[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

kingmaik

VIP
VIP
Super Aufteilung der HoF. Gefällt mir sehr und irgendwie ein wenig auch inspirierend. Mal sehen Mitte Juli hab ich Urlaub und dann werde ich bestimmt mal den PS starten. Vielleicht springt ja mal wieder was geniales heraus oder zwei oder drei.... :)

Hab schon zu lange nicht mehr mit gearbeitet...hoffentlich hab ich das nicht verlernt :D
 

HXN

Stamm User
Die AotM HoF is echt Spitzenklasse geworden Skihor :banzai:.

Danke für die ganze Arbeit mein lieber!


MFG HXN
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Juhu,
beim durchstöbern ist mir aufgefallen, das im Benutzerkontrollzentrum,
die letzten 2 Monate an Avatar Bildern fehlen.
(3 Monat wird aktuell gevotet).
Kann man die noch einfügen? ;)
Danke.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
da muss sich C00L drum kümmern, der vergisst sowas gerne mal :D ich sag ihm bescheid.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Da Akira die einzige war die für November eine CotM Grafik eingereicht hat kommt natürlich auch kein voting.
Freut mich das immerhin noch jemand in letzter minute eine Grafik eingereicht hat :)
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Aaah ich habs voll verpennt :(
In letzter Zeit habe ich zu viel um die Ohren.
Werde mich jetzt wieder aktiver beteiligen ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Die Hall of Fames sind wieder alle auf dem aktuellen stand und fertig für 2017.
Ich hoffe ihr macht weiter wie bisher und hoffe immer auf ein paar neue gesichter die sich noch beteiligen wollen.

An dieser stelle nochmal ein Frohes neues! Ich hoffe ihr habt genug energie und elan für mehr GFX mitgebracht :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich will euch nochmal daran erinnern das die deadline für februar nicht am wochende endet sondern am 28.02! das ist ein DIENSTAG!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
natürlich, ich werde die threads heute im laufe des tages machen. hatte die letzten tage leider keine zeit.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Bitte beachtet die Deadline, sie endet am 02.06 an einem FREITAG und nicht wie sonst auf einem Sonntag!

da ich diesen monat nicht mitten in der woche die contests beenden wollte, aber auch nicht zu viele tage vom nächsten wegnehmen will.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Bei den calendar of the month - Themen fehlt eindeutig etwas Motivation.^^ Vielleicht liegt es daran, dass die Bilder in der mobilen Ansicht fehlen. Dadurch verliere ich das komplett aus den Augen. Vielleicht könnte man Benutzer durch ihre Teilnahme bzw einen Sieg auch mit völlig sinnlosen badges belohnen. :-D
Auf deviantart gibt es beispielsweise Llamas. :-p
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
der ganze GFX bereich brauch motivation, der ist seit ~2014 eingeschlafen weil die aktiven user alle reihenweise inaktiv geworden sind.

ich bin froh das überhaupt noch 2-3 leute sich beteiligen :)
ich hatte auch schon öfters die idee für badges, und das auch schonmal angesprochen. nur benötigt das wieder n plug-in und dann muss man sich genug ziele ausdenken für badges und im endeffekt lohnt sich das (heutzutage) in foren einfach nicht mehr.
 
Oben