[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
dann sag ich mal danke für die fairness und sportsgeist, dann bekommt BlumCoLe diesen monat :)
 

BlumCoLe

Ordensbruder
Oh mann, bitte nicht doch das hässliche Ding. ^^
Mir wäre es auch egal gewesen, war zum Spaß um die beiden nicht allein zu lassen ...der alten gfx zeiten willen.

Daher einfach danke, aber Stolz ist etwas anderes.

Stock falls wer will: http://lraskie.deviantart.com/art/Kawaii-Render-455098017

@Kyokochan: Du kannst dir doch alle Stimmen anzeigen lassen. ;)
Der Übeltäter war ich dann wohl, aber wie ich sehe votet ihr gar nicht mit ...dann lass ich das eventuell auch sein.

PS: sehr arme Ausbeute ...9 Teilnehmer insgesamt.
 

BlumCoLe

Ordensbruder
Naja, ist aber normal.
Kenne das von raidrush (dort war ich sehr aktiv vor ein paar Jahren).

Der Fokus liegt ja ganz klar woanders ...für richtige dicke Contests wirds also niemals reichen, da gibt es andere Anlaufstellen für. ^^

SChönes WOchenende
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
@BlumCoLe: Ohh..das habe ich nicht gewusst, dass man nachschauen kann, wer abgestimmt hat..:o

In ein paar Stunden endet ja die Abstimmung des *Calendar of the Month*, bevor Skihor etwas dazu schreibt, aus Fairness bekommt @Skihor den Juli ...:o

Sind alle mit mir einverstanden ? ^^'
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wird sich morgen zeigen, vllt voted ja noch jemand das es eindeutig wird :)

€dit: ok gerade gesehen das das voting seit ner 3/4 std rum ist ^^"
najut wenn du freiwillig auf ein battle verzichtest nehme ich das angebot gerne an.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oh mein Gott, die AotM so zu sehen, ist ja mal mega geil.
Hatte grad einen virtuellen Orgasmus, bei den Anblick, mal alle Werke aufeinmal zu sehen :nwc:
Klasse Arbeit :yo:

Oh, grad gesehn, bei mir fehlen einige Avatare ;)
Hier mal meine die fehlen: (glaube die sind auch im Benutzerkontrollzentrum falsch benannt)

 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
die die fehlen sind noch alle aus der SotM, und deswegen auch in der HoF - SotM ;D
zumindest die die gewonnen haben.
aber ja, ich muss die dann wohl auch noch hinzufügen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich finde die Hall of Fame der Avatare klasse!

Vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die du da reingesteckt hast!

:happy:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Kein ding, wenn ich die muse habe dann mache ich sowas gerne. bin eh n sortier freak xD
so nun sind alle avatare drin ^^

sieht schon echt cool aus wenn man da durch scrollt. sind auch einige mehr geworden jetzt.
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Die Hall of Fame der Avatare sehen klasse aus und so übersichtlich ! Hast ganz super hinbekommen ! :lovelove:

Ach ja, wollte mal fragen, wie funktioniert das mit dem battlen ? Noch einmal abstimmen lassen ?:huh:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nein, es wird nochmal ein unabhängige aufgabe für diejenigen gestellt die das battle austragen.
ein unabhängiger juror stellt die aufgabe in form von render vorgaben und maße usw. und dann hat man in der regel ne woche zeit das fertig zu stellen und dann wird nochmal 1-2 wochen gevotet.

mir fällt aber gerade auf das das ziemlich unpraktisch ist für die CotM ^^ wäre blöd wenn die grafik erst nach 2-3 wochen reinkommt.
von daher wird es wohl immer auf ein rücktritt oder zufällige auswahl hinauslaufen.
 
Oben