[Suche] Corpse Party: Missing Footage UNCENSORED

Tommy Hilfaker

Ordensbruder
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach der UNZENSIERTEN Vorgeschichte von dem 4-teiligen Anime "Corpse Party".
Er ist bekannt unter dem Namen "Corpse Party: Missing Footage" und wurde wohl exklusiv in Japan verkauft, wenn man die DVD "Limited Edition of Corpse Party -THE ANTHOLOGY-" und "Corpse Party: Tortured Souls -The Curse of Tortured Souls- Blu-ray BOX" zusammen erworben hat. Als Beweise ein paar Screenies:

http://bermudaweiss.tumblr.com/post/67226913575/memoriesoffear-a-blogger-named-hopper-posted

Hat irgendjemand die unzensierte Version zur Hand geschweigedenn überhaupt mal gesehen und kann das bestätigen?

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe!!!
 

Ramiel01

Scriptor
Naja, weiß zwar nicht ob du Missing Footage schon gesehen hast, aber das sind 11min und davon sind gerade mal ~60sec "bloody" wovon wiederrum 30sec zensiert sind. Würde mir darum jetzt keine Umstände machen deswegen eine UNCEN Version zu finden...
 

ShikamaruxX

Scriptor
Hab mir mal die Bilder angeschaut :) Sieht eig. nicht schlecht aus "SPLATER FAN" :XD: Aber jetzt zu meiner Frage und zwar sind das jetzt nur OVA's oder gibt's dazu noch ne Serie ?
 

Tommy Hilfaker

Ordensbruder
@Ramiel01
Das ist mir schon klar dass sich hier der Splatter in Grenzen hält, aber ich bin nunmal Komplettist!
Was meint ihr wie ich mich gefreut habe als "Blood-C" endlich unzensiert erschienen ist (und wir reden hier von teilweise 1-2 kurzen Szenen die abgedunkelt waren).
Also, hat da jemand ne Source in petto? Oder gibts das Teil einfach wirklich nicht online?
Würde mir ja das Teil auch kaufen, aber
1. wüsste ich garnicht wo und
2. Kaufe ich doch nicht DVD UND BR-Version zusammen nur an dieses "Feature" zu kommen ^^'
 
Oben