Coraline

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Der neue Stop Motion Film Coraline von Henry Selick (The Nightmare Before Christmas) kommt am 13 August in die Kinos und sied schon sehr atemberaubend aus.
[video=youtube;WXr52_kN0jw]http://www.youtube.com/watch?v=WXr52_kN0jw[/video]
Naja ich bin kein guter schreiber ^^ darum schaut am besten auf der Homepage vorbei und macht euch ein eigenes bild.

http://movies.universal-pictures-international-germany.de/coraline/

ENDLICH hat mein Brain nach CRANK2 wieder was schönen;) darauf freue ich mich schon wie ein kleiner Junge ^^ und das ist auch nicht so ein Disney mist sondern Unterhaltung auf einer hohen ebene. Da ich The Nightmare Before Christmas vergötter kann ich gar nicht mehr warten:noooo:

Sirolar

Gläubiger
Ich denk, ich werd mir den mal ansehen, schon um zu schauen, obs eine gute [d.h. originelle] Umsetzung ist oder obs weitgehend "abgeschrieben" wurde *g*

Jean87

Novize
Ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen. =) Hab den Trailer dazu schon mehrmals gesehen und bin echt gespannt.
Werd mir ihn aba auf 3D ansehen xD

RyoChan

Novize
Der Film ist einfach nur genial.
Wiedermal ein Klassiker ^^

Den kann man sich immer wieder und wieder anschauen ^^:happy:

KeomJeong

Gläubiger
Den Film gibt es ja mittlerweilen als DVD und ist wirklich ein toller Film ^^
Der Film basiert übrigens auf einem Buch, finde es lohnt sich, dass auch zu lesen, da der Film teils schon anders ist wie das Buch. Nen Comic gibt es übrigens auch, welcher von der Story her näher am Buch ist als am Film und auch vom Zeichnungstil her eher realisitsch ist. (Finde den Comic auch toll ^^)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hab den Film auf DVD, ich liebe ihn ^^
Vor allem der Soundtrack ist so megatoll.
Bin doch immer wieder fasziniert, was man alles mit so Puppen machen kann, wenn ich mir die Making Ofs anseh, denk ich mir oft genug, dass ich nicht die Gedult hätte.

Vor allem die Szene mit den tanzenden Mäusen.
Im Film sieht man sie für...was, 8 Sekunden? Und dann nochmal im Abspann für knapp 21 Sekunden.
Und die Frau, die das allein gemacht hat, hat 66 Tage lang zig Stunden alles einzeln um ein paar Milimeter verrückt, nur, damit nichtmal die Hälfte davon im Film erscheint O__o

Ernsthaft, allein wegen sowas find ich solche Filme toll.
Im Gegensatz zu Realfilmen sind diese mit ner totalen Detailverliebtheit und nem Perfektionismus gemacht, dass mir immer wieder die Spucke wegbleibt (allein bei der Szene, wo Coraline in den Gang schaut und ihre Haare wehen, dieses Wehen war knapp 3 Wochen Arbeit...)

Aluax

Gottheit
Oha so wie ihr redet muss ich ja echt was verpasst haben! Gleich morgen mal gucken ob's das bei uns inner Videothek gibt

Oben