vor?
"Coo - Der Dino aus dem Meer" wurde damals ja nur von RTL2 im TV ausgestrahlt und gleichzeitig zensiert ^^". Heißt selbst wenn du eine RAW findest, dann müsstest du die Cut-Szenen auch bearbeiten.

Welche Art von RAWs suchst du? DVD? rip?
DVD gibt es nur eine italiänische im Netz soweit ich das sehe, also PAL mit 25fps statt den originalen 23,976fps :(
Laut aniDB gibts 2 Rips die von einer DVD stammten, einmal von der Gruppe animestudz (JapDub+EngSub) und einmal Jap/Ita Dub).
Hatte damals angefangen gehabt einen Rip zusammen zu bauen, aber als ich dann merkte das zensiert wurde und den Rip den ich hatte auch "scheiße" war, habe ich es sein gelassen.
Scheiße in dem Sinne, dass in den dunklen Szenen (=Nacht) man seeeeeehr schwer was erkennen konnte und man manchmal 99% Blackscreens hatte ~_~
Such bei Google mal nach "Coo of the Far Seas" + begriffe wie rip oder download, dann solltest du schon was gescheites finden :)
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Was hast du mit der RAW vor?
"Coo - Der Dino aus dem Meer" wurde damals ja nur von RTL2 im TV ausgestrahlt und gleichzeitig zensiert ^^". Heißt selbst wenn du eine RAW findest, dann müsstest du die Cut-Szenen auch bearbeiten.

Welche Art von RAWs suchst du? DVD? rip?
DVD gibt es nur eine italiänische im Netz soweit ich das sehe, also PAL mit 25fps statt den originalen 23,976fps :(
Laut aniDB gibts 2 Rips die von einer DVD stammten, einmal von der Gruppe animestudz (JapDub+EngSub) und einmal Jap/Ita Dub).
Hatte damals angefangen gehabt einen Rip zusammen zu bauen, aber als ich dann merkte das zensiert wurde und den Rip den ich hatte auch "scheiße" war, habe ich es sein gelassen.
Scheiße in dem Sinne, dass in den dunklen Szenen (=Nacht) man seeeeeehr schwer was erkennen konnte und man manchmal 99% Blackscreens hatte ~_~
Such bei Google mal nach "Coo of the Far Seas" + begriffe wie rip oder download, dann solltest du schon was gescheites finden :)
Ich suche einen speziellen DVD-Rip. Und zwar.....

[RG Lucky Clover] Coo of the Far Seas - Movie (DVDRip 720x544 x264 AAC)

Hierbei handelt es sich um nen Russischen Rip. Ich hate den schon, aber da nun meine 3 Festplatte nen Crash hatte ist dieses Projekt nun auch gescheiertert.
Habe schon ne Suche im Netz gestartet, aber alle Torrent die ich bis jetzt fand werden nicht mehr geseedet.
 
Oben