[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

HXN

Stamm User
An sich eig. ganz gut nur ich würde das eher bevorzugen wenn der Bildschirm/rahmen so steht das die sig relativ gerade is da man diese so eher sieht so schief find ich kommt die sig dann nich so gut rüber sieht irgendwie komisch aus.

MFG HXN
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Warum soviel mühe? ich find n einfacher text und die gewinner sig drunter reicht ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Warum soviel mühe? ich find n einfacher text und die gewinner sig drunter reicht ^^

genau das wahr meine rede ich finde meinen vorschlag (ein paar Beiträge zurück) nicht schlecht so währe es übersichtlich, leicht zu machen und man hätte gleich 3 plätze ist doch recht einfach
 

kingmaik

VIP
VIP
@ Spartan: Sieht nicht schlecht aus, könnte ich mich glatt dran gewöhnen (auch wenn ich nur die erste SotM gewonnen hab)! Aber: Du musst das langfristig sehen. Wer weiß wie lange du oder skihor noch Mods seid. Es kann immer was dazwischen kommen und da würde sich dann doch ein simpler HoF lohnen.

Allerdings gegen einen spektakuläreren HoF hab ich zumindest nichts! Ist mal was anderes ... äh... neues! ^^


Übrigens, was mir noch zur SotM aufgefallen ist: es sind bislang keine animierten Sigs abgegeben worden. Vielleicht auch noch eine Möglichkeit für eine zukünftige SotM! ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Dann wolln wa mal nich hoffen das es so kommt ^^

Joa Animierte sigs, hat anscheinend noch keiner lust zu gehabt. Ich hatte zumindest noch keine lust ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
oi mir is grad was nettes eingefallen ^^

Mit dem renommee system kann man nun auch alle seine fav sigs bewerten. zwar kann man nur 1ne sig voten, aber die restlichen sigs kann man ja sich ruhig für bedanken wenn man sie gut findet ;)


*mal das renommee system ankurbel*
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
oi mir is grad was nettes eingefallen ^^
Mit dem renommee system kann man nun auch alle seine fav sigs bewerten. zwar kann man nur 1ne sig voten, aber die restlichen sigs kann man ja sich ruhig für bedanken wenn man sie gut findet ;)

*mal das renommee system ankurbel*
ich weis nicht ob das gut ist ich glaub es währe besser bei der umfrage zu bleiben iämlich übersichtlicher und es gibt sicher welche die das renommee system noch nicht so ganz kapiert haben
man könnte es zusätzlich zur normalen umfrage machen
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
zwingt doch keiner das zusätzlich zu benutzen. das kann jeder für sich entscheiden. das soll jetzt auch kein zusatz vote für alle sein oder so. ich persönlich werd es zumindest benutzen um auch die anderen mitzuteilen das ich deren sigs nich schlecht fand. man sieht ja eh nicht wer das renommee ding benutzt hat.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Es ist eigentlich egal, ob man nun das Renomee für so etwas benutzt oder nicht. Die Idee
es natürlich fürs Bewerten mit zu nutzten ist an sich nicht schlecht, aber halt nicht zwingend^^


mfg Spartan
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
oi mir is grad was nettes eingefallen ^^

Mit dem renommee system kann man nun auch alle seine fav sigs bewerten. zwar kann man nur 1ne sig voten, aber die restlichen sigs kann man ja sich ruhig für bedanken wenn man sie gut findet ;)


*mal das renommee system ankurbel*
Ich find die Idee top ^^
werd das renomee dingen eh nur für positiives zeugs benutzen, von daher xD
 

HXN

Stamm User
Also das is ne wirklich gute idee so kriegen dann auch die leute ein wenig feedback obs jetzt doch schon recht gut war oder anderen gefallen hat. Denke auch sowas kann auch den anfängern hier recht gute motivation dann geben um weiter zu machen^^.

MFG HXN
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da ich über das WE weg bin und nur via Handy mal reinschaun kann, wird sich Skihor diesmal
um die SotM kümmern. Er erstellt das neue Thema und macht die Umfrage zur Aktuellen etc ;)
Hört mir brav auf Ihn :D


mfg Spartan
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hab mal noch ne Frage zu den Regeln ^^
3D und real 3D sind ja nicht erlaubt, aber C4D? Oo
Das ist doch auch sowas wie 3D!? .... oder ich kapier einfach den Unterschied gerade nicht! ^^'
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Nur der Render, nicht auch der Hintergrund?
Ich hätte ja gedacht das der dazu gehört! ...
 
Oben