[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich bin gegen eine ausnahme. Ich finde die Punkte die Sparti genannt hat gerechtfertigt. und es wird definitiv passieren das wenn Dracc jetzt wieder mitmachen darf, das andere sagen "ja aber mimimimi". Tut mir leid für Dracc das es so passiert ist, ich will ihm auch nichts vorwerfen oder ihm die SotM versaun. Ich kann auch nur nochmal sagen das man sich die Regeln anschauen soll.

Gruß Skihor
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Also ich schließe mich da den Ausführungen von Skihor an. Ist vllt. hart für ihn, aber wozu werden Regeln sonst aufgestellt, wenn's dann doch darauf hinauslaufen kann, dass bei jedem dann mal ne Ausnahme gemacht wird. Mag sein, dass das ganze hier ja auch nur dem Spaß dient, aber es sollte trotzdem bei einem fairen Wettbewerb bleiben.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Genau deswegen werde ich es nicht machen, hab es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen
und es wäre einfach unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. Es hat ja nichts mit Dracc persönlich
zu tun oder so, er hatte halt nur das Pech, dass er der Erste war ^^

mfg Spartan
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Vielleicht ist die Disqualli etwas schnell gekommen, aber ich hätts wohl auch so gemacht.
Allein schon aufgrund der Tatsache, das in jedem Thread auf die Regeln hingewiesen wird, würd ich auch "nein" sagen.
Bevor ich meine erste Sig für Februar gepostet hatte, hab ich mir die Regeln auch nochmal durchgelesen, und ich hätte fast etwas Regelwiedriges gepostet! Und doch hab ich auch noch vergessen meine Sig auszublenden. ^^'

Ursprünglich wollt ich jetzt jetzt für März was von Final Fantasy Advent Children nehmen, aber ich denke mal das ich mir vor dem posten nochmal die Regeln durchgelesen hätte. Das von Final Fantasy ist ja 3D! ...


Edit:
mist, zu langsam ...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das mit der Signatur ausmachen vergess ich auch jedesmal ^^ macht man einfach viel zu selten als das man darauf achtet. Das wird eig auch sonst nur im RPG bereich gemacht.
 

Dracc

Gottheit
So, dann geb ich mal auch mein Statement dazu ab:

Ich finde die Entscheidung von Spartan117 absolut und definitiv gerechtfertigt. Ich habe die Regeln nicht beachtet und Punkt (und hätte ich das mit der Abstimmung eine Stunde früher gelesen, hätte ich auch definitiv gegen mich gestimmt.) Wie Skihor schon gesagt hat, wenn man bei mir ein Auge zudrückt würden das auch später andere fordern... Also: Gleichberechtigung für alle / Unwissenheit schützt nicht vor der Strafe).
Trotzdem danke an alle, die mich unterstützt haben/hätten.
 

kingmaik

VIP
VIP
1.) SotM-Regeln bitte im SotM-Bereich verschieben und pinnen, da man wo sie jetzt stehen leicht übersieht!
2.) Im aktuellen Abgabe-Thread auch kennzeichnen, dass solche Signaturen gegen die Regeln verstoßen. Momentan sieht es nämlich so aus, als nimmt Dracc ganz normal teil!
3.) Regeln sind dazu da eingehalten zu werden. Daher muss ich sagen, nö keine Ausnahme! (ich bin auch schon mal wegen einer Editierung ausgeschlossen worden!) ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
1) Der Thread bleibt da, da ich und Skihor noch andere Regelergänzungen machen wollen für andere
Bereiche im GFX-bereich
2) Kann ich machen
3) Sign^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Dann wärs aber vllt gut wenn wir nochmal für SotM spezifische regeln in dem bereich neu erstellen und pinnen. Ich wollte nochmal rumfragen was davon gehalten wird mal ne SotM mit hochkant Sigs zu machen. Das könnte man ja dann auch nur für die SotM in den regeln schreiben.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hochkantige Sigs könnte man mal machen, musste aber nicht in irgendwelchen regeln festhalten o.O
Ist ja nur ne einmalige Sache, also brauchste dafür keine extra Regeln.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Strenges Regime, aber wenn alle Glücklich sind damit ist es mir ja egal.
Wie es übrigens aussieht mit nur einer Stimme abzugeben, dazu sage ich lieber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

~|~

Ordenspriester
Würde mal meinen, daß damit die Hockant-Sigs gemeint sind.

Aber solch große Avas? Da kann man sich ja gleich ein Poster hintapezieren :huh:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Würde mal meinen, daß damit die Hockant-Sigs gemeint sind.

Aber solch große Avas? Da kann man sich ja gleich ein Poster hintapezieren :huh:
*rofl* yop xD aba meins is da eigentlich noch klein.. es geht noch größer ^^
http://img3.lln.crunchyroll.com/i/spire1/a33961b8cf412ca63fe90eb3619f17fc1299702548_large.jpg
die is nich von mir, von nem anderen User..
man müsste also festlegen, wie breit und hoch so ne Hochkant Sig im Wettbewerb sein darf xD
EDIT: ich denke, dass is die längste dort XD http://img2.lln.crunchyroll.com/i/spire4/354a5208414bd48fa27540249fc554e91293346174_large.jpg
 

~|~

Ordenspriester
Da wären mir die beiden letztgezeigten zu groß. Das erste ist ja schon die Größe einer normalen Sig, nur "gedreht".
 
Oben