[Suche] Counter Strike 1.6 Aimbot

swallowtail

Exarch
Moin..........:ugly:

ich bin ja eigendlich nicht son cheater.....aber demnächst mach ich wieder mit n paar freunden ne kleine lan und würde mir zum spaß gern mal nen aimbot für Counter Strike 1.6 runterladen um die n bissl zu verarschen :gewalt:
hatt einer ne ahnung wo ich einen finden kann!? und am besten mir auch gleich noch erklärt wie ich ihn benutzen kann!?:bb#12:



wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

LG
swallowtail
 

Softiga

Novize
Dachte CS1.6 sei jetzt Steam pflichtig Oo
Würde aufpassen das dein Account nicht gebannt wird!
Ein teurer Gag -.-
 

SongohanXX

Exarch
Moin..........:ugly:

ich bin ja eigendlich nicht son cheater.....aber demnächst mach ich wieder mit n paar freunden ne kleine lan und würde mir zum spaß gern mal nen aimbot für Counter Strike 1.6 runterladen um die n bissl zu verarschen :gewalt:
hatt einer ne ahnung wo ich einen finden kann!? und am besten mir auch gleich noch erklärt wie ich ihn benutzen kann!?:bb#12:



wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

LG
swallowtail


versuch mal das hier

http://cheats.extreme-gaming.de/PC-...---counterstrike-1-6-wallhack-aimbot-usw.html



und hier

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tAjJFlUoKrQ&feature=related"]YouTube - Counterstrike 1.6 Aimbot downloaden - Mit Downloadlink ![/ame]

nur bei youtube weiß ich persönlich nie ob es keine fakes sind
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Dachte CS1.6 sei jetzt Steam pflichtig Oo
Würde aufpassen das dein Account nicht gebannt wird!
Ein teurer Gag -.-
Cs1.6 war schon immer Steam pflichtig... genau wie alle anderen Valve Games.
richtig. trotzdem kannst du bots etc einbinden.
& auch steam kann man übergehen ^^
das ist auch die einfachste Möglichkeit das in einer Lan möglichst schnell zu verteilen & im LAN zu zocken ^^

aber hat css den nicht schon mit dabei?

Code:
mp_cheats 1
da steht dann zwar was von wegen unknown command, aber der cheat ist an. und dann tippst du in die konsole folgendes:

Code:
unbindall
dann kannst du mit F10 ein cheatmenü aufmachen, mit aimbot, speedhack, wallhack und so weiter.
edit
ansonsten findet man solche files doch rel. schnell per google ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Umbra

Scriptor
aber hat css den nicht schon mit dabei?
Er sucht allerdings einen für cs 1.6. ^-^

Mein Tipp. Lass die Finger von solchen Cheats und bots. Deine Freunde auf der LAN werden es dir danken udn du wirst mehr spielspaß haben. Gerade bei spielen die man mit anderen zusammen oder gegeneinader spielt, sind cheats doer bots äußerst ärgerlich.

Gruß
Umbra
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
argh. okay.
dann brauchst den bot ;P

aber eigentlich ist so was schnell auffindbar ^^

und: Wir wollen hier keine Diskussion über Spielerethik anfangen ^^
 
Oben