[Bild] Cosplay

ladyboy27

Gläubiger
Mich würd mal interessieren wer von euch würde sich gerne mal mit cosplay längere zeit beschäftigen? Also so richtig mit Kostüm und Requisiten basteln und so!? Und wenn, welchen Charakter würdet ihr wählen? Muss jetzt nicht rein aus dem japanischen Raum sein, können auch Filmcharaktere sein oder aus anderen Comics.

Also mich würde, wenn dann ein oder zwei Marcel Rollen reizen. So Wolverine oder Tony stark. Aber auch Rorschach aus den Watchman Comics.

Was auch noch interessant währe ist, ob ihr coole cosplay pixs habt, die euch besonders gut gefallen und weshalb findet ihr die toll? Hab da mal ein, zwei Bilder gefunden, wo ich mit denke "bbooaaa coole Arbeit, wie ähnlich das aussieht und wie viel Arbeit da reingesteckt wurde"!



 

PikaChan

Gesperrt
Naja ich cosplaye nächstet jahr Japantag Kikyo.... aber das wird leider gekauft sein da ich nicht nähen kann o_o

ich finde das cosplay ganz toll weil einfach alles zueinander passt *__* chi aus chobits
 

Anhänge

ladyboy27

Gläubiger
ich finde das cosplay ganz toll weil einfach alles zueinander passt *__* chi aus chobits
Hihi gleich ne reise nach Japan ;), Stimm dir zu, da passt es einfach zusammen.

Noch etwas was mich reizten würde mal umzusetzen, doch weder hab ich n plan wie bzw wo man sowas kaufen sollte!?


Und das Bild, na ja ohne Worte, einfach nur gggrrrrrrr scharf ;)
Red Sonja mmhhhhh
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
yo,so n thread gibbet xD

aba will ma auf das bild von pika-chan eingehen.. das is kipi und sie is ne professionelle cosplayerin ;P
also klar das das supah aussieht hehehe die macht immahin geld damit lols nya~

btw,es gibt au ne cosplay ig ne ~
 

PikaChan

Gesperrt
i know :3 nur da geh ich erst rein wenn ich mein Kikyo Cosplay habe ^^
aber so wie es aussieht( hab mir das zu Weihnachten und Geburstag gewünscht, Holzschuhe etc und halt das Costüm) wird das nichts... Meine Mutter kriegt ja nicht mehr soviel geld .. aber naja xD vielleicht schaff ich es selber noch genug dafür zu verdienen
 
Oben