Counter Strike _ [Cheatz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

also nun hier meine fragen:

1.wisst ihr wie man schneller schiessen lkann also damit das magzin schneller lehr wird und damit ich etwa doppelt so schnell schiesen kan?

2.wisst ihr was man machen muss damit man mit ner pistole so schiesen kan wie mit einem maschienen gewehr also das wenn man auf der linken maustaste gedrückt hält das gleich alles raus schiest allso ganz schnell hintereinander, wie wenn man schnell auf die maus drückt?

3.wisst ihr wie man wärend des nachlanden abbrechen kann also damit man weiter schiesen aknn mit der restlichen munition. aber nicht 2 mal q drücken muss sondern was schnelleres?

ich hoffe das ihr auf meine fragen eine antwort geben könnt^^
 

Demo

VIP
VIP
Original von scorpion77
hi

also nun hier meine fragen:

1.wisst ihr wie man schneller schiessen lkann also damit das magzin schneller lehr wird und damit ich etwa doppelt so schnell schiesen kan?

2.wisst ihr was man machen muss damit man mit ner pistole so schiesen kan wie mit einem maschienen gewehr also das wenn man auf der linken maustaste gedrückt hält das gleich alles raus schiest allso ganz schnell hintereinander, wie wenn man schnell auf die maus drückt?

3.wisst ihr wie man wärend des nachlanden abbrechen kann also damit man weiter schiesen aknn mit der restlichen munition. aber nicht 2 mal q drücken muss sondern was schnelleres?

ich hoffe das ihr auf meine fragen eine antwort geben könnt^^
Ich geb dir ne Antwort:

LÖSCH DEN DEPP !
 

Froschtier

Gottheit
ganz einfach...

geh in deine config und suche den befehl

bind "MOUSE1" "+attack"

dann einfach das daraus machen:


bind "MOUSE1" "kill"

dann kannste mit der pistole genauso schnell schiessen wie mit der maschinegun...

greetz friko
 
sorry das ich euch gereizt habe

ich nene diese aber nur in klamern cheats da ioch im inet sehe das diese triks vile leute benutzen

also das mit dem relod sehen ich mindestens 20 mal am tag

und das mit dem schneller schiessen ist wohl bald standart da ich manchmal auf servern bin wo das alle haben und ich nicht

und das mit der pistole hab ich auch schon mal gesehen aber etwas seltener als das dmit den normalen waffen m4 und ak

allso deshalb dachte ich ich frag mal nach weill ich denke das wirde unter tricks eingestufft die nicht so schlimm sind.
 

Demo

VIP
VIP
Original von scorpion77
sorry das ich euch gereizt habe

ich nene diese aber nur in klamern cheats da ioch im inet sehe das diese triks vile leute benutzen

also das mit dem relod sehen ich mindestens 20 mal am tag

und das mit dem schneller schiessen ist wohl bald standart da ich manchmal auf servern bin wo das alle haben und ich nicht

und das mit der pistole hab ich auch schon mal gesehen aber etwas seltener als das dmit den normalen waffen m4 und ak

allso deshalb dachte ich ich frag mal nach weill ich denke das wirde unter tricks eingestufft die nicht so schlimm sind.
Cheats sin Cheats und wir mögen keine Cheater, vorallem warum stellst du sowas in nem hentaiboard dafür gibts bestimmt milliarden von seiten die anderen auffn sack gehe.

PS: Skill ist wenn man ohne Hilfsmittel gut is!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben