Counter Strike : Source Beta

comic

Novize
naja is zwar ganz nett mit der neuen grafik und so aber irgendwie ist das alte feeling von cs nicht mehr so wie es mal war. denke kaum das cs source das alte cs ablösen wird
 

Froschtier

Gottheit
also ich finds irgendwie doof... musste das game bei nem kumpel spieln.. da mein rechner das nicht schafft...

und nur um counterstrike zu spieln kauf ich mir doch nich überteuerte hardware....

und ich denke das es ein paar leute auch so ergeht...

weil es bringt ja nix das game zu spieln wenn man auf low quality , etc. spieln muss damit es funzt...

wäre dann genauso als wenn ein gamer mit 10 fps gegen jemanden mit 100 fps spielt... also komplett sinnlos..

und deswegen... (meiner meinung nach...) wird sich cs:source nich so richtig durchsetzten können... erst in ein paar jahren... wenn wirklich "JEDER" sich es leisten kann... das game zu zocken...

aber bis dahin wird unser CS 1.5 NonWONfix bzw. cs1.6 *würg* bestehen bleiben.... ^^

so... wer meine meinung teilt... is schön... wer nich.. tja... pech gehabt..

greetz friko
 

Razma

Gläubiger
Ist CSS wirklich so ein Hardware fresser?
Naja habs bis jetzt noch nicht gespielt,nur nen haufen berichte gelesen und wenn wirklich die ganze community von CS nach CSS überläuft bleib ich lieber bei BF ^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich hätte ja die entwiklung von cs schon bei 1.3 aufhören lassen, da ging das noch richtig ab.

und da es ja doch noch mit der entwiklung weiter geht.....nun gut, 1.5 ist auch noch lieb zu haben, für ganz verzweifelte kann man auch noch 1.6 genissen, cs:s kannse in die tonne kloppen, nur weil die grafik bessa wird, is das für mich kein grund das zu kaufen. Wie man schon bereitz gesagt hat, man hat dabei nicht mehr das alte cs feeling. Wer wirklich was von cs hält, sollte lieber bei 1.5 bzw (unter umständen) 1.6 bleiben

Hau der pr0 hat gesprochen ;)
 

~Hentai~

Gesperrt
öh wen ihr HL2 legal kauft ist css eh direkt dabei...

also ich finds geil, ist vielleicht etwas zu einsteigerfreundlich aber das mir relativ egal ^^ solange dir nur was gegen die cheats machen...
 

Froschtier

Gottheit
hehe... ich werd mir nich mal hl2 kaufen.. oder saugen...

weil mein rechner das eh nich schafft... und ich geb nich extra wegem einem "game" viel geld aus.. damit es läuft und toll aussieht...
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von friko
hehe... ich werd mir nich mal hl2 kaufen.. oder saugen...

weil mein rechner das eh nich schafft... und ich geb nich extra wegem einem "game" viel geld aus.. damit es läuft und toll aussieht...

ich hab nen rechner zum zocken.... ;)
 

Inkognito

Novize
Seit Css wie ein Damoklesschwert über der Cs 1.6 Szene hängt - Sponsoren wollen schließlich nicht demonstrieren, wie hervorragend ihre Hardware die alte Quake-Engine darstellt - habe ich mich ausgiebig damit befasst und bin zu dem Schluss gekommen, dass es ein völlig differenziertes Spiel ist.
Man kann Css nicht als Nachfolger, sondern als neues Spiel auffassen.
Mir persönlich gefällt es nicht, die Maps wurden teilweise verunstaltet, dass taktische Funwars zur Seltenheit werden - man nehme die "Banane" in de_inferno als Paradebeispiel.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Dir ist schon klar das der Thread von 2004 ist^^

Naja wenn ich schon hier poste kurz und knapp ich hasse CS und alles was dazu gehört also auch CSS wie die pest...
 
Oben