Cosplay Fetish Academy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaverX

Gottheit
Cosplay Fetish Academy​

My name is Ryouji, and I'm just an average student at Seiai Academy. I live my days happily with my twin cousins Shana and Yuuki who are staying at my house to go to the Academy as well, but one day at the end of summer vacation our lives are changed for ever.

Stopping by the shrine where Yuuki worked part time as a miko priestess after my own part time job, we were about to go home together when suddenly thunder roared through the cloudless sky. Looking up I gathered Yuuki and Shana under me and ducked - promptly passing out!

When I came to I felt fine, but my cousins were looking around with worried expressions. The shrine was near several girls' schools, and as usual many of the students were walking down the street nearby - but they were wearing the most outlandish costumes!

Some were in bondage gear, some in aprons with nothing underneath, others in bunny suits and still others in swimsuits you wouldn't see even on the most radical Brazilian beach. Even stranger, the girls seemed as if what they were wearing was perfectly normal! They were looking at Shana and Yuuki in their regular uniforms as if they were the ones out of place.

At first I thought it was a prank, but no - there were too many people involved. I realized that this was in fact a gift from the gods, a boon to the luckless fellow that I had previously been, a world surrounded by the beautiful mystery of women!
Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Größe: 670 MB
Installation: Archiv entpacken und SFETIUS.exe starten
Anmerkung: save file Walkthrough in japanisch Walkthrough in englisch

HDD: 780 MB freien Festplattenspeicher

Download
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
Passwort
Hidden content

Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
mal ne frage - ist das ein rip, weil der torrent des spiels 2 GB hat ?

SaverX

Gottheit
Auf der DVD sind 2 Ordner, einmal CosFeti und der andere Game Movies.
In dem sind nur Filme von den anderen erhältlichen Spielen und die haben eine Größe von 1,16 GB.
Da die ja eigentlich niemand braucht hab ich nur den anderen Ordner hochgeladen.
Und bei dem tollen Kopierschutz frag ich mich was die mit dem Geld anfangen was die dafür bekommen.

Hier noch ein Walkthrough für diejenigen die keine bad endings wollen^^ Walkthrough in japanisch

SaverX

Gottheit
Ach ist das grausam... In der japanischen komplettlösung blicke ich bei der 15. auswahl net weiter Babylon sagt mir I remember a light.... und egal wie man es dreht und wendet... es passt nirgends rein. Ach so, das ist an der stelle wo man sich denken muss was für eine freundin man gerne hätte also die auswahl sieht so aus in 4 reihen "name des mädels" comes to mind.... und wenn das einer versteht.... hilfe ist erwünscht^^

Edit: Nachdem ich gefühlte 100.000 übersetzungsseiten durchstöbert habe und eine in einem zusammenhang Akari genannt hatte bin ich mit ziemlich sicher dass es Akari sein muss die man wählen sollte... das war ne qual.... naja ich spiel jetz weiter und überprüfe jetzt ob ich mit dieser Wahl auch die endings bekomme... ich melde mich dann wieder
Na wenn du so eifrig dabei bist könntest du ja ein englisches Walkthrough erstellen, würden sich sicher viele darüber freuen^^

djcorpselicker

Ordenspriester
Auf der DVD sind 2 Ordner, einmal CosFeti und der andere Game Movies.
In dem sind nur Filme von den anderen erhältlichen Spielen und die haben eine Größe von 1,16 GB.
Da die ja eigentlich niemand braucht hab ich nur den anderen Ordner hochgeladen.
Und bei dem tollen Kopierschutz frag ich mich was die mit dem Geld anfangen was die dafür bekommen.
If google translated this correctly he's saying that this game came with 1,16gigs of preview movies for other titles that had nothing to do with this title.
Is that correct?

SaverX

Gottheit
If google translated this correctly he's saying that this game came with 1,16gigs of preview movies for other titles that had nothing to do with this title.
Is that correct?
Yes it's right, there are two folders on the dvd, one with videos from the other available games and the other with the game and a really useless protection.

djcorpselicker

Ordenspriester
Yes it's right, there are two folders on the dvd, one with videos from the other available games and the other with the game and a really useless protection.
Sexcellent. Thanks for posting this.
I thought it was odd that it didn't need to install but it works just fine.
I've written a walkthrough for Brave Soul on gamefaq but i think i'll wait for someone else to write this one. Atlas and the Jap link you posted will be fine for now.

SaverX

Gottheit
Hab jetz einen Walkthrough in Englisch fertig gemacht, damit kann gibts dann wohl keine Schwierigkeiten mehr alle Enden zu erreichen.
Wenn jemand noch einen Fehler findet bitte sagen und ich bessere es aus.

klick mich

I have postet an english walkthrough, so there should be no problems to reach all different endings.
When somebody finds a mistake, just let me know and I will correct it.

click me

SaverX

Gottheit
Hmmmm war auch gerade dabei eine Konplettlösung zu machen... Aber da ich das Spiel ja nun gerade das erste mal durchspiele war ich bis jetzt erst zur hälfte fertig. Nujo warst du halt schneller als ich ist kein Beinbruch... Ich werde meine Lösung trotzdem zuende machen und dann später mit deiner vergleichen. Mal sehen ob wir das gleiche Ergebnis haben werden
Sorry wenn ichs dir vor der Nase weg geschnappt hab, aber hab das vorhin nur mal eher spaßhalber gemeint, dachte nicht das dus echt machen würdest^^
Aber macht auch nichts, so können wirs dann vergleichen und einen 100% richtigen erstellen.

Nightgoku

Novize
Hi Leute
hab mal ne frage ... hab mir windows 7 raufgemacht (ja die testversion) und das lustig ist wenn ich die spiele starte und vom festermodus in fullscreen modus gehen will ist das bild immer noch in festergröße und hintergrung wird einfach nur schwarz .

kann mir einer da helfen das es wieder komplett Fullscreen ist oder muß ich jetzt trauern :noooo:

:wakuwaku: wäre net wenn mir jemand helfen könnte :wakuwaku:

Sororitas

Gläubiger
Danke, danach habe ich schon eine Weile gesucht, war nur zu dumm die SuFu zu benutzen. :hot:

Jetzt hab ich es erstmal Dled morgen werde ich es dann auch spielen.

Nochmals Danke :pssedmode: :pssedmode:

ps:Ich liebe diese Smiles jetzt scho :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben