counter strike

Mangacloud

Novize
hi leute ich suche counterstrike!
hat einer denn link für e-mule oder so????
bitte sagt mir woher ich dass kriege!!!!!!!!!!!!!
büddebüddebüddebüddebüpddebüddebüddebüddebüdde
 

Obilan

Gottheit
Wer spielt schon noch Cs?? isn scheiss Spiel mit scheiss Grafik und scheiss Gameplay.
Ausserdem kannste mit den Versionen die du bei Emule bekommst eh nit Online zocken sofern du keinen gültigen Cd-Key hasst.
Kaufs dir einfach für 3,50 am Bütchen-... kriegste doch mittlerweile hinterhergeschmissen.
 

Demo

VIP
VIP
Wie du suchst Counterstrike das gibbet doch mitlerweile per Steam, ach und btw bei Kazaa gibts HL und die 1.5 er Version gibts als Mod auf Cstrike.de
 

Mangacloud

Novize
mir kommt es net auf die graf. an ! Hab sowieso ne scheiss grafikkarte(tnt1) 8o !
ich will einfach ein billiget online ballerspiel!
 

Satyr

Prophet
also ich würds mir auch kaufen den wie lange ist das schon raus? 98 oder? ich glaube es gibt besseres als cs und ich glaub das es nur noch die wirkich "guten" player zocken und als neuer haste bestimmt mehr frust als lust..
ich weis das ich hab es ca. 20min auf einer lan gespielt :lachen:
 

~Hentai~

Gesperrt
könnte ja kotzen wen ich hier manches posts lese -.-

cs gehört nicht umsonst zu den meist beliebetesten gamez...

"suche nur nen billiges online baller game.." <--- VERGISS ES

cs ist kein billiges baller game wie SS oder Painkiller oder sowas.. wen du so an die sache rangehst wird dir das game eh keinen fun machen :mauer: :mauer:


ausserdem lohnt sich der dl so oder so net weil du nen original cd key brauchst und den findest du auf die schnelle net... (die key generatoren kannste knicken)
kauf dir Half Life+cs legal, dürfte net mehr als 15 € kosten..

oder warte einfach auf CS:CZ dan wirds nochwas billiger :rolleyes:
 

RolfKäse

Otaku
OMG, hier haben wir einen potentiellen, zukünftigen CS -cheater!
hättest du jetzt gesagt, du willst CS mal testen gucken wie es ist, hätt' ich dir gesagt wie du es bekommst, aber so ... "billiges online baller spiel"
also erstmal ist wie schon gesagt cs kein billiges game, und das gameplay ist ja wohl mal gar nicht scheisse, sonst würden s wohl nicht soviele menschen spielen hm? guck dir ut2003 an, da dachten sie, "komm wir packen fette grafik rein, die masse wirds schon lieben" scheisse ist! das spiel ist grottenlangweilig, sieht zwar geil aus, aber mehr auch nicht! bei CS stimmt halt das gameplay, da muss die grafik nicht superspitze aussehen!
@Obilan : ich find es ziemlich dreist, ein spiel nur weil es dir nicht gefällt als scheisse zu bezeichen! wenn ich jetzt ein spiel, was dir super gefällt , als scheisse bezeichnen würde, würde es dir sicher auch nicht gefallen! er fragte , wo man es herbekommt und eine kompetente antwort auch gereicht, deine persöhnliche meinung zu dem spiel war nicht gefragt!
sorry für den langen text,aber sowas regt mich auf... -.- :mauer:

P.S. bin mal nicht so....
guck mal auf www.steampowered.com nach oder gehst ins www.cstrike.de forum, da wird dir sicher kompetenter geholfen als in einem primär-hentai forum ;)

P.P.S. Berlin rules ^^
 
Oben