Counterstrike Problem

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich habe ein merkwürdiges Problem bei Counterstrike, und wollte fragen, ob ihr das auch kennt, da ich durch langes Googeln im Web herausgefunden habe, das dieses Problem gar nicht mal selten auftritt. Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden diesen Fehler zu beheben und dreh bald durch -.- Also: Wenn ich im Netzwerk einen Server starte, und dann mit einem zweiten Rechner die Server scanne, kommt Plötzlich beim ersten Rechner diese Fehlermeldung: "NET_SendPacket Error: NO ERROR"
und Counterstrike wird beendet. Wenn ich es umgekehrt probiere steht irgentwas von nem Class C Server oder so da und ich komm nicht rein. An der Verkabelung zwischen den Rechnern ist alles in ordnung, ich habe auch das IPX Protokoll
rausgenommen. Dieser Fehler ist ganz plötzlich und ohne Grund aufgetreten, und jetzt krieg ich ihn nicht wieder weg.
Ich habe in vielen Foren gelesen, dass diese Fehlermeldung auch beim Onlinespielen auftritt, aber auch hier gabs keine befriedigenden Lösungsvorschläge.
Hoffe ihr könnt mir helfen, denn auch wenn CS schon ziemlich alt ist macht es doch immer wieder mal Spass es im Netzwerk zu zocken :)
 

RolfKäse

Otaku
Tjo das prob hatten wir auf LANs früher auch, kam hauptsächlich vor wenn welche , die WinXP hatten den Server aufgemacht haben und dann jemand mit Win98 connected hat und zoggte. mal kams schnell, mal später. Geholfen hat da groß wenig, aber probiers mal damit:
Such mal bei google nach "netsend packet error no error CS virtueller speicher"
du müsstest einen hinweis finden, dass man den virtuellen speicher in einer windows datei erhöhen müsste.
anderer tip: alles unnötige bei der netzwerkkarte ausstellen, z.b. die ganzen unnötigen protokolle die es da gibt.
sonst weiter gibts da keine "Tips", dieser "Bug" ist nervig, beschissen und hat uns damals auch viele LANs am Anfang ruiniert... v.a. da der fehler irgendwann einfach weg war und 4-5 std. nicht kam, ein andernmal aber schon 30min CS beendete -_-
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Das ist vielleicht eine Scheisse. Da muss doch mal jemand nen Patch oder so erstellen, brings vielleicht was, wenn ich auf 1.6 update, oder kommt da der Fehler genauso?
Ich werd jetz auf jeden Fall mal alles außer TCP/IP aus meiner Protokollliste rauslöschen.
 

RolfKäse

Otaku
naja löschen muss nich sein, reicht wenn du sie deaktivierst. ^^
ob der fehler bei 1.6 auch kommt kA, hab mit 1.6 noch nich im LAN gezoggt.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ja das prob hatte ich auch, und ich habe so gelöst das man einfach nur die IP auf AUtomatisch vergeben einstellen muss, dann kamm das nie wieder.

Versuch das einfach malll
 

RolfKäse

Otaku
Tjo macht sich nur nich so gut im Netzwerk wenn man man Win98 hat und nirgends nun seine lan ip nachgucken kann, die man einfach so mal bekommen hat ;)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Na i weiß ned des mit dem automatische ip gfällt mir auch ned, da gibts ständig probs mit dem Verbinden, und wie schon gesagt is es bei manchen spielen immer gut, die ip des anderen spielers zu kennen, da man ihn dadurch am schnellsten findet
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
dan geh auf "start ---> ausfüher --->gib cmd ein ---> gib ipconfig ein"

dan steht da auch deine ip "für XP jetz"
^^
 
Oben