[Biete] Cosplay

Sarah87

Ordensbruder
Ah danke die hab ich schon seit ewigkeiten wieder gesucht xD"
ja sehr coole Seite und von massig Conventions als auch Privatshootings :)
einfach klasse
 

AccewmerE

Novize
Ich würde sowas auch gern mal ausprobieren, nur hab ich keine Zeit solche Kostüme zu basten oder selber machen und ich wüsste auch nicht wo ich sowas besorgen könnte. Was die Fotos betrifft sind einige echt super andere weniger. THX also für den Post der Seite. Was ich aber scheiße finde sind teilweise die Kommentare dazu...
Man(n) hätte sich die sparen können bei manchen Bildern xDDD
aliexpress.com

Bin da zufällig drüber gestolpert, da gibts alles mögliche, auch komplette Kostüme.
Allerdings muss man sich die Angebote sehr genau ansehen. Belogen hat mich da noch
keiner. Die weichen nur gerne aus, dann muss man halt zum nächsten.

Ist halt primär an Händler gerichtet, aber bestellen kann dort jeder. Daher gibts da so ziemlich alles was man
sich nur irgendwie vorstellen kann, nicht nur das von dem hiesige Einzelhändler denken es würde sich hier in Deutschland gut verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweetîe

Novize
Ich habe mich mal da auf der Seite umgeschaut und ich muss sagen sind viele gute Bilder bei wo ich denke das die einige ähnlichkeiten mit den Figuren haben ;) Aber es gibt auch viele hm wie sag ich das "manche bilder gehen gar nicht :nonono:
 

xfranzlx

Novize
Sieht leider nach etwas längerem aus.:kukukuh:

Edit: Falls Ihr nen Werbungsblocker habt, dann macht Ihn aus, und plötzlich gehts.
 
Sehr interessant Seite, viele Cosplay Bilder zu verschiedenen Animes, besonders gefallen mr die Naruto Cosplays! Danke für den Link :D Bin mir auch am überlegen mal etwas Cosplayhaftes zu zulegen :)
 
Oben