[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das rika nicht dran teilgenommen hat, lag an gewissen umständen. Zumindest glaub ich das das in diesem Zeitraum war. Aber sie hatte ja auch rumgefragt ob sie mitmachen darf, und keiner hatte da ein problem mit. Und ich hab auch kein Problem damit wenn Sparti mitmacht.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich werde mal schaun, das ich die Tage die "Hall of Fame", die hier so gewünscht wird, erstelle und
mir auch mal versuche was wegen der Trophäe für den/die Gewinner/in einfallen lasse.

Ich möchte mich deswegen schon einmal entschuldigen, das ich für dich Junabell nichts habe^^


mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da ich gerade leider Dracc für März disqualifizieren musste, da seine Signatur nicht den
Regeln entspricht, möchte ich hier noch mal daran erinnern, damit der selbe Fehler nicht
noch anderen passiert.

Lest die Regelergänzung für den GFx-Bereich !
Dracc seine Signatur enthält ein real-3D, sprich ein Render aus einem Spiel, der nicht gezeichnet ist.

Ich disqualifiziere echt nicht gerne, da ich mich über jeden Teilnehmer der SotM freue, aber fairer
Weiße muss ich das nun einmal.


mfg Spartan
 

Junabell

.:Killerbiene:.
ja aber dieses bild hab ich im Oktober eingereicht und die linke figur ist auch aus einem Spiel und nicht gezeichnet deswegen verstehe ich Dracc ausscheidung nicht ganz und ich wurde nicht disqalifizirt
Dann hast du wohl Glück gehabt, anscheinend kannte keiner das Spiel und somit auch nicht die verwendete Figur. Leider gilt das für die Final Fantasy-Reihe nicht. xD Zudem ist bei deiner Sig wirklich nicht zu erkennen, ob es sich um einen real3D-Render handelt oder nicht ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ja, das ist erlaubt. Z.B. das Bild hier (Klick mich) stammt aus einem Spiel, ist aber gezeichnet.
ja aber dieses bild hab ich im Oktober eingereicht und die linke figur ist auch aus einem Spiel und nicht gezeichnet deswegen verstehe ich Dracc ausscheidung nicht ganz und ich wurde nicht disqalifizirt
Wie Junabell schon geschrieben hatte, erkennt man nicht, dass es ein real3D Render ist. Außerdem ist dann
noch nicht einmal die Figur bekannt (mir sagt die nix), dann kann es passieren, dass so etwas durchaus durchgeht
und es zu keiner Disqualifikation kommt. Jedoch, um es vielleicht ein bisschen genauerer zu erklären:
- mit real3D Render, sind Render gemeint die 3D Figuren darstellen, sprich meist aus Spielen stammen
- Render die aus Spielen stammen, aber gezeichnet sind, die sind erlaubt ;)

mfg Spartan


Edit:
Hoffe mal mit den zwei Rendern wird es eindeutig^^

Normaler gezeichneter Render



Real3D Render
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
OMG, ich dacht ja auch erst das es sich nur auf den Hintergrund bezieht
Eigentlich wollte ich was Final Fantasy Advent Children nehmen... Das ist ja auch 3D! ^^'
Allerdings scheitere am Render von Sephiroth Haaren und sein Schwert ist auch zuuu lang. :-D
Dann guck ich mal nach gezeichneten sachen. Vielleicht find ich ja was von "Tetsuya Nomura" :)

Danach werd ich mir mal ein paar Tuts von hier angucken. Ich bekomm keine sone schönen Hintergründe hin. Meistens nehm ich was aus "Visual Novel"-Games. Das sieht aber immer zu simple gemacht aus. Irgendwas mit Effekten klappt bei mir noch nicht so ganz. :(
 

~|~

Ordenspriester
Und ich wollte Lightning aus FF13 nehmen. Aber wird wohl auch nichts werden. Finde nur Render, die direkt aus dem Spiel oder aus Trailern kommen. :tralalalala:
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wenn ich das hier so lese, bin ich ja froh, dass ich das Thema extra noch einmal angesprochen habe^^
Aber es gibt massig Anime- & Hentairender mit Waffen, sollte da jemand gar keine besitzen aber denoch
gerne mitmachen wollen, kann ich zur Not auch einige Render zur Verfügung stellen.


mfg Spartan
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Lass ihn doch einfach nochmal eine andere Signatur erstellen.
Eine solche frühzeitige disqualifizieren ist nicht nötig.
Signatur entfernen und nochmal eine chance geben.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Lass ihn doch einfach nochmal eine andere Signatur erstellen.
Eine solche frühzeitige disqualifizieren ist nicht nötig.
Signatur entfernen und nochmal eine chance geben.

Würd ich auch sagen man sieht jetzt eh wieviele diesen feler jetzt auch gemacht häten wen wir nicht darüber geschprochen hätten.
Also ich würd im noch eine chance geben
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das ist nicht so einfach wie Ihr denkt, ich mach bei einem ne Ausnahme und schwubs kommen später
immer mehr angetrudelt und sagen "Ja, aber bei dem haste ne Ausnahme gemacht und bei mir nicht!"
Ich weise in jeder SotM auf die Regeln hin, wo man sie nachlesen kann und "Unwissenheit schützt vor
Strafe nicht" !

Jedoch würde das, dass aller letzte mal sein, dass ich so eine Ausnahme mache. Sollte irgendwer,
egal wer, noch einmal so einen Fehler begehen, gibt es dann keine Ausnahme!

Also frag ich euch Teilnehmern, wollt Ihr für Dracc ne Ausnahme machen ? Wenn sich mehr melden
und auch für ne Ausnahme sind, dann ist Dracc für März wieder zugelassen ;)


mfg Spartan

Ps.: Mag hart klingen, jedoch versteht mich, dass ich schon für Fairness sorgen muss, damit keiner
benachteiligt wird.
 
Oben